Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dreather54

Guckst du Show? - Royal Rumble 2016 (SPOILER möglich!!!)

Recommended Posts

@Omega

Zu Fox kann ich dir sagen, dass sie sich anscheinend wirklich noch verletzt hat. So gab es Angle bekannt, dass sie verletzt sei. Welche Art von Verletzung und wie lange sie ausfällt ist noch unklar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Omega man müsste einfach Styles und Shin den Mainer geben und davor ein triple brock reigns braun eliminationmatch. Reigns pinnt lesnar. Braun pinnt reigns. Fans glücklich

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb TruthDM:

@Omega

Zu Fox kann ich dir sagen, dass sie sich anscheinend wirklich noch verletzt hat. So gab es Angle bekannt, dass sie verletzt sei. Welche Art von Verletzung und wie lange sie ausfällt ist noch unklar.

Das hab ich dann echt verpasst.

vor 24 Minuten schrieb The ViPeR:

@Omega man müsste einfach Styles und Shin den Mainer geben und davor ein triple brock reigns braun eliminationmatch. Reigns pinnt lesnar. Braun pinnt reigns. Fans glücklich

Vielleicht hat Vince ja noch paar wichtige XFL Sachen zu erledigen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb The ViPeR:

Manchmal liebe ich dich ja ein kleines bisschen. :heart:

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spoiler

WWE Championship Match

Nun es war halt was es war: Ein Handicap Match. Die Idee finde ich an sich sogar richtig spannend aber man bookt sich halt in eine Sackgasse und ich finde hier hat man einen  eher schlechteren Weg gewählt. Das Match an sich war halt auch nicht wirklich gut. Man hat hier nicht wirklich viel von dem zahlenmäßigen Unterschied bemerkt und das hätte man hier denke ich mehr ausspielen sollen um halt Spannung zu erzeugen. Es überrascht mich das Shane oder Bryan sich nicht eingemischt haben, da es immerhin die Story vorangetrieben hätte. Nun hat man Owens(und diesmal halt Zayn) wird gescrewed Part 204930 und das ist einfach doof irgendwie. Fand es auch überraschend das das Match hier der Opener war. Hätte wohl mehr Sinn gemacht wenn man das Raw Tag Team Match den Spot gegeben hätte da Rollins, cesaro und Sheamus halt in dem Match waren.

SD Tag Team

Ich bin ein echt großer Fan der Usos, da die Tag Team Matches mit den beiden meist richtig klasse sind aber das fand ich eher langweilig. An sich war es eigentlich auch wieder gut nur hat es mich halt nicht gecatched. Der erste Fall kam viel zu spät und den zweiten so random danach zu bringen fand ich auch kacke irgendwie. Die Finish Sequenz an sich war kacke.

Royal Rumble

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das es der beste Rumble der letzten Jahre war. Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll. 

+

Balor als Ironman fand ich richtig richtig gut. Stärkt ihn imo ziemlich und das kann er auch gebrauchen. Hätte ihn mir nur als letzten Gegner für Nakamura gewünscht aber man kann wohl nicht alles haben.

Der Kofi Spot war dieses Jahr einfach nur genial. Hat man imo einfach sehr gut gemacht. Man war kreativ und hat so wohl eine Fehde eingeleitet: Top!

Die Suprise Entrants haben mich dieses Jahr einfach nur aus den Socken gehauen. Angefangen mit Almas der ne starke Leistung gezeigt hat, Hurricane der für einen lustigen Moment gut war, Cole der auch gut war und fucking Rey Mysterio! Ich habe mich richtig gefreut als ich ihn gesehen habe und dazu noch in einer wirklich guten Form. Einer meiner Markout Momente in diesem Jahr.

Der Alt gegen Jung Moment war einfach sehr gut umgesetzt finde ich. Hier hat man richtig gemacht was man bei der SS total an die Wand gefahren 

Slater war natürlich auch mega lustig. Corbin der nach seiner schnellen Elimination alle umnietet und Slater der daraufhin auch von jedem ,,umgenietet wird``. Sehr lustiger Spot

-
Das Ziggler ,,Comeback`` hat man leider vergeigt. Für mich war es nicht wirklich überraschend da ich halt damit gerechnet hatte aber so hätte man sich das auch sparen können.

Fand es auch schade das Zayn so doof eliminiert wird. Hätte das so auch nicht gebraucht. 

Fazit: Einfach ein starker Rumble der meiner Meinung nach fast perfekt gebookt wurde. Für mich einer der stärksten Rumble der letzten Jahre und ich fand ihn einfach gut xD Ich glaub ich war Jahren nicht mehr so nervös. ALs Nakamura mit Nummer 14(?) reinkommt dachte ich sofort es wäre aus da es halt ne zu lange Spanne ist bzw nicht lang genug um son Ironman Feeling zu kreiren. Als Styles Fanboy Number 1(sorry Viper) freut es mich natürlich tierisch das es nun zu einer WWE Version des Matches kommen wird.

Raw Tag Team:

Alter war die Crowd tot xD Nach einem Rumble wohl auch nichts verwerfliches. Sonst fand ich das match aber wirklich gut. Rollins der quasi alleine gegen The Bar ran muss und dann verliert weil Jordan ihn wieder eintagt. Mega lustiger Moment für mich xD Richtige Sieger, richtig gebookt wenn man Rollins vs Jordan für WM plant und rein Match technisch war es auch wirklich gut.

Universal Championship

Nun auch das war halt was es war ^^ Ein simples Lesnar Finisher Fest welches meiner Meinung nach auch richtig umgesetzt wurde. Strowman der einfach jeden plättet und Lesnar der dann quasi gegen Kane abstauben kann. Fand das so eigentlich ganz gut auch wnen ich mir Strowman hier als Sieger gewünscht hatte. 

Frauen Rumble

Ich hatte bei dem Frauen Rumble echt Angst das er der totale Reinfall wird. DIe Tatsache das er den Event abschließen darf überrascht mich aufgrund der Promotion rund um das Match nicht wirklich muss ich sagen. 

+

Muss wohl nicht sagen das ich es einfach klasse fand das Sasha die Ironwoman war. Die verschiedenen Sequenzen mit Becky, Lita und speziell mit Trish waren einfach richtig gut und ich fand ihr Showing alles in allem echt gut. Ich hätte eher damit gerechnet das Bayley Sasha eliminiert, damit man so dann die Weichen für ein WM Match gestellt hätte bzw hätte man so halt ne gute Grundlage für den Heel Turn gehabt der einfach hinfällig ist. So fand ich das aber auch ganz gut. Zum Schluss fand ich es als ,,Fanboy`` natürlich schade das sie nicht gewonnen hat aber mit Asuka hat man halt die richtige SIegerin gewählt. Freut mich trotzdem wie sie dargestellt wurde.

AUch hier fand ich die Suprise Entrants wirklich gut. Ich meien gut überraschend waren die meisten jetzt nicht da sie halt schon bei Raw aufgetreten sind aber ich hab mich trotzdem gefreut. Ember und Kairi haben bei mir auch für einen Markout gesorgt und die verschiedenen Sequenzen wie Beth/Nattie oder Trish/Mickie hat man auch gut eingesetzt. Vickie hätte ich dann nicht gebraucht aber gut xD 

I

-

Irgendwie fand ich es kacke das man Becky so random eliminiert hat. Hätte sie mir auch unter den Final 4 gewünscht(vllt Horsewomen gegen Asuka). 

Ich mag die Bellas bzw zumindest Nikki ja aber ich persönlich fand es kacke das die beiden die letzten verbliebenen waren. Sasha vs Asuka wäre meiner Meinung nach das bessere Szenario gewesen.

Der Naomi Moment wirkte irgendwie wie eine schlechte Kopie den ich so auch nicht gebraucht hätte. 

Das Aftermath hätte ich so auch nicht gebraucht. Ronda ist ne coole Attraktion aber Full Time brauche ich sie nicht und ich bin froh das sie den Rumble nicht gewonnen hat da ich sonst wohl im Strahl gekotzt hätte. 

Fazit:

Auch hier ein wirklich guter Royal Rumble der viele gute Momente geboten hat. Bis zum Finish wurde er auch relativ gut gebookt und ich kann mich auch hier nicht wirklich beschweren.

PPV Fazit:
Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Für mich ein starker RR PPV der mit 2(meiner Meinung nach) starken Royal Rumbles auftrumpfen konnte. Der Rest war halt nur solide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf
Spoiler

Schreib später noch was ausführliches zum Event aber: Wie Fit war Trish denn bitte? Hoffe man nutzt sie für WM falls Interesse besteht. Eine mögliche Fehde gegen Banks wurde ja schon angedeutet. Ist halt nur die Frage wie viele Frauen Matches man bringen will. SD Titel kommt ja, Asuka vs Alexa und dann noch was immer man halt mit Ronda plant. Aber nach der Leistung würde ich Trish verflucht gerne noch für 1-2 Matches sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was man im Rumble größtenteils richtig gemacht hat, versaut man bei RAW direkt wieder

:ugly: Cena besiegt Balor und kommt in die Chamber... wers braucht. Hoffentlich schickt Braun den durch jede Glaskammer.

Wobei... Reigns kommt ja sicher auch noch rein. Dann lieber den.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der jobberei gegen Kane und der vermurksten Fehde gegen Wyatt muss man Balor erstmal wieder aufbauen. Dafür war ein ordentlich langes Match gegen Cena und die Leistung beim Rumble ein guter Anfang. Ich mag Balor lieber als Cena, aber wenn die WWE sich im Bezug auf Konsistenz nicht schon wieder lächerlich machen will, dann war das Ergebnis genau richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf

Denke Balor wird leider ehe in einer WM BR oder Pre Show landen. Wenn er unbedingt noch zu WM hin eine größere Fehden bekommen sollte, hoffe ich auf ein Freundschaftliches Match gegen Rollins. Das bietet sich nach dem Summerslam damals noch am besten an. Rollins kann ja Tag Titel verlieren (Das Team mit Jason ist ehe Käse) den I-C Gewinn und darum gegen Balor antreten. 

Auch kp. was man mit Strowman machen will. Normal würde ich ja sagen Match gegen Brock aber da ist die Luft raus und wir alle wissen wer Brock den Spear verpassen darf xD

Frag mich auch was mit Cena ist. Taker ist für mich nicht mehr so wahrscheinlich als WM Gegner. Warum hat man das bei der großen RAW Show nicht gestartet? Wirkt gerade eher so als wolle man die Story mit Elias bis WM ziehen. 

Auch für Ronda gibt es viele Möglichkeiten.

Wirklich fest steht für mich bisher nur:

AJ vs. Nakamura

Reigns vs.  Lesnar

Leider wird das zuletzt genannte wohl auch WM ME.  Glaub nicht mal das es ein schlechtes Match wird. WM 31 mit Rollins Cash In usw. war cool aber das wird man nicht toppen können. Dafür zeigt Brock im Ring nun schon Ewigkeiten zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was anderes, wie lange hat Carmella eigentlich noch Zeit, den MitB Koffer einzucashen? Die hat den jetzt gefühlt schon Jahre xD Tippe ja für WM auf Ronda vs Charlotte (und leider Asuka vs Alexa). Gehe auch davon aus, dass Ronda sich dann den Titel holt und ich glaube kaum, dass man Carmella dann erfolgreich eincashen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf

Jetzt wo du es sagst, wwe setzt ja schon krass auf Charlotte. Wäre daher schon möglich das Beide Titel Trägerin ein großes Match bekommen. Naja lieber Ronda vs. Alexa als noch so ein lahmes 4way wie Last year xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke Ronda wird Lotte irgendwann angreifen und Carmella casht ein. Pre-Show WM SD Womesntitelmatch gg Naomi oder so n rotz halt. Auf der Hauptcard Lotte gg Ronda ohne Titel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich am Ende war klar, dass die Bellas nicht Asuka rauswerfen, würde ich mal ein Veto einlegen.

Immer bedenken. Nikki ist mit Cena verheiratet :ugly: ich hätte Vince durchaus zugetraut allen zu sagen "Leckt mich am Arsch, ich lass Nikki gewinnen" 

Beide Rumbles waren stark und ich fand es auch ne tolle Geste den Frauen den Abschluss zu geben. Bei den Männers hätt ich mir zwar die ein oder andere Legende gewünscht ODER das man zumindest Teams auch als Teams im Rumble Match hat. Das war nur bei New Day der Fall. Die Teilnehmer des nachfolgenden TT Titelmatches hätte man dann auch durch vllt zwei Legenden ersetzen können (Beispiel einen MVP oder so etwas) Auch wenn natürlich mit Sheamus ein Mega Moment war, dass ausgerechnet Slater ihn rauswirft. Slater war echt der MVP des Rumbles. Von jedem vorher auf die Fresse bekommen und dann eliminiert er Sheamus in wenigen Sekunden :ugly: Corbins austicken hat aber auch echt gut gepasst. Gefiel mir gut. Big E mit den Pfannekuchen als Stärkung war auch ein netter Moment. Dazu natürlich der Kofi Spot. Mal sehen wann die keine Ideen mehr haben. Ziggler hat man verkackt, fand ich auch aber für mich zumindest überraschend. Hätte ihm den Sieg zwar auch gegönnt aber mir war klar, da Shinsuke und Roman noch da waren, dass Ziggles niemals gewinnen würde :( 

Nur eine Sache hatte ich die ganze Zeit. Rusev (Day) ist ja mega Over zur Zeit und hätte mir echt gewünscht, die lassen Rusev gewinnen. Von mir habt ihr es zu erst, nächstes Jahr gewinnt Rusev ;) dachte mir nur schon wieder wird die Chance vertan wie damals bei Reigns und nächstes Jahr bringt es (wohlmöglich) nichts mehr. Dann natürlich Reigns am Ende übrig und ich ging echt davon aus er gewinnt wieder und man nutzt Chance 2 (Naka ja eh over wie sau) auch nicht. Zum Glück kam es anders. Der Feel Good Moment Old gg New war auch lustig. :) REY <3 der eine Rey war wieder zu sehen, wird Zeit das der andere Ray auch wieder zu sehen sein wird :P

Frauen Rumble war stark und Torie sah jünger aus als zu ihrer aktiven Zeit. Was die Ärzte und die Medizin heut so alles hinkriegen :D ansonsten schade, dass Becky und Sasha nicht am Ende gg Asuka da standen. Lita mit tollen Momenten und natürlich Trish mega. Habe ja echt die Hoffnung die ein oder andere Dame wird bei nem PPV mal ein "letztes" Match bestreiten. Muss ja nicht zwingend mania sein, kann man auch wann anders bringen. Fit scheinen die Meisten zu sein. Bei Mickie Trish fehlte eig nur der Luftkuss von Mickie. Dann wäre es richtig markout gewesen :D Aber auch hier hat man die Teams nicht so richtig genutzt. Klar war bei einem der Trios ja sogar mal ne zeitlang zu zweit drin aber wirklich "effektiv" als Team haben sie nicht agieren können. Ich fand den Vickie Moment großartig wenn natürlich der Spot verschenkt war. xD Bei Beth und Natty war das Ende klar auch wenn ich mir ne längere Zusammenarbeit gewünscht hätte und als Brie so lang draußen blieb, war mir klar das Nikki sie eliminiert. Taktisch klug hat sie aber nicht gedacht. Erst Asuka dann ihre Schwester wäre logischer gewesen aber wann sind die Rumble Matches mal logisch aufgebaut? ^^ Ronda am Ende fand ich auch gelungen, da viele ja "Angst" hatten sie würde gewinnen. Ging jetzt eig nicht davon aus. Hätte mir nur gewünscht, dass statt Vickie vllt Maria <3 den Spot bekommt ^^ Naomi als Kofi Kopie war in dem Punkt eig lustig, weil Sasha und Natty noch aktive waren und sie eig hätten entweder vom Ringrand ziehen wollen müssen oder nachm Auffangen direkt zu Boden werfen. Die zwei ausgeschiedenen Damen hätten Naomi aber auch gern in den Ring zurücktragen können. Hatte man zwar mit de Rosebuds schon mal bei Kofi aber mit dem Stuhl so leider auch. ICh dachte in dem Moment sie springt der Ansagerin auf die Schultern und lässt sich von ihr Huckepack zum Ring bringen xD 

man hat aber alles in allem bei den Matches einiges bis fast alles richtig gemacht. Hat Spaß gemacht anzuschauen und da einige noch nen sehr fitten Eindruck machten, hoffe ich einfach mal auf nen weiteren WWE Run (Rey, Trish, Lita, Beth, Bellas)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Episch die Beiden zusammen :D hoffe die bleiben länger als Team in den Shows und nicht nur für die Challenge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WWE liest also bei uns immer noch mit? Wenn ich richtig gelesen habe in den Berichten, gibt es bei Fastlane die erste Womens Chamber um den SD Womens Titel ^^ kommt mir bekannt vor xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb R0ß50N:

WWE liest also bei uns immer noch mit? Wenn ich richtig gelesen habe in den Berichten, gibt es bei Fastlane die erste Womens Chamber um den SD Womens Titel ^^ kommt mir bekannt vor xD

Also ich weiß das es bei Elimination Chamber(ein raw ppv) einen EC um den Womens Titel gibt. Denke bei Fastlane gibt es belangloses Multiway Part 6085 welches Charlotte dann gewinnen darf um gegen rousey zu gehen. Was anderes würde mich stark wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, dann eben RAW PPV :) nichtsdestotrotz haben sie bei uns wieder abgeschrieben. Und es dann halt nur umgewandelt, damit es nicht auffällt. Well done

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, was ein scheiß Ende des Main Events. Obwohl es ja zu erwarten war, aber ein wenig Hoffnung hatte ich ja doch noch.

Die WM wird schrecklich und interessant zugleich. Ich glaube kaum, dass sich die WWE traut, Reigns vs Lesnar irgendwo in die Mitte zu packen, danach wäre doch die Show höchstwahrscheinlich vorbei. Die buhen den Typ so aus der Arena raus, schätze es wird daher der Main Event. Scheiße für AJ und Nakamura. Genau das wollen alle im Main Event sehen und wir bekommen Super Roman  :wech: 

Im Grunde hoffe ich ja jetzt sogar, dass Reigns vs Lesnar der Main Event wird. Aber dann wäre geil, wenn die komplette Arena PRO Lesnar wäre (wird eh so sein) und sich die ersten Reihen gegen Ende des Matches mit dem Rücken zum Ring drehen würden. Das wäre vielleicht mal ne Botschaft, die selbst ein Vince verstehen müsste. Passieren wird sowas nur leider nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf

Der PPV war schwach.

Frauen EC war wirklich nicht sehr gut. Kein total Ausfall aber nahe dran. Gab viele unsaubere Moves, der Anfang zäh und das die Leute so kamen das sich die Teams aus der Story bilden können war auch dämlich. Mickie war von allen im Match klar die mit der besten Leistung muss allerdings auch schnell raus. Die kletter Flucht mit Alexa war nett und sie gewonnen hat aber sonst ist nichts erwähnenswertes passiert.

Asuka vs Nia Jax war nochmal eine ganze Schippe schlechter. Man will Asuka doch als Monster aufbauen, warum plättet Nia die dann danach. Die kommt doch hoffentlich nicht noch ins Titel Match? Außer der Tatsache das sie mit Rock verwandt sehe ich da auch keine Erklärung warum WWE das machen sollte. Sie ist nicht sonderlich gut im Ring, am Mic noch schlechter und heult regelmäßig auf Twitter rum wie ungerecht alles doch ist. Die soll einfach gehen xD

Hardy vs Bray war auch so krass Schlecht. Einzig gute war das Promo Video. So ein abgedrehter Shit xD WWE hat die Story so verbockt. Hätte WM Potenzial gehabt nun juckt es kein.

Ronda Seg war auch mies. Ronda hatte ihre Emotionen nicht im Griff, Angle botcht in der Promo derbe (WM 21 lol) und HHH sieht mal wieder wie ein Depp aus. Steph vs. Ronda allein fände ich noch ganz interessant aber das angedeutete Mix Tag brauch ich 0. Vor allem nicht mit Angle. 

bearbeitet von Thunfischkopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Omega

mir war leider so klar, dass sie den Plan mit Reigns durchziehen, als während des Matches Reigns zwei mal vor nem Cover beschützt wurde. Dadurch war es leider so klar und als dann Strowman Nummer 5 eliminiert hatte, war das ebenfalls klar, weil man sonst keine Erklärung später hätte wie man Strowman überhaupt bezwingen können möchte wenn schon ne 7 Mann Chamber das nicht schafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut jemand WM live? Ich ja.

Ich mach hier mal spontan nen Tippspiel just 4 fun und schreib paar Einschätzungen zu den Matches.

Lesnar vs Reigns:
Wird wohl oder übel der Main Event. Schade und eigentlich ne absolute Sauerei für AJ und Nakamura, die schätze ich mal ziemlich am Anfang der Card wenn nicht sogar als Opener landen werden, aber im Grund ist das wohl für die Stimmung eh am Besten. Nach dem Match wird eh nur noch gebuht und alles nieder gemacht, wäre schlecht für die restlichen Matches. Dass Reigns gewinnt, wissen wir alle, ich hatte zwar noch bisschen Hoffnung, dass Lesnar gewinnt und dann einfach geht und der Titel vakantiert wird, aber die werden das Ding schon ihrem Liebling in den Hintern schieben. Lustig, wie krampfhaft versucht wird, Reigns bei den Fans positiv darzustellen mit dem Gelaber, ich bin ja für euch alle da und vertrete die Jungs im Lockerroom während Brock auf euch alle scheißt... ja mein Gott, wayne, Brock ist halt n Business Guy, der sich dann wohl für UFC entscheidet, würden wir alle wenn wir an seiner Stelle wohl auch tun. Geld kassieren und nur so viel wie nötig auftreten.

Angle/Ronda vs HHH/Steph:
Ergebnis ist hier auch klar, Ronda bringt Steph zur Aufgabe. Ich hab eigentlich nix gegen Ronda, wenn sie nun fulltime Wrestlerin sein will, warum nicht? Nur muss sie echt mal bissel besser schauspielern. Was die manchmal für ne Fresse bei den Promos zieht, das ist echt schrecklich. Viel zu sagen gibts dazu eigentlich nix, als nächstes gibts dann ne weitere Streak, damit es bei WM 35 (wohl sogar im Mainevent) zu Streak vs Streak Ronda vs Asuka kommt. Ich hätte zwar am liebsten, dass Charlotte diese scheiß Streak beendet und Asuka zurück nach Japan verfrachtet wird, aber leider muss man das auch weiterhin ertragen. Asuka mag zwar im Ring was draufhaben, aber die Darstellung geht mir einfach wie bei Reigns nur noch aufn Sack... Nobody is ready for Asuka.... wow... und halt die miesen Promos... soll Ronda halt ihre Streak beenden, aber leider erst in nem Jahr.

AJ vs Nakamura:
Hab die Befürchtung, dass das im Opener landet, damit sie Stimmung bei den Fans generieren. Oder sie stecken das US TItle Match in den Opener wegen Glorious und Rusev Day usw. Oder vielleicht Superfan Cena eröffnet die Show gegen den Taker. Gewinnen wird schätze ich Nakamura, könnte mir dann ne Fehde gegen Joe vorstellen, der zu SD gehen könnte. AJ dann zu RAW. Tipp: Sieger Nakamura

Cena vs Undertaker:
Auch hier wird wohl klar sein, dass wir das Match sehen werden. Superfan Cena wird einfach bei WM ne Promo halten und zack... plötzlich kommt doch der Taker. Ob als ABA oder Deadman, egal, aber er wird kommen. Und hoffentlich gewinnen und dann wirklich für immer weg bleiben. Cena soll angeblich danach ja wieder Pause machen, kann er ruhig. Im Moment find ich ihn gar nicht so nervig, was halt daran liegt, dass man ihn endlich mal aus dem Titelrennen raus lässt. Als Abschluss seiner Karriere kann er irgendwann meinetwegen den 17.Titel holen und Flair überholen wenns unbedingt sein muss. Tipp: Sieger Undertaker

IC Title:
Falls Miz gewinnt, hat er gute Chancen, längster IC Champ aller Zeiten zu werden. Hätte ich nix dagegen, würde ich ihm gönnen, wenn er aber verliert auch nicht schlimm. Mit Balor oder Rollins hätte man auch nen guten IC Champ. Balor sollte man aber wieder mehr mit dem Club zusammenbringen, warum hat man das erst wieder angefangen, wenn man es wieder fallen lässt. Am Besten dann ne Story mit dem zu RAW wechselnden AJ. Dennoch Tipp: Sieger Rollins

Charlotte vs Asuka:
Gewinnt leider Asuka, würde ich am liebsten skippen. Bah... ne danke.

Alexa vs Nia:
If Nia wins, we riot xD Alexa muss gewinnen, niemand fasst sie an außer ich xD Muss wenn ich live schaue den Ton runterdrehen sonst flippt meine Amazon Alexa daheim wieder aus xD Die macht immer Party bei Alexa Matches, zumindest beim deutschen Kommi xD Tipp: Alexa

TT Title:
Wer wird wohl Partner von Braun? Einer muss es ja sein, ist ja ne Vorgabe für ihn. Hoffe sie geben ihm Bray an die Seite und wiedervereinen die Wyatt Family (zumindest einen kleinen Teil). Wäre auch ne Möglichkeit, Bray zurück zu bringen, ohne dem nen neues Gimmick zu geben. Tippe auf Sieg Braun/???.

US Title:
Könnte Opener werden. Würde Rusev ja mal den Titel gönnen, der hat ja grad ne echt heiße Phase bei den Fans. Orton braucht den Titel nicht mehr, er ist nun Grand Slam Champ, also bitte Titel wechseln lassen. Tipp: Rusev

Bryan/Shane vs KO/Zayn:
Damit hätte vor Wochen noch keiner gerechnet, passt aber gut zur Story. Tippe hier auf Bryan und Shane, die werden sicher nicht Bryan bei seinem Comeback verlieren lassen. Außer er turnt gegen Shane und verhilft KO und Sami zur Rückkehr, aber passt auch nicht, Comeback als Heel? Nee... er und Shane gewinnen, KO und Sami wechseln dann einfach zu RAW.

TT Title:
Mir eigentlich egal, aber Sinn machen würde halt Rowan/Harper. Tippe auch auf die.

CW Title:
Da bringen sie 205 so groß raus und hauen das in die Preshow xD Naja... ist mir ehrlich gesagt eh egal. Verfolge auch 205 nicht. Tippe auf Cedric.

Andre the Giant Battle Royal:
Kein Plan wer da mitmacht, interessiert eh keine Sau weil es dem Sieger eh nix bringt. Was soll ich da auch tippen, kann man eh nur falsch liegen... Tipp: Matt Hardy

Womens Battle Royal:
Genau so ein Mist. Und dann bringt man Sasha vs Bayley auch noch in dieser Battle Royal und danach bei irgendnem B PPV xD Hab ich außerdem was verpasst oder warum wurde Absolution nicht für die Battle Royal bestätigt? Die jobben ja aber auch eh nur, auch da macht WWE wieder alles falsch. Genau wie die Riott Squad bei SD, finde ich überhaupt nicht mehr gefährlich. Tipp: Becky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf

Ich, Viper und Bang schauen Live. NXT PPV wohl auch und zumindest ich Hof. Finde die immer krass interessant. Wenn wer dann mit in den Skype Chat will, einfach bescheid sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf

Grandiose Hof, mit besten Warrior Award Redner bisher xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaalter war die HOF schlecht. Goldberg ist ein Pfosten. Der einzig gute Moment war als er Sting gedankt hat. Sting hat schon geguckt nach dem Motto "boah Junge halt die Klappe".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goldberg war echt ein Idiot. Da muss man sich ja schon fast fremdschämen das man WCW Fan ist. Aber insgesamt fand ich das nicht übel. Die Rede der Dudleys war echt mega. Das sie Tommy Dreamer dankten zb war toll. Er hat vielen "jungen" Leuten ohne viel Erfahrug geholfen und ich finde das Klasse das Dvon das mal erwähnt hat. Und das die Dudleys das erste ECW Original sind, die in die HoF kommen fand ich auch gut rüber gebracht. Oder das zusammenspiel mit der APA. Jeff Jarrett fand ich auch super. Die Rede über Owen Hart und auch so das zusammenspiel war Klasse. Ok den Song am Ende hätten sie weg lassen können, aber der Rest war grundsolide und hat Spaß gemacht. Mark henry war auch ok. Rest war so lala und Goldberg ist eben Goldberg. Viel Muskeln, wenig Hirn.

Aber NXT Takeover, was war das bitte für ein krasser Scheiß. Alleine das 6 Man Tag Team Match war mit Sicherheit besser als alles was wir bei Wrestlemania zu sehen bekommen werden (Ptrince Puma <3). Schaut es euch an wenn ihr es nicht schon getan habt. Super Event.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag