Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dreather54

Guckst du Show? - Royal Rumble 2016 (SPOILER möglich!!!)

Recommended Posts

Wer guckt denn Night of Champions live? Das hier soll ein Thread für die sein, die sich die Show live anschauen und darüber diskutieren möchten. Also eher ein Bereich, von dem sich einige die sich die Show noch im Nachhinein anschauen und nicht gespoilert werden wollen, fern halten sollten. Den Threadnamen werde ich immer wieder ändern und manchmal rumfragen. Also wäre jetzt die Frage, wer guckt live und hätte Lust auf eine Sitzung in Skype?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um wieviel Uhr gehts los? Um 2 oder? Und hat jemand einen anständigen Livestream, der nicht alle 5 Minuten abkackt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich juckt leider nur das Team Cena vs. Team Authority Match, daher werd ich's nicht live schauen. Nicht wert so müde am Montag raus zu gehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich guck sie, wegen den Sting-Gerüchten... xD

Eigentlich hab ich auch nur deswegen vor, es zu schauen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jericho hat heute getweetet dass er mit Sting und Orton Mittag essen geht... und Orton zahlt. xD

Und sowohl Orton als auch Sting sollen ja gerüchteweise heute zurückkehren. XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf

Mh wegen dem Sting Gerücht überleg ich mir auch es zu gucken. Obwohl ich um halb 8 aufstehen muss xD Aber Stings ersten Auftritt MUSS ich einfach live erleben xD Vllt können wir ja gruppenchat bei Skype starten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orton kann meinetwegen die Teller waschen, während Sting nen Auftritt hat. Aber bitte nicht als GM...

Und noch immer hat keiner nen Livestream genannt ^^ Gruppenchat gibts dann sowieso mit denen, die online sind und zugesagt haben. Hoffe dann hat auch jemand nen Livestream xD

bearbeitet von Omega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schaue Morgen abend :)

Sting kehrt mit Taker zsm als Tag Team zurück und gewinnt das Tag Team Gold. Bei WM treffen die Beiden dann auf Ric Flair und Hulk Hogan. :ugly:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schaue Morgen abend :)

Sting kehrt mit Taker zsm als Tag Team zurück und gewinnt das Tag Team Gold. Bei WM treffen die Beiden dann auf Ric Flair und Hulk Hogan. :ugly:

Und Kevin Nash und Scott Hall sind Special Referee und Enforcer oder was? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Series Spoiler:

OMG ICH WEINE VOR FREUDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Crocodog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HOLY FUCKING SHIT! AWESOME! WCW IS BACK!!! Naja "nur" Sting aber Sting ist back! Sting ist da. Als Crow, zwar mit bescheuerter neuer WWE Theme aber er ist da.... und entmachtet die Authority... Ziggler der letzte Survivor, Hauptsache nicht fucking Cena.... AWESOME... zum Glück hab ich mir das live angeschaut, dieser Moment gehört einfach dazu wie das Ende von Takers Streak!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag