Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lyriqz

Who's who? (Spiel)

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Darko:

Ach bei dir ist es doch eh egal wen du spielst, du bist eh mit jedem super gut und klatscht 90 Prozent der Spieler weg. ^^

Unabhängig davon spiel doch einfach den auf wen du Bock hast. Ich persönlich fände Luke Harper super, auch weil der in den Shows schon mega Klasse war und ich es Schade finden würde wenn er wegfallen würde.

xD Wenns nur so wäre.

Harper ist halt schon vorbelastet, quasi. :P Sonst wäre er aber auch definitiv einer meiner Kandidaten. Aktuell wirds entweder Kendrick (trotz Cruiserweight bs rip) oder Ohno, wenn ich einen von beiden krieg.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kendrick fände ich auch sehr Klasse bzw. steigt bei mir die Hoffnung nun, dass er es in die WGL schafft wenn schon du und Stevo so quasi ihr Interesse an ihn bekundet haben.

Ohno fände ich, alleine weil er neu ist auch schon super. Kenne zwar direkt nur so seine Zeit in NXT und finde ihn da jetzt nicht so spannend, aber das wäre dann die Chance für mich ihn besser kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne mag ich in echt bzw. mochte ich nie SO krass, aber find es spannend einen Charakter zu formen der noch gar keine Vorgeschichte hat quasi, was bei ihm und uns ja gegeben wäre. Mal schauen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohno oder Kendrick mit Lyriqz = GOLD PUR :) Hauptsache es motiviert dich und du hast deinen Spaß daran. Würde mich aber vor allem auf Kendrick freuen, der Typ ist doch sowieso extrem over nachdem er in der WGL Justin Gabriel besiegt hat. Major Title Kandidat instant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Stevo:

Ich weiß auch noch nicht wen ich nehmen soll. Macht mal Vorschläge, abseits der üblichen Verdächtigen.

Irgendwen schwules.

bearbeitet von SlangStar
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Stevo:

Ich weiß auch noch nicht wen ich nehmen soll. Macht mal Vorschläge, abseits der üblichen Verdächtigen.

Steve Austin, RVD, Rhyno oder Slater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag