Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lyriqz

Who's who? (Spiel)

Recommended Posts

Da sich die Saison ja zum Ende neigt und das in den heißen Stühlen immer gut als Frage ankam, könnten wir das ja hier auch mal mit allen Membern 'spielen'. :D Welchen Superstar/Welche Diva aus dem 2K15 Roster würdet ihr den Ligaspielern zuordnen, von der Art her, wenn ihr könntet?

Bad News Don -

BramaFTW -

Browdy -

Bua Reigns -

Crocodog -

Darko -

dereineistda -

DrowningBen -

Dreather54 -

FreshRaven -

Groce -

Laxus -

Lee -

Lyriqz -

Payne -

Ratlor76 -

Sabalama -

SlangStar

Stevo -

The Viper -

TruthDM -

Weasellony -

bearbeitet von Lyriqz ✪
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DA FEHLT MEIN NAME! :P Fange ich mal an.

Bad News Don - Tyler Breeze(falls er irgendwie noch dazukommen sollte), Adam Rose(falls der auch nicht), Fandango

BramaFTW - Seth Rollins

Bua Reigns - Kane

Crocodog - Chris Jericho

Darko - Bo Dallas

Dereineistda - The Miz

DrowningBen - Batista

Dreather54 - Justin Gaybriel

HomiE - Antonio Cesaro

Laxus - Sheamus

Lee - Ryback

Lyriqz - Dean Ambrose

Payne - Brock Lesnar

Ratlor76 - Goldust

Sabalama - Mark Henry as Sexy Chocolate

SlangStar - Triple H

Stevo - Daniel Bryan

The Viper - John Cena

TruthDM - Wade Barrett

Weasellony - Randy Orton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bad News Don - Damien Sandow

BramaFTW - Seth Rollins

Browdy - Bray Wyatt

Bua Reigns - Roman Reigns

Crocodog - Chris Jericho

Darko - Cody Rhodes

dereineistda - The Miz

DrowningBen - Big Show

Dreather54 - Justin Gabriel

FreshRaven - Rob Van Dam

Groce - Curtis Axel

Laxus - Randy Orton

Lee - Ryback

Lyriqz - CM Punk

Payne - Brock Lesnar

Ratlor76 - Goldust

Sabalama - Mark Henry

SlangStar - Batista

Stevo - Daniel Bryan

The Viper - John Cena

TruthDM - Wade Barrett

Weasellony - Erick Rowan

bearbeitet von Lee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bad News Don - Bad News Barrett

BramaFTW - Luke Harper

Bua Reigns - Kane

Crocodog - Bray Wyatt

Darko - Darren Young

dereineistda - Tyson Kidd

DrowningBen - Batista

FreshRaven: CM Punk

Groce: Jimmy Uso

Laxus - Dolph Ziggler

Lee - Summer Rae

Lyriqz - Bryan

Payne - John Cena

Ratlor76 - Goldust

Sabalama - The Rock

SlangStar - Eric Rowan

Stevo - Triple H

The Viper - Brock Lesnar

TruthDM -

Weasellony - Cody Rhodes

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bad News Don - Tyler Breeze

BramaFTW - Seth Rollins

Crocodog - Chris Jericho

Darko - Paige

dereineistda - Miz

DrowningBen - Bunny

Dreather54 - Justine Gaybriel

FreshRaven - Cameron

Groce - R-Truth

Laxus - Puh, schwierig...

Lee - Ryback

Lyriqz - AJ Lee

Payne - Cesaro

Ratlor76 - Goldust

Sabalama - Nash

SlangStar - Triple H

Stevo - Bryan, in allen Belangen XD

The Viper - Cena

TruthDM - Sami Zayn

Weasellony - Austin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bad News Don - Heath Slater - Layla

BramaFTW - Seth Rollins - Cameron

Crocodog - Shawn Michaels - Trish Stratus

Darko - Luke Harper - Emma

dereineistda - Erick Rowan

DrowningBen - Batista

Dreather54 - Justin Gabriel - Brie Bella

Laxus - CM Punk - Naomi

Lee - Ryback - Eva Marie

Lyriqz - Dean Ambrose - Paige - AJ Lee

Payne - Antonio Cesaro - Nikki Bella

Ratlor76 - Goldust

Sabalama - Scott Steiner

SlangStar -  Triple H

Stevo - Daniel Bryan - Natalya

The Viper - John Cena

TruthDM - Chris Jericho

Weasellony - Randy Orton - Lita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bad News Don - Damien Sandow, da dass mit Fandango der einzige Charakter ist, bei dem Don imo natürlich rüberkam und nicht versteift auf irgendeine Schiene gespielt hat.

BramaFTW - Seth Rollins, weil Rollins der feuchte Traum des IWC-Clichés ist und Brama mir oft den Vibe des typischen WWE-Fan-Smark gibt. Außerdem fand ich ihn bisher mit Rollins gut.

Browdy -

Bua Reigns - Weiß ich noch nicht so recht.

Crocodog - Chris Jericho, weil er manchmal langatmig und full of shit ist, insgesamt aber ein cooler, cleverer und witziger Kerl ist, der viel leisten kann.

Darko - Adrian Neville, weil ich Darko's Stil auf Twitter etwas trocken finde (was Geschmackssache ist, soll nicht heißen, es ist schlecht) und ich denke, das passt gut zu Neville

dereineistda - Sami Zayn, weil er oft so freundlich und höflich rüberkommt und sich auch wenn seine Arbeitszeiten mal wieder extrem kacke sind, Mühe gibt aktiv zu sein. Die Art stimmt.

DrowningBen - Roman Reigns, weil ich ihn gern mag und ihm einen Spieler wünsche, der ihn gut auf Twitter rüberbringen kann. Ben find ich mit Batista sehr gut und ich denke die Art würde super zu Roman passen. PS: Bitte twitter in der neuen Saison mehr, Ben, machst das super. :D

Dreather54 - Justin Gabriel, weil er manchmal etwas WWE-geblendet wirkt und dann immer so putzig versucht die Indie-Szene zu analysieren. ( :D) Das passt irgendwie gut ins Bild, weil Gabriel auch wie die WWE-Version wirkt, von dem was sich Vince als Indy-Wrestler vorstellt. :D Außerdem ist er Riesenfan von ihm und so. Ich denke, das passt.

FreshRaven - Curtis Axel, weil Fresh meiner Meinung nach keine coolen Charakter gut verkörper kann, im Sinne von "Badass"-cool. Manchmal wirkt er etwas spackig und das kann sehr lustig sein und genau diese Momente sind auch Axel's größte Momente. Daher fänd ich das super passend.

Groce - Tyson Kidd, weil ich mich glaube ich daran erinner, dass Groce sich über alle Comedy-Gimmicks aufgeregt hat und Kidd immer wie so ein kleiner Bub wirkt, der versessen cool und ernst sein will und auch so wahrgenommen werden will. Das wäre passend, glaube ich. :D

Laxus - Bad News Barrett, weil er gut genug ist um was aus ihm zu machen und auf Twitter eine gute Mittelart hat, die sowohl witzig als auch ernst sein kann, ohne irgendwie forciert zu wirken. Das wäre für Barrett imo wichtig.

Lee - Ryback, weil er wie Lee manchmal dämlich und manchmal lustig ist und Lee und Fresh auch ein super Tag Team wären. :D

Lyriqz -

Payne - Brock Lesnar, weil er den super verkörpert hat. Ihm liegen diese etwas primitiven Leute denke ich, zumindestens bei Lesnar klappt's super.

Ratlor76 - Goldust, weil ich nicht finde, dass so sleeky, arrogante Charaktere wie Ziggler liegen und er Goldust sehr lustig und passend verkörpert hat, was imo schwierig ist.

Sabalama - Weil er lustig und sympathisch ist und ich wette er könnte in echt auch super "Duuuude" sagen. Außerdem schadet RVD, genau wie Saba, keine Niederlage. :D

SlangStar - Batista, weil Batista witzig ist, dennoch gut cool sein kann und irgendwie Swag hat. (>__>) It's a circlejerk I can't argue with.

Stevo - Daniel Bryan, weil er gut den kleinen, wütenden Zwerg der sich selbst für den besten hält darstellen kann. Ist denke ich irgendwo auch er selbst, nur in stärker. Komisch, dass ich Bryan so hasse und Stevo sehr gern mag. >___>

The Viper - Del Rio, da der auch immer so versessen drauf aus ist böse zu wirken, Viper gut im Spiel ist, so wie Del Rio ein sehr guter Wrestler ist und ich beide nicht mag. xD

TruthDM - Randy Orton, weil Truth ein guter Spieler ist und einen Main Eventer würdig verkörpern kann. Außerdem wirkt Truth fast immer irgendwie stoisch und ernst, insofern wäre das sehr natürlich, denke ich. xD

Weasellony - Big E, weil er ziemlich cool ist aber weder dauerwitzig noch zu ernst ist. Diese Mittelart, die aber sympathisch bleibt, wäre super für Big E.

--

Lyriqz - Bryan

XD

Ich weiß.....ich werde wohl demnächst durch Lyriqz Hand sterben wegen diesem Vergleich.xD

TqIEnYB.gif

bearbeitet von Lyriqz ✪
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bad News Don - Adam Rose

BramaFTW - 

Browdy - Bray Wyatt

Bua Reigns - Erick Rowan

Crocodog - Chris Jericho

dereineistda - The Miz

DrowningBen - Luke Harper

FreshRaven - Bo Dallas

Groce - Curtis Axel

Lee - Ryback

Lyriqz - Dolph Ziggler

Payne - Cesaro

Ratlor76 - Goldust

Sabalama - Scott Steiner

SlangStar - Goldberg

Stevo - Daniel Bryan

The Viper - Brock Lesnar

TruthDM - Wade Barrett

Weasellony - Steve Austin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bad News Don - Titus O'Neil & Naomi

BramaFTW - Seth Rollins

Browdy - Bray Wyatt

Bua Reigns - Rey Mysterio

Crocodog - Shawn Michaels

Darko - Adrian Neville

dereineistda - Sami Zayn

DrowningBen - Batista

Dreather54 - Justin Gabriel & Brie Bella

FreshRaven - Mojo Rawley / Curtis Axel

Groce - R-Truth

Laxus - Sheamus

Lee - Ryback & Summer Rae

Lyriqz - AJ & Brock Lesnar

Payne - The Miz

Rattlor76 - Goldust

Sabalama - Santino

SlangStar - John Cena

Stevo - Daniel Bryan & Natalya

The Viper - Jack Swagger

TruthDM - Wade Barrett

Weasellony - Big E

Begründungen für meine Picks kommen vielleicht noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bad News Don - Titus O'Neil keine Frage. Als Tag Team mit Johnny Bravo, war er damals unglaublich gut. Ich würde ihn gerne solo sehen und gegenteilig zur WWE, einen Star aus ihm machen.

BramaFTW - Seth Rollins passt soweit ganz gut. Solo kann man viel mit ihm anstellen, wenn er seine Trainertätigeit aufgegeben hat heisst es :)

Browdy - Bray Wyatt, weil ich weiß er möchte ihn unglaublich gerne spielen. Was motiviert Leute mehr, als ihm zu versuchen ihre Wünsche zu erfüllen. Wird sicher gut.

Bua Reigns - Roman Reigns muss bei ihm bleiben. Bua ist der stille Typ, da passt super zu Reigns, der sollte auch nicht so viel labern. Ausserdem ist er gerade gut durchgestartet.

Crocodog - Sting auf jeden Fall. Als größter Stinger Fan und Writer von ihm, würde ich es mir wünschen das er es ins Roster schafft. Ich würde es lieben, da bin ich mir sicher.

Darko - Cody Rhodes ist gut bei ihm aufgehoben. Die Art von Cody, kann Darko in Twitter super rüber bringen, anders kann ich es mir nicht vorstellen.

dereineistda - The Miz einfach. Es macht ihm sichtlich Spaß und hat ihn schon lange Inne

DrowningBen - Erick Rowan würde ich gerne bei ihm sehen. Luke sagt nicht viel, Ben auch nicht, das passt. Zudem sollte Harper einen Spieler haben, nicht als NPC vergammeln.

Dreather54 - Justin Gabriel wäre zu schön, aber das wird er sicher nicht machen

FreshRaven - Xavier Woods, weil ich denke, das Freshi viel aus ihm machen kann und wollen würde. Das wäre sicher was feines.

Groce - Dolph Ziggler, da ich ihn definitov nicht weiter spielen möchte, ihn aber gerne sehen will. Man klingt das gemein, ist aber wahr :)

Laxus - Curtis Axel, da ich schätze das es gut zu ihm passen könnte. Ziggler stand ihm gut, Wade in der Ps3 Sektion auch. Arrogant kann er, das passt zu den Sohn der Mr.Perfect

Lee - Kofi Kingston ist gerade so cool durchgestartet und Lee macht das echt super, ich hoffe einfach mal er bleibt bei ihm.

Lyriqz - Luke Harper, da ich meine gelesen zu haben das er ihn mag. Lyriqz ist ultra aktiv, er könnte aus einem Harper einen Megastar machen, was ich begrüßen würde.

Payne - Brock Lesnar fand ich früher super bei ihm. Auch da ser die UFC so mag und sogar für die Liga hier verantwortlich ist, das würde zu geil passen.

Ratlor76 - Goldust? Na wenn ihr euch da mal nicht irrt.

Sabalama - Sheamus würde ich gerne bei Saba sehen, weil ich denke das Sheamus in der WGL unterbewertet ist und Saba der Mann ist, dem ich Zutraue Farbe ins Spiel zu bringen :)

SlangStar - Triple H passt imo ganz gut zu ihm. Ich würde mir aber mehr Twitter von ihm wünschen, wen er bei ihm bleibt.

Stevo - Daniel Bryan muss bei ihm bleiben, anders will und kann ich mir das nicht vorstellen. Super wie er das macht.

The Viper - Sollte weiter Cena verkörpern. In den Shows super, sonst eher still, aber immer aktiv. So sollte Cena in Wirklichkeit sein.

TruthDM - CM Punk, weil ich weiß wie gut Truth sein kann. Punk muss in die Shows, solnage es noch geht und er wäre super dafür geeignet.

Weasellony - Steve Austin war echt super bei ihm aufgehoben. Würde einen Wechsel zurück, echt super finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte ich mir schon fast, wegen den Daniel Bryan Segmenten. Du hättest lieber deine eigenen Ideen gehabt etc. Wäre aber sicher sehr geil geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bad News Don - Adam Rose (2x), Tyler Breeze (2x) Titus O'Neil (2x), Heath Slater (1x), BnB (1x), Damien Sandow (2x) - Entweder er macht Bananendrehen oder nimmt einfach Damien Sandow, der kann eh die Rollen der Anderen spielen. Ich weiß es echt noch nicht, kA

BramaFTW - Seth Rollins, passt doch ganz gut, außer Otunga ist doch dabei :D

Browdy - Bray Wyatt, er hat ja eh ein Vorrecht und ist ja scheinbar großer Fan. Egal, hauptsache Browdy ist wieder dabei.

Bua Reigns - Finde seinen Namensvetter Roman bei ihm ganz gut aufgehoben.

Crocodog - HBK, Croco hat ihn von Beginn an und so sollte es bleiben. Wenn er wen jüngeres will, dann zusammen mit Slang die Usos. :D

Darko - Cody Rhodes, ebenso seit Anfang an bei ihm gut aufgehoben

Dereineistda - Siehe Darko, nur eben mit The Miz

DrowningBen - Batista ist passend bei ihm, ansonsten evtl. Big Show

Dreather54 - CM Punk, er hat ihn aus einem Tal voller Brückentwitterei und güldener Creme herausgeholt

FreshRaven - Big E, R-Truth oder Xavier Woods, mit denen kann er witzig sein

Groce - einen der Leute, die Fresh nicht nimmt, kA warum (vielleicht der Wunsch nach Tag Teams)

Laxus - Bad News Barrett, ein starker Spieler mit der passenden Art denke ich

Lee - Kofi Kingston, gefällt mir gut mit ihm und er ist ja auch ein lustiger Gesell

Lyriqz - Dean Ambrose passt super, ansonsten evtl. Tyson Kidd (guter Wrestler und durch Lyriqz' große Kreativität kann er da bestimmt einiges aus Kidd machen)

Payne - Cesaro oder Lesnar, hat mir mit beiden gut gefallen, Lesnar vor allem in Verbindung mit Steiner

Ratlor76 - Goldust könnte keinen passenderen Spieler haben, die Zeiten damals waren riesig :D

Sabalama - auf jeden Fall wen anderes als Steiner, der ist irgendwie festgefahren. Wen passendes wüsste ich jetzt nicht, Slater vielleicht

SlangStar - Triple H oder den anderen Uso, den Croco nicht will

Stevo - Daniel Bryan find ich gut bei ihm und den hat er ja auch schon seit seinem Einstieg

The Viper - Der darf nur bei den Diven mitspielen, da mit Cameron. Wenn er doch einen Superstar wollte, dann soll er bei Cena bleiben

TruthDM - Randall Orton oder Wade Barrett, denke die passen beide gut zu seiner Art und er hat auch die spielerische Qualität so einen Charakter zu verkörpern

Weasellony - Darren Young, denke Weasel könnte ein guter Darren sein

bearbeitet von Bad News Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag