Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Carambo

Allgemeine Diskussion

Recommended Posts

Mache den Thread hier mal auf, da die anderen ja für kommende Fights und News sind. Hier kann man dann auch über vergangene Events und alles rund um MMA diskutieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir hier etwas allgemeines haben, möchte ich euch auffordern ONE FC zu schauen! Das ist halt sowas was von PRIDE FC noch übrig ist. Das Roster ist ziemlich gut, jedoch liebe ich die Entrences und die Vorstellungen der Fighter. Auch der Kommentator ist klasse.

Der letze Event war diese Woche mit 3 Titel Fights. Nicht verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich jemand das Event am Freitag bzw. Samtag reingezogen? Über Overeem kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln. Da denkt man, dass er nach dem dominanten Kampf gegen Mir wieder auf der Siegerstraße ist und dann? Ben Rothwell knockt ihn aus! :rolleyes:  Aber naja, ein Treffer hinter dem Ohr ist halt gefährlich, man denke nur an Velasquez gegen Dos Santos 1. Trotzdem befürchte ich leider, dass seine besten Jahre hinter ihm liegen.

Souza ist wirklich beeindruckend und ich könte mir vorstellen, dass sein nächster Kampf um den Gürtel sein wird. Aber echte Chancen gegen Weidman? Wird wesentlich schwieriger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber Overeem ist für mich ein klassischer Can-Beater wie er im Buche steht. Der Mann war, aus meiner Sicht, nie so gut wie er gerne geredet wird. Wenn man dann noch das fortschreitende Alter dazu nimmt, sind seine Leistungen in den letzten Jahren keine Überraschung. Ich hoffe wirklich, dass der so schnell wie möglich rausgeschmissen wird!

Souza war in seinen letztenden Auftritten wirklich sehr beeindruckend, jedoch hat Dana White schon angekündigt dass Souza noch einen Sieg braucht bis zu nem Titleshot. Ich könnte mir durchaus vorstellen dass er den Sieger des Fights Bisping/Rockhold bekommt. Auf lange Sicht wird denke ich auch nichts an Souza als Contender vorbei führen. Das er tatsächlich Weidmann schlagen kann, sehe ich allerdings nicht wirklich.

bearbeitet von CyrusMFY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde es auf jeden Fall schauen! Bin ein großer Fan der Womans Bantamweight Division und die Strawweights sind für mich somit auch ein muss.

Favouritin auf den Sieg dürfte wohl Tecia Torres sein, persönlich drücke ich jedoch Bec Hyatt die Daumen!

Die Coaches mag ich, an sich, beide. Jedoch hat Pettis den unsäglichen Ben Henderson endlich entthront und verdient allein dafür eine lange Regentschaft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzige Frau im MMA die ich bisher mochte war Carano und inzwischen eigentlich noch Ronda, aber die TUF Staffel interessiert mich garnicht. ^^

Spoiler zur Fight Night von heute Nacht!

Arlovski!!! Ich liebe den Kerl einfach. Super gemacht gegen Bigfoot. <3 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spoiler UFC 178

Cruz war richtig stark und auch Cat war klasse. McGregor dann auch cool, nice.

Aber Kennedy/Romero hat, finde ich, einen ganz bitteren Nachgeschmack. Das die Corner von Romero weiter Zeit geschindet hat, war ziemlich assi, imo.

Cerrone! <3

Mouse/Cariaso war abzusehen.

bearbeitet von Payne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, Benson Henderson gegen den Cowboy ist nun offiziell! Freu mich extrem auf den Kampf. Anscheinend hat Bendo es über Cerrone/Twitter erfahren. Die UFC habe nicht mal gefragt ob er möchte. Mag beide Fighter extrem gut, Bendo jedoch etwas mehr.

Er wollte ja eigentlich nach einem letzten LW Kampf in die WW Klasse wechseln. Bin da sehr auf ihm gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe Cerrone zerlegt Benson. Mag zwar auch beide, aber würde es dem Cowboy extrem gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag beide gar nicht besonders .... denke aber hier macht es Cerrone, und denke sogar relativ easy.

Main Event würd ich gerne McGregor umfallen sehen, auch wenns wohl nicht passieren wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Cerrone! Ich mag Henderson auch nicht sonderlich aber den Cowboy-/Redneckdeppen kann ich auf den Tod nicht ab.

Keine Sorge Keks, der Hypetrain McGregor wird spätestens von einem Aldo, Mendes oder Edgar gestoppt. Da bin ich fest überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag fast alle hier.... <3 HEAGDL

Aber Lover: Wenn das für dich wie nen Sack aussieht, wo ist dann der Rest? Bitte male es mir anständig auf :)

bearbeitet von glueckskeks81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag