Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Carambo

Ay Caramba!

Recommended Posts

Dann stell ich mich auch mal vor. Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt und lebe im Ruhrpott, ich habe soeben meinen Bundesfreiwilligendienst abgeleistet und werde ab Oktober VWL an der Uni Duisburg-Essen studieren. Nebenher verdiene ich mir ein wenig was im selben Betrieb dazu, wo ich auch den BfD gemacht habe. Ich betreue Kinder im Ganztag einer Förderschule mit dem Schwerpunkt lernen. Privat mache ich relativ viel Sport. Spiele Fußball im Verein und spiele 1-2 Mal die Woche hobbymäßig Basketball. Fußball begleitet mich schon mein ganzes Leben und bis auf 3 Jahre hab ich immer im Verein gespielt. Basketball fand ich immer schon interessant und seit ca. 3 Jahren verfolge ich insbesondere die NBA (mit europäischem BBall kann ich nix anfangen) sehr intensiv. Zum Thema NBA und insbesondere den NY Knicks verfasse ich seit kurzem auch Blogs und Artikel, sowie allgemeine Artikel zur NBA auf der Blogger-Plattform Courtreview.de. Aber kommen wir zum zocken.

Wrestling fand ich immer schon cool. Ich glaube mein erstes Wrestlingmatch hab ich in der 3. Klasse gesehen, als ich bei einem Kumpel übernachtet habe. Damals lief glaub ich Smackdown und es gab ein Match zwischen Randy Orton und Rey Mysterio, Orton wurde sogar glaube ich von Bob Orton begleitet. Ich fand es direkt cool und schaute immer wieder rein. Habe dann bis zur 8. Klasse die WWE relativ regelmäßig verfolgt, danach ist mein Interesse jedoch etwas abgeflacht. Bis FIFA 12! Kurz vor Release von jenem Spiel wurde ich für die Elite FIFA Liga (EFL) angeworben, seit Ende 2011 spiele ich in dieser Liga. Dort habe ich dann auch Loco kennengelernt. Er hat mich auf Wrestlinggames.de gebracht und wieder das Interesse am Wrestling in mir geweckt. Kurze Zeit später hab ich dann auch in der WGL angefangen. Als Stone Cold Steve Austin hatte ich dort ein schönes halbes Jahr, bis ich aus einem Grund der mir nicht mehr einfällt ausgestiegen bin. Auf WG.de war ich aber weiterhin aktiv und kurz nachdem die UFCX aufgemacht wurde hat mich MRT überzeugt mitzumachen. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt keinen Plan von MMA, aber wollte einfach mal wieder in einer Liga spielen. Bis jetzt macht das Ganze echt viel Spaß! Ob ich jemals wieder in der WGL anfange weiß ich noch nicht. Stand jetzt werde ich mir kein 2k15 holen, aber so wie ich mich kenne werde Loco(den ich auch persönlich kenne mittlerweile) und Viper in den Partys von dem Spiel schwärmen und mich schwach werden lassen. Aber ob ich die Zeit und Lust nochmal aufbringe dann in 3 Ligen zu spielen weiß ich nicht.

Carambo over and out :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ay Carambo! Danke für die schöne Vorstellung. Behandelst Du in Deinem Blog auch NBA-Games?

Lg und herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Croco: Nein in der Regel nicht. Ich thematisiere eher Entwicklungen innerhalb der Teams oder analysiere Vergangenes.

@Christian: Hab auch erst vor ein paar Wochen richtig angefangen zu spammen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag