Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WGL Official

WGL // DIRTSHEET // NEWSFLASH #3 - Shinsuke Nakamura in 300, Playboy aufgekauft, AJ Styles vor Comeback

Recommended Posts

newsflash2kgshs.jpg

Fans von Shinsuke Nakamura können sich darauf freuen, den King Of Strong Style bald auf der großen Leinwand sehen zu können. So wird Shinsuke im Anschluss der diesjährigen WrestleMania nach Tokyo fliegen und dort über den Sommer an 300 - The Rising Sun mitwirken. Hierbei soll er einen Samurai spielen, der an der Seite von Togo Igawa, Hiroyuki Sanada und Ken Watanabe als Teil einer 300 Mann starken Samurai-Einheit, gegen das amerikanische Miltär kämpft. Den General der amerikanischen Armee wird hierbei Jake Gyllenhaal verkörpern. Es wird davon ausgegangen, dass Shinsuke ein prägnante Nebenrolle einnimmt. Auf die Frage wie Shinsuke Nakamura an die Rolle gekommen sei, meinte der Japaner das Cody (Rhodes) die richtigen Kontakte hat.

Laut Mave Deltzer wurde die Marke Playboy aufgekauft. Dies selbst wäre kein Grund für die Wrestlingnews, jedoch soll sich hinter dem Käufer der unbekannte Inverstor befinden, der zahlreiche Anteile der WGL aufgekauft hat. Sollte sich dies bewahrheiten, könnte es zu einem Comeback der WGL Damen im weltbekannten Männermagazin kommen. Wie freizüg diese sein würden, wird die Zukunft zeigen. Derzeit wird davon ausgegangen, dass man sich wieder an den früheren Zeiten des Magazins orientieren möchte.

Mag man einigen Gerüchten glauben schenken, wird es bei Iron Will zum Comeback von AJ Styles kommen. So soll dieser sich in's Match zwischen Chris Jericho und Shinsuke Nakamura einmischen, nachdem er durch Jericho für einige Wochen aus den Shows geschrieben wurde. Dies soll übrigens damit begründet worden sein, dass es zu Vertragsuntstimmigkeiten mit dem Phenomenal One gekommen ist. Diese sollen sich inzwischen jedoch erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Nakamura gefällt mir schonmal sehr sehr gut! Der passt perfekt in die Rolle rein und die Idee gefällt mir einfach. Ich freue mich drauf!

Der unbekannte Investor hätte dann schonmal eine sehr sehr gute Investition getätigt ^^ Würde mich extrem drüber freuen!

Freut mich das AJ wohl bald wieder in den Shows zu finden ist. Ich hoffe nur das er nicht in das Match zwischen Nakamura und Jericho eingreift, da ich dort eher ein cleanes Finish sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine kapanische Art von 300 wird sicher coole Schwertkämpfe beinhalten. Gut dass ich Gyllenhall nicht wirklich  sterben sehe muss wobei er auch gewinnen könnte da bei 300 der Böse gewinnt.

Irgendwie hat ich im Kopf dass der Playboy schon mal aufgekauft wurde von der WGL...da müsste ich Eva gespielt haben hm, vll war das auch bur ne Partnerschaft.

Comeback von Styles würde natürlich Sinn machen gegen Jericho, wenn es bei Mania zu einem Match kommen sollte. Das Match ist aber flaub ich der Main Event da wäre mir ein cleanes finish lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was Viper sagt. XD

Japanisches 300 wäre echt sehr cool und kann ich mir auch gut vorstellen.

Beim Playboy hatte ich auch sowas im Hinterkopf, auch mit Eva Marie. ^^

Das mit AJ und Jericho hätte ich mir auch schon gedacht und würde sich auch super anbieten, aber vielleicht so als Cliffhanger bei Iron Will nicht unbedingt, aber mal gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Japan 300 passt zu Nakamura und Codys Tätigkeit als Manager, der ihm ja die Rolle besorgt hat.

Playboy, also bald wieder Fap News. Kann man sicher den ein oder anderen Instagram Post unterbringen xD

AJ Comeback hängt mit dem Viper Comeback zusammen, das Gerücht hier passt in die Story, warum also nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ohne Scheiß, kommt der Film wirklich? Ich würde ihn auf jeden Fall gucken. Genau mein Ding. Passt auf jeden Fall zu Nakamura, das er solche Filmabgebote bekommt. Cody macht seinen Job und vermarktet seinen Klienten. Von daher alles richtig gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Rattlor:

Jetzt mal ohne Scheiß, kommt der Film wirklich?

Ein dritter ist in Planung, aber denke eher mit Thematik um das Ende von Rise Of An Empire fortzusetzen

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naka auf der Leinwand. Warum nicht. Vllt wird darauf ja in den Shows noch Bezug genommen.

Am Ende ist irgendne Frau der Käufer der WGL und die steht auf Bra und Pantie Matches :ugly: Sofern das Gerücht stimmt, bin ich gespannt ob das im FW Bereich Einfluss nimmt.

Super, dann kann Styles ja auch die Herausforderungen zum Hardcore Titel annehmen :D nee Spaß beiseite. Freu mich wenn er wieder in den Shows ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag