Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Payne

(SPOILER) Iron Will 2k18 Card

Recommended Posts

PLAKAT FOLGT

SAITAMA SUPER ARENA // SAITAMA, JAPAN

DEADLINE: 28. APRIL 2018

ERGEBNISSE VIA PN AN PAYNE

lynchvscarmellacjuh7.png

ROB VS DREATHER

rockvsusoglu4m.png

ROB VS ICHBINDEINZWEITESDU

sheamusvsstrowmanw7um0.png

DREATHER VS TRUTHDM

mickievspeytonvskay3euk4.png

OMEGA VS MELIHBANG

gallaghervsangle2iu2t.png

DARKO VS ROB

clubvschurchy3uab.png

TRUTHDM & MELIHBANG VS OMEGA & DESPERADO

sashavsnattievsbayleyxzuap.png

ICHBINDEINZWEITESDU VS TRUTHDM VS OMEGA VS CYRUSMFY

marysevsoniooung.png

PAYNE VS DESPERADO

batistavsroode6nu2m.png

MELIHBANG VS TRUTHDM

v13nu0w.png

ICHBINDEINZWEITESDU VS ROB

jerichovmuracmu0g.png

DARKO VS PAYNE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb MelihBang:

@Payne Steel Cage mit rausklettern?

Nein, nur Pin und Sub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Payne @R0ß50N

Würde mal Mittwoch bis Freitag Abend ab 18.00 Uhr relativ fix Zeit haben. Ansonsten kommt es halt auf das Wetter an und ob ich Strom Zuhause habe. ^^

Aber zumindest zu den Zeiten sollte das auf jeden Fall möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da wäre mir Freitag dann ganz recht. Die Woche jetzt wird sehr stressig und dann Abends jeweils schon verplant. 

Freitag wollt ich Abends nur den Greatest Rumble schauen also hab ich da vorher (und natürlich auch währenddessen notfalls) genügend Zeit :)

gilt auch für meine anderen Gegner @Dreather54 @ichbindeinzweitesdu

alternativ kann ich sonntags bis 15:45 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt schöne Grafiken und auch die Theme ist gut! Ich habe sogar zwei Matches auf der Card, damn fühlt sich so verdammt unverdient an xD

@R0ß50N & archnemesis @TruthDM wie sieht es aus? Zeitlich könnte ich folgendes anbieten:

Heute eher nicht mehr

Mi: denke ab 18:00 sollte es möglich sein, aber ist auch leider nicht fix, weil es vorkommen kann, dass die Fußballfreunde nen cl Abend für das Match einplanen und da wäre ich gerne dabei^^

Do: eigentlich ab 18:00 möglich

Fr: noch nichts groß geplant...so ab 16:00 sollte ich zu haben sein.

Samstag und Sonntag leider voll

also Do Abend wäre so gesehen das Idaelste..ansonsten eben Freitag bei @R0ß50N sollte hoffentlich nichts dazwischen kommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Dreather54:

damn fühlt sich so verdammt unverdient an xD

Kannst ja was dran ändern

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein SD Spoiler, aber ich habe die Grafik vergessen @Omega@CyrusMFY:

Spoiler

Aleister Black vs. Eric Young, Buried Alive Match, gespielt als Extreme Rules Match

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab wieviel Uhr? Morgen bin ich ab 20 Uhr nicht ansprechbar wegen Champions League, davor würde gehen ab 18 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Omega @Desperado @MelihBang Könnte morgen ab 15 Uhr schon. 18 Uhr wäre möglich. Würde aber gerne nach dem Fussballspiel machen, wenn Omega hackevoll wäre.xD Da aber Desperado morgen nicht kann, kann ich ab Donnerstag ab 18 Uhr.

@MelihBang Ein mit Dir und ein mal gegen Dich. Da Du morgen Abend Zeit hast, richt ich mich mal nach Dir.

@Dreather54 Mein ewiger Erzrivale (der nur nicht so gut aussieht wie ich). Sowohl Donnerstag als auch morgen wären 18 Uhr möglich.

@ichbindeinzweitesdu @Omega Auch hier bin ich für nach dem Bayern Spiel, wenn Omega hoffentlich mehr als genug getrunken hat.xD Sonst morgen und Donnerstag ab 18 Uhr und Freitag ab 17 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Dreather54:

Echt schöne Grafiken und auch die Theme ist gut! Ich habe sogar zwei Matches auf der Card, damn fühlt sich so verdammt unverdient an xD

@R0ß50N & archnemesis @TruthDM wie sieht es aus? Zeitlich könnte ich folgendes anbieten:

Heute eher nicht mehr

Mi: denke ab 18:00 sollte es möglich sein, aber ist auch leider nicht fix, weil es vorkommen kann, dass die Fußballfreunde nen cl Abend für das Match einplanen und da wäre ich gerne dabei^^

Do: eigentlich ab 18:00 möglich

Fr: noch nichts groß geplant...so ab 16:00 sollte ich zu haben sein.

Samstag und Sonntag leider voll

also Do Abend wäre so gesehen das Idaelste..ansonsten eben Freitag bei @R0ß50N sollte hoffentlich nichts dazwischen kommen :)

Kriegen wir hin :) sei mir aber nicht böse, falls es nicht klappt :/ muss nämlich morgen mal checken ob ich noch Xbox Gold habe. Denn für ein Match werde ich das nicht verlängern wollen :/ aber sage dir da noch Bescheid :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb ichbindeinzweitesdu:

@TruthDM @Omega

Würde dann Donnerstag bevorzugen wobei es ganz cool wäre wenn du Omegas Beispiel folgen könntest(abseits vom Bayern Spiel Trinken)

@R0ß50N

Das gleiche. Kannst auch gerne was trinken ich hab gehört das ist gut für die Reflexe!

Wie gesagt ;) ab Freitag eher weil Donnerstag Abend hab ich was geplant (noch) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb R0ß50N:

Wie gesagt ;) ab Freitag eher weil Donnerstag Abend hab ich was geplant (noch) :)

Das kann man doch verschieben oder? Ich meine ich bin doch wichtiger!

Ne ist denke ich auch ok. Wenn Donnerstag doch gehen sollte sag bitte Bescheid weil Donnerstag schon echt gut wäre :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal für meine Übersicht...

@MelihBang Machen wir nun heute dsa 1 vs 1 um 18 Uhr?

@CyrusMFY Hast du auch fürs 1 vs 1 keine Zeit?

@ichbindeinzweitesdu @TruthDM Spielen wir das dann auf PS4 wenn Cyrus nicht mitmacht? Hab da allerdings ein Problem. Muss wieder arbeiten, also bin ich meist so erst ab 17/17.30 daheim. Morgen hab ich allerdings um 19 Uhr noch nen Termin, werde da spätestens um 18.30 Uhr abgeholt, eher früher. Also klappt dsa morgen um 18 Uhr schon mal nicht. Wann ich morgen dann daheim bin weiß ich nicht. Freitag will ich ab 18 Uhr den Greatest Royal Rumble schauen. Also bleibt heute nach dem Bayernspiel, dann aber wirklich direkt danach weil ich nicht so spät pennen gehe. Oder halt Freitag 17 Uhr, dann aber auch recht zügig ^^

@TruthDM @MelihBang @Desperado Gleiches gilt fürs TT Match. Donnerstag ist eigentlich fast unmöglich. Bliebe auch nur nach dem CL Spiel, aber dann nicht auch noch das andere. Also eins davon evtl am Freitag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag