Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Loco

NFL Season 16/17 - American Football

Recommended Posts

nflfanmappey9t5oclb.jpg

Donnerstag geht's los. Packers gegen Seahawks. Eine absolut starke Begegnung als Opener. Hier der komplette Schedule der neuen Season: http://www.nfl.com/schedules/2014/REG1

Schaut es überhaupt noch jemand? Seid ihr Gelegenheitszuschauer (nur Super Bowl oder Playoffs)? Für welches Team schlägt euer Herz? :D

bearbeitet von R0ß50N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wusste garnicht dass es schon iner Woche los geht ^^ Naja, Gamepass ist schon längst angeschafft und in diesem Sinne....

LET´S GO LIONS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ehrlich, kam zum Football durch nen Arbeitskollegen der schon seit Ewigkeiten 49ers Fan is :D Verfolge jetzt aber intensiver die Preseason etc. und muss sagen, dass man sich da schon enorm reinfuchsen muss in den Sport was Draft etc. angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleiches Spiel wie jedes Jahr bei mir, euphorisch gehe ich an die neue Season ran um nur zu bemerken das meine Falcons eher der Meinung sind das es andere Teams mehr verdient haben im Superbowl zu stehen. Jetzt mal ohne Witz, wenn nicht so langsam eine Gefahr von Atlanta kommt kann man das die nächsten Jahre auh vergessen. Ryan, Jones und Konsorten werden nicht jünger. Hätte es Tony so gegönnt. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gucke seit 2 Jahren NFL und bin Fan der Denver Broncos die sich ja blöderweise von den Seahawks haben vernichten lassen beim letzten Super Bowl -.-

Hoffentlich schaffts der alte Mann nochmal an so eine Saisonleistung anzuknüpfen oder man verbessert einfach das Laufspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Draft hab ich auch überhaupt keinen Plan von, College Football find ich auch mega uninteressant.

How dare you? :P

Freu mich wie immer sehr auf die neue Saison. Football ist bei mir seit einigen Jahren klar die Nummer 2 nach Fußball, deshalb schmerzt die Offseason mittlerweile doppelt. ^^ 

Achja, und was das Herz angeht: Belichick all the way.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab College Football nie wirklich verfolgt, aber wenn ich mal geschaut habe waren es Ergebnisse a la 54:8 oder so und das regelmäßig. Wirkte nicht besonders interessant auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Football konnte ich irgendwie noch nie was anfangen. Wenn ich das mal zufällig im TV gesehen habe, fand ich das immer total langweilig :D Hatte aber damals trotzdem immer Sympahtien für die San Fransico 49ers und Steve Young. Kann aber gar nicht sagen warum xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Romo und die Cowboys wieder einmal in Bestform , 1.Viertel 3-21 und noch 8 Mins zu gehen^^

Muss noch bisschen wach bleiben bis meine Broncos spielen :D

bearbeitet von Schandfleck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Romo war echt der Knaller! War zunächst von den Jags überrascht aber das konnten die Eagles ja nochmal rumbiegen. Auch die Bears gleich mit nem

Dämpfer. Heute dann endlich die Lions, sollte nen Sieg gegen die Giants geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manning geht in einer Minute ohne Timeouts üers Feld und erzwingt die Verlängerung gegen die Seahwaks nach schwachem beginn!

Ich krieg grad nen Herzkasper!

41 Sekunden, 80 Yards Touchdwon + 2 Point Conversion.

bearbeitet von Schandfleck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag