Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WGL Official

WGL // Anmeldung, Abmeldung, Abwesenheit, Wrestlerwechsel

Recommended Posts

Ich werde mich auch erstmal verabschieden. Hatte eigentlich vor bis zum PPV zu warten um die Spannung zu halten, aber bevor ich am Ende wieder die Augen bis zum Mars rollen muss weil irgendwer denkt ich gehe nach 'ner Niederlage beleidigt ziehe ich's mal vor. xD

Für mich persönlich ist einfach die Motivation weg. Meine Feedbacks wurden immer kürzer und kürzer und fühlt sich immer mehr wie Arbeit als Spaß an. Die letzten zwei Shows habe ich nichtmal gelesen, weil ich einfach so wenig Begeisterung aufbringen kann, und das führt natürlich zu so einem Teufelskreis, wo man weniger aktiv wird, ergo weniger interessante Programme bekommt, ergo noch weniger Interesse hat. Das soll aber natürlich keine Kritik am Team sein. Ich hab einfach mit Wrestling zu wenig am Hut mittlerweile (hab seit vier Jahren oder so nicht mehr geguckt) und die WGL ist einfach noch zu viel Wresting Liga, und zu wenig Fantasy für meinen Geschmack. Dazu kommt dann, dass mir so undurchdachte Kommentare wie die von Omega mittlerweile einfach zum Hals raus hängen und jedes mal, wenn ich mich dann aufraffe und versuch zu motivieren, ist das so direkt der Gegenwind. In der Theorie finde ich das in der Luft hängende neue Konzept wirklich cool, weil es so frisch und kreativ wirkt, (deshalb habe ich das Angebot des Legendevertrages auch angenommen), aber meine Angst ist halt, dass ich dann echt bei jedem Sieg geflamed werde, wenn das Team das entscheidet. Ich meine, wenn ich jetzt schon lesen muss wie ich bevorzugt werde weil der Writer seinen eigenen Charakter in einer Niederlage nicht gut aussiehen lässt, wie soll dass dann erst werden wenn die Siege nicht mehr objektiv erspielt sind? Daher bammelt es mir vor der Fantasy-Liga auch zur Zeit.

Insofern ist es echt einfach eine große Anzahl an verschiedenen Kleinigkeiten die mir einfach die Lust und den Spaß zur Zeit nimmt. Vielleicht sieht man sich bald wieder, vielleicht auch nicht. Ich werde bestimmt ab und an vorbeischauen, schon aus Gewohnheit. Danke für die guten Matches und Stories, und noch viel Spaß allen. :)

• Thanks 2
  • Haha 1
  • Sad 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute,

ich hab grad erst gelesen, dass ich gesperrt wurde. Hm, ich weiß gar nicht wie ich folgendes jetzt rüberbringen soll.

Habe irgendwie gar kein Problem damit, dass es so ist da ich in letzter Zeit immer weniger Lust hatte hier reinzuschauen und vor allem zu feedbacken. Trotzdem lag mir irgendwie was an der WGL weil ich so ne lange Zeit hier verbracht habe und so wollte ich immer noch Zeit hier investieren.

Dann rief Payne diesen Aufruf in der Abstimmung aus, dass sich derjenige melden soll da das Team sonst nicht mehr mit uns kommuniziert o.ä. so klang es jedenfalls für mich. Das wollte ich nicht für die Leute hier die sich für die Liga doch  noch motivieren deshalb habe ich mich gemeldet, dass ich es war da sich keiner gemeldet hatte. Es hätte keinen Sinn gemacht noch was hier zu machen wenn das Team sauer auf...irgendwen oder alle ist. Ich kann nur so viel dazu sagen, ich hab einfach den Kopf hingehalten da ich wirklich dachte, dass es gut geht wenn ICH es bin. Wer zwischen den Zeilen liest hätte das auch gut gleich erkennen können.

Jedenfalls find ich die Reaktion von Cyrus und Payne schon sehr eindeutig, dass es ihnen grad auch echt null passt wie es läuft und ich habe auch nicht das Gefühl, dass diese Homepage hier noch eine Zukunft hat. Es gibt pro Show Feedbacks von Darko Truth und mir...dazu vll noch Omega und Thun. Das wars. Die Shows kommen mal da, mal dort. So wirklich bock hat keiner mehr.

Wie es weitergeht ist mir nun sowieso ziemlich egal. Mir wird diese Fakeabstimmung eh angerechnet da das Team ja unbedingt irgendein Ausrufezeichen setzten wollte. Gebracht hats eher das Gegenteil und ich glaube auch, dass es der erste Nagel im Sarg war. Da nützt auch erst recht kein System-Neustart der ja wohl auch durchgezogen werden will (vom Team) und das mit eiserner Hand.

Macht es gut.

Euer Viper :) 

• Like 1
  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach's gut, Viper, unsere Matches waren mit die einzigen an denen ich Spaß hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjo was soll man sagen ausser Scheisse. Die WGL lebt

von ihren Charakteren und du bist auf jeden Fall einer. Auch wenn wir Mal Stress hatten, ich mag dich und deine Art sehr. Ich hoffe einfach dich nochmal zu sehen. Und wenn nicht, dann alles alles Gute. Bleib wie du bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf

Mir ist absolut bewusst das ich selbst auf dünnen Eis stehe aber diese ganze Sache macht mich einfach nur extrem wütend.  Will keinen angreifen aber hier wurde gehandelt wie ich es sonst nur von kalten Firmen Bossen aus Filmen kenne. Ich kann verstehen das eine Strafe vllt. sein musste (obwohl wenn Viper es nicht war, macht es die schon unnötig) aber die Sperre bis WM wäre bei jedem wegen diesen Verstoß übertrieben gewesen. Wirkte eher als  hätten da die Schlechte Laune einiger und das Bedürfnis zu zeigen das man halt über den normalen Membern steht, zu einer Entscheidung geführt die so nicht wirklich im Sinne der Liga ist. Was bringt das wegfallen eines Aktiven Spielers dieser denn letztlich? Richtig überhaupt nix. 

Beobachte übrigens momentan das selbe wie Viper.  Aktivität geht stark zurück (sind gefühlt so wenig Leute da wie nie zuvor) , Shows und News brauchen  meist Jahre bis sie mal on kommen und so wirklich Bock scheint gerade keiner zu haben. Geb übrigens nicht dem Team  Schuld wegen Verspätungen oder dergleichen aber wenn ich zb. eine News schreibe und die kommt Ewigkeiten später on oder wird fast total vergessen, nimmt mir das schon die Lust mich dafür noch hinzusetzten.  KP. ob das bei anderen auch so aber sowas kann halt auch dazu führen das keiner mehr was machen will. 

Dazu kommt halt die Ungewisse Zukunft, die die Frage aufwirft wie viele am Ende überhaupt noch von uns übrig bleiben?

Wünsche Viper jedenfalls das Beste und hoffe er kommt nach der Sperre nochmal wieder. Mit ihm geht jemand sehr aktives verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Thunfischkopf:

Ich kann verstehen das eine Strafe vllt. sein musste (obwohl wenn Viper es nicht war, macht es die schon unnötig) aber die Sperre bis WM wäre bei jedem wegen diesen Verstoß übertrieben gewesen. Wirkte eher als  hätten da die Schlechte Laune einiger und das Bedürfnis zu zeigen das man halt über den normalen Membern steht, zu einer Entscheidung geführt die so nicht wirklich im Sinne der Liga ist. Was bringt das wegfallen eines Aktiven Spielers dieser denn letztlich? Richtig überhaupt nix.

Das Ding ist einfach, dass bei der Reaktion von Viper die die Androhung einer Strafe ins lächerliche gezogen hat nichts anderes als eine Strafe möglich macht, wenn man nicht komplett jegliche Glaubhaftigkeit verlieren will. - So wie ich das in dem Post von Cyrus verstanden habe war das Team auch einstimmig dafür, also wenn dann wäre es die schlechte Laune "aller". Und dann sollte man sich schon reflektiert Gedanken machen was man eigentlich getan hat um direkt mehrere Leute so hart anzupissen. - Ich mag Viper, kenn ihn schon lange und halte ihn ebenfalls für einen wichtigen User, aber meinem empfinden nach ist ne Sperre bis Mania sogar noch relativ glimpflich. Du wärst wahrschienlich (wegen deiner Vorgeschichte) für den Rest deines Lebens gesperrt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Thunfischkopf:

wenn ich zb. eine News schreibe und die kommt Ewigkeiten später on oder wird fast total vergessen, nimmt mir das schon die Lust mich dafür noch hinzusetzten.

Das mit Mickie/Jericho ging unter, dass hab ich verplant, aber das mit Goldust. In der News stand, sie soll on kommen, bevor Goldust sein Comeback feiert. Bisher war er nicht zu sehen, von demher sagt mir das, dass es Zeit hat.

Weiß nicht ob ich mich langatmiger zu einigen Sachen hier äußern soll, überlege ich mir noch. Intern finde ich es so angenehm wie schon lange nicht mehr und könnte mir kein besseres Team wünschen. Bock haben alle, aber alle sind sich bewusst das wir Dinge ändern müssen. "Eiserne Hand" - Eine Mehrheit hat für FW abgestimmt und da sind nicht mal Stimmen von mir oder King dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade :( damit wirst du auf ewig der einzige bleiben, den ich nie besiegen konnte. Machs gut, waren tolle Lernmatches gg dich (obwohl.. glaub gg Lyriqz auch nie gewonnen O.o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich ja, als wärst du es doch nicht gewesen. Allerdings lässt sich das doch ziemlich einfach überprüfen, wenn man an die IPs rankommt.

Verstehe auch nicht, warum es allgemein eine "Fakeabstimmung" sein soll, bei der das Team irgendwas mit eisener Hand durchboxen will. Anhand des Threads lässt sich doch eh erkennen, dass die Mehrheit dafür ist. Es fehlte halt nur die endgültige Abstimmung, weil auch ein Konzept fehlte. Wie dem auch sei, ich sehe noch keinen Sargnagel, außer beim aktuellen Zustand. Man weiß nun, dass eine Konzeptänderung bevorsteht, dass das Game hier keine Zukunft hat, dann sollte das auch schnellstmöglich durchgezogen werden. Denn mit der Änderung kommen auch wieder Leute zurück und ohne Konsole vielleicht sogar doch noch der ein oder andere Neue. Und die Leute die du aufzählst beim Feedback... nun ja, das ist nun mal der harte Kern der aktuellen Spieler, der Rest ist entweder im Team (muss da unbedingt Feedback kommen wenn man schon an den Shows schreibt?) oder abwesend/abgemeldet. Viel mehr wird man da auch nicht erwarten können im Moment. Es ist nur klar, dass es halt so nicht lange weitergehen darf und eben die Änderung besser früher als später kommt.

Zum Abschluss: Bis bald, es kommen eh alle immer irgendwann wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf
vor 5 Stunden schrieb Payne:

Das mit Mickie/Jericho ging unter, dass hab ich verplant, aber das mit Goldust. In der News stand, sie soll on kommen, bevor Goldust sein Comeback feiert. Bisher war er nicht zu sehen, von demher sagt mir das, dass es Zeit hat.

Okay war bei Goldust dann von mir falsch eingeschätzt. Die ist aber auch schon glaube über 1 Monat alt, dachte daher wurde vergessen. Hatte  bei Mickie selbst vorher schon nachgehakt, Darko dann 2 Wochen oder so später und es hieß dann es wurde vergessen. Frag mich wie das passieren kann, wenn ich sogar nachfrage. Aber gut  was solls.  War bei Goldust jedenfalls dann meine Schuld. Danke für die Aufklärung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passiert wenn nur eine Person für News zuständig ist, zich News offen und noch anderweitig viel zu tun hat. Wie gesagt, meine Schuld, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde Dich vermissen Viper. Warst mir immer sehr sympatisch, vor allem da du meine Meinung öfters geteilt hast zu einigen Segmenten in den Shows. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.2.2018 um 21:04 schrieb The ViPeR:

Servus Leute,

ich hab grad erst gelesen, dass ich gesperrt wurde. Hm, ich weiß gar nicht wie ich folgendes jetzt rüberbringen soll.

Habe irgendwie gar kein Problem damit, dass es so ist da ich in letzter Zeit immer weniger Lust hatte hier reinzuschauen und vor allem zu feedbacken. Trotzdem lag mir irgendwie was an der WGL weil ich so ne lange Zeit hier verbracht habe und so wollte ich immer noch Zeit hier investieren.

Dann rief Payne diesen Aufruf in der Abstimmung aus, dass sich derjenige melden soll da das Team sonst nicht mehr mit uns kommuniziert o.ä. so klang es jedenfalls für mich. Das wollte ich nicht für die Leute hier die sich für die Liga doch  noch motivieren deshalb habe ich mich gemeldet, dass ich es war da sich keiner gemeldet hatte. Es hätte keinen Sinn gemacht noch was hier zu machen wenn das Team sauer auf...irgendwen oder alle ist. Ich kann nur so viel dazu sagen, ich hab einfach den Kopf hingehalten da ich wirklich dachte, dass es gut geht wenn ICH es bin. Wer zwischen den Zeilen liest hätte das auch gut gleich erkennen können.

Jedenfalls find ich die Reaktion von Cyrus und Payne schon sehr eindeutig, dass es ihnen grad auch echt null passt wie es läuft und ich habe auch nicht das Gefühl, dass diese Homepage hier noch eine Zukunft hat. Es gibt pro Show Feedbacks von Darko Truth und mir...dazu vll noch Omega und Thun. Das wars. Die Shows kommen mal da, mal dort. So wirklich bock hat keiner mehr.

Wie es weitergeht ist mir nun sowieso ziemlich egal. Mir wird diese Fakeabstimmung eh angerechnet da das Team ja unbedingt irgendein Ausrufezeichen setzten wollte. Gebracht hats eher das Gegenteil und ich glaube auch, dass es der erste Nagel im Sarg war. Da nützt auch erst recht kein System-Neustart der ja wohl auch durchgezogen werden will (vom Team) und das mit eiserner Hand.

Macht es gut.

Euer Viper :) 

Bildergebnis für laughing and then crying gif

ZEY2xjb.png

#NeverForget @The ViPeR

bearbeitet von Dreather54
  • Like 2
  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte mich entschuldigen, dass von mir die letzten Wochen quasi gar nichts kam. Ist vielleicht nicht so aufgefallen am gefühlten Liga sterben, aber es ärgert mich selber ungemein und auch wenn, zugegeben auf Grund der aktuellen Situation der Liga bei mir die Lust auch nicht grade gestiegen ist, so will ich doch noch auf jeden Fall weiter aktiv dabei sein und zumindest mal bis Saison Ende gut Gas geben. Hatte etwas Stress in letzter Zeit und nicht wirklich nen Kopf für die Liga, wie gesagt hoffe ich, dass sich das nun etwas bessert. Bitte daher auch mir die Royal Rumble Pre Show noch ein bisschen offen zu lassen, will das auf jeden Fall noch befeedbacken. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf

Ja ich mach gerade auch wenig. Ich wollte die Pre Show Feedbacken, wenn der RR On ist. Konnte ja nicht ahnen das, das Jahre dauert xD Dadurch das gerade Stillstand ist, fehlt einfach die Motivation i-was zu machen. Wofür News machen oder dergleichen wenn dann ehe paar Wochen lang die Lichter aus sind. Aber der Plan vom Schwarzenbrett ist schon mal  ein Schritt in die richtige Richtung. Mach mich die Tage an die Pre Show und mach spätestens nach dem RR Bericht wieder mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf

RR gerade gelesen. Melde mich ab.  Trotzdem noch viel Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf

KP ob so etwas gemacht wird aber würde darum bitten meinen Ligen ACC zu löschen. Wäre nett. @Payne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Passwort kann ich ändern, dann kannst dich nicht mehr einloggen. Aber das wir keine Accounts löschen, haben wir schon immer so gehandhabt, wenn es nicht gerade ein extremfall wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter wie kannst du so abgehen @Thunfischkopf. Wenn was ernstes ist kann ich das verstehen, aber nur weil der RR nicht so läuft wie du wolltest musst du doch nicht die Liga verlassen. Sorry wenn das jetzt wie eine Anmache klingt, aber ich habe so Bock auf die Liga und kann nicht mitmachen und du haust einfach ab wegen....nichts. Abgesehen davon hab ich mich voll drauf gefreut in der neuen FW Saison mal mit dir zu spielen. Überleg es dir vielleicht nochmal? Von einem Hogan Fan zum anderen :) 

bearbeitet von Rattlor
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Rattlor:

Abgesehen davon hab ich mich voll drauf gefreut in der neuen FW Saison mal mit dir zu spielen. Überleg es dir vielleicht nochmal? Von einem Hogan Fan zum anderen :) 

Wie geht das?

Thun was ist eigentlich dein Problem jetzt? XD (hab show noch  nicht gelesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag