Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WGL Official

WGL // Anmeldung, Abmeldung, Abwesenheit, Wrestlerwechsel

Recommended Posts

anmeldung.jpg

frei.png

english2k18.jpgstyles2k18.jpgakam2k18.jpgtozawa2k18.jpgalbert2k18.jpgwolfe2k18.jpgcrews2k18.jpgcorbin2k18.jpgcass2k18.jpgbige2k18.jpgwyatt2k18.jpgbookert2k18.jpgalexander2k18.jpggable2k18.jpgchristian2k18.jpgbryan2k18.jpgdarren2k18.jpgwilder2k18.jpgddp2k18.jpgziggler2k18.jpgmcintyre2k18.jpgamore2k18.jpgrowan2k18.jpgepico2k18.jpgfandango2k18.jpgbalor2k18.jpggoldberg2k18.jpgmetalik2k18.jpgslater2k18.jpgitami2k18.jpgjordan2k18.jpgjbl2k18.jpgjeff2k18.jpgjimmyuso2k18.jpgmahal2k18.jpggargano2k18.jpgkalisto2k18.jpgohno2k18.jpgdain2k18.jpgkingston2k18.jpgkonnor2k18.jpgsullivan2k18.jpghenry2k18.jpgmatt2k18.jpgrawley2k18.jpgneville2k18.jpgmiller2k18.jpgdar2k18.jpgjose2k18.jpgprimo2k18.jpgorton2k18.jpgrezar2k18.jpgrhyno2k18.jpgswann2k18.jpgrikishi2k18.jpgrvd2k18.jpgstrong2k18.jpgrtruth2k18.jpgreigns2k18.jpgrusev2k18.jpgzayn2k18.jpgsamoa2k18.jpgfulton2k18.jpgdawson2k18.jpgthorne2k18.jpgsincara2k18.jpgaustin2k18.jpgsting2k18.jpgtatanka2k18.jpgkendrick2k18.jpgtitus2k18.jpgtjp2k18.jpgciampa2k18.jpgdillinger2k18.jpgbreeze2k18.jpgkidd2k18.jpgviktor2k18.jpgwoods2k18.jpg

frei2.png

fox2k18.jpgbeth2k18.jpgbrie2k18.jpgcharlotte2k18.jpgdana2k18.jpgember2k18.jpgemma2k18.jpglita2k18.jpgnaomi2k18.jpgnikki2k18.jpgcross2k18.jpgpaige2k18.jpgtamina2k18.jpgtrish2k18.jpg

wechsel.png
-

gesperrt.png

Momentan gibt es keine gesperrten oder zurückgetretenen Superstars

abwesend.png

- R0ß50N (unbestimmte Zeit)

verwarnungen.png

Momentan sind keine Spieler verwarnt

banns.png

Momentan sind keine Spieler gebannt

bearbeitet von Payne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mich dann leider wohl verabschieden, habe wirklich gehofft das ich mit Rollins wieder einsteigen konnte da Brama mir ihn ja so gut wie überlassen hat. Dafür bin ich ihn überaus dankbar! Und leider entäuscht das er ihn wenigstens haben könnte wenn nicht ich.

Soll auch nicht komisch rüber kommen etc. Aber finde so halt leider nicht die lust mit den freien Wrestlern da sie mich nicht wirklich bewegen.

Wünsche euch ein guten Start und spaß

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde mich dann leider wohl verabschieden, habe wirklich gehofft das ich mit Rollins wieder einsteigen konnte da Brama mir ihn ja so gut wie überlassen hat. Dafür bin ich ihn überaus dankbar! Und leider entäuscht das er ihn wenigstens haben könnte wenn nicht ich.

Soll auch nicht komisch rüber kommen etc. Aber finde so halt leider nicht die lust mit den freien Wrestlern da sie mich nicht wirklich bewegen.

Wünsche euch ein guten Start und spaß

Peace

Lesnar ist auch nichts für Dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bua iReignsAbsolut schade. Verständlich das man sich auf jemanden gefreut hat und man bekommt diesen dann nicht, aber gerade bei deinem Können, würde jeder Superstar gleich zum Top Star werden. Vielleicht findet sich ja jemand anderes für dich. Rusev wäre zB auch super. Oder Bray Wyatt. Schau doch nochmal drüber :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Laxus:

Vintage Laxus,

ich melde mich bis zum 24.11.2016 wie besprochen Abwesend xD

Hahaha musste lachen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@R0ß50N vielen Dank :) Bin auch froh wieder hier zu sein. Hoffe das klappt mit Bray Wyatt. Wundert mich ja schon ein wenig, dass ihn bisher keiner gewählt hat. Auch schön zu sehen, wen man so noch von früher kennt, der immer noch oder wieder dabei ist :)

@Lyriqz Vielen Dank :) 

bearbeitet von Deadman_89
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Bua iReigns:

Ja mit Lesnar wäre es noch okay ist er den frei?

Was nicht im Startpost steht, ist nicht vollzeit verfügbar.

Willkommen Deadman!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überleg grad ob wir uns bei meinen ersten WGL Besuch über den Weg gelaufen sind @Deadman_89. Warst du bei WWE 12 oder 13 noch dabei? Weißt du noch wenn du gespielt hast? 

Auf jeden Fall willkommen zurück. Wenn ein HoF Member zurück ist, kann das ja nur Gutes bedeuten. Viel Glück mit Bray, er hat sich einen tollen Spieler verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ray87 Das ist eine gute Frage. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich genau aufgehört habe. Aber kann gut sein, dass wir uns damals noch getroffen haben.

Erstmal wieder reinkommen in die ganze Steuerung und all das :D Aber ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben um Bray den Platz in der Show zu verschaffen, den er verdient.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Crocodog:

Wir sind spielermäßig echt Hammer aufgestellt. Freu mich. :)

Außer der cena Spieler. Der ist iwie ein depp. Und der cesaro Kerl au weia sowas gehört eingesperrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag