Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Payne

Royal Rumble 2k18 Card

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb R0ß50N:

@Dreather54 wir haben ein Duell :) Morgen ab 20:30, Freitag von 15 bis 16 Uhr und ab 19:30 bis Open End. Passt dir da was von?

Wenn dann leider nur Donnerstag Spät Abend...und sogar das ist nicht fix..wenn dann würde ich so 23:30 anpeilen. Freitag sonst eigentlich auch nur ab 00:30...Samstag Evtl zu Mittag möglich oder sonst Sonntag...da bin ich am flexibelsten. Bin morgen in der Uni und dann bis 18:00 im Büro...danach Fußball schauen...und danach eventuell daheim oder wieder ins Büro je nachdem wie viel ich vor dem Match schaffe. Freitag leider überhaupt nicht möglich und Samstag kommt es auf den Kunden an, wann der sich dann treffen möchte. ..Sonntag dann bis 16:00 möglich danach wieder Fußball und danach eigentlich auch möglich^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Dreather54:

Wenn dann leider nur Donnerstag Spät Abend...und sogar das ist nicht fix..wenn dann würde ich so 23:30 anpeilen. Freitag sonst eigentlich auch nur ab 00:30...Samstag Evtl zu Mittag möglich oder sonst Sonntag...da bin ich am flexibelsten. Bin morgen in der Uni und dann bis 18:00 im Büro...danach Fußball schauen...und danach eventuell daheim oder wieder ins Büro je nachdem wie viel ich vor dem Match schaffe. Freitag leider überhaupt nicht möglich und Samstag kommt es auf den Kunden an, wann der sich dann treffen möchte. ..Sonntag dann bis 16:00 möglich danach wieder Fußball und danach eigentlich auch möglich^^

Dann entweder Freitag ab 0:30 schnell oder Samstag Mittag wenn es bis 15:30 ist weil dann muss ich zum Spiel meiner Mädels

Sonntag fahre ich bereits mittags ins Stadion und bin dann wohl wieder so ab 20 Uhr erreichbar

da ja nur dark Match denke ich ist es halb so schlimm wenn wir erst Sonntag oder so spielen

sag mir dann einfach Bescheid wenn du mehr sagen kannst an den jeweiligen Tagen und wir finden was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ichbindeinzweitesdu

Können wir heute auf 20.00 Uhr oder so verschieben? 

Habe jetzt am NM noch einiges zu tun bekommen und habe wohl vorher keine Zeit, würde mich noch melden wenn es doch früher ginge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf

schaffe es leider doch nicht mehr heute sorry. Vllt kannste ja nochn Springer finden oder wir lassen es halt ganz. Ist ja nur ein DM. @DarkWhiteDevil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Thunfischkopf:

schaffe es leider doch nicht mehr heute sorry. Vllt kannste ja nochn Springer finden oder wir lassen es halt ganz. Ist ja nur ein DM. @DarkWhiteDevil

Schade, aber okay. Vielleicht ein anderes Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ichbindeinzweitesdu

Hätte heute, spontan ab so 21:45 Zeit, wenn du das Match heute zocken willst.

Ansonsten kann ich morgen auch erst ab Abends anbieten. Wann genau weiß ich grade auch nicht wirklich und kann ich dir erst spontan sagen. :/ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag