Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Payne

[FORENGAME] Interesse?

Recommended Posts

Frage mal in die Runde, ob Interesse an einem kleinen Forengame bzw. einer interaktiven Geschichte im Attack On Titan Setting besteht? Kurz gefasst gehört man dem Ausklärungstrupp an und Entscheidungen bestimmen dann eben über leben und sterben, etc. Wäre also kein Mafiagame, sondern eben ein RP mit Story.

Wer mit Attack On Titan selbst nicht so vertraut ist, muss sich da keinen Kopf machen. 1. keine Spoiler zur Serie/Manga und 2. geht's ja primär einfach um's spielen des Spiels und Charakters.

INTERESSENTEN:

1. Ichbindeinzweitesdu

2. Stevo

3. Darko

4. King

5. Cyrus

6. Rob

7. Viper

8. TruthDM

9. Dreather

10.

Benutze jetzt einfach mal die selbe Mentionliste wie in der WGL, weil das Forum ja eh zum Großteil daraus besteht.

@MelihBang@TruthDM@DarkWhiteDevil@Darko@ichbindeinzweitesdu@Lyriqz@Stevo@Desperado@R0ß50N@Omega@The ViPeR@Thunfischkopf@CyrusMFY@Dreather54@King@Crocodog

bearbeitet von Payne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin seit ewigkeiten beim 3ten oder 4ten Band hängen geblieben weil ich dann mit My Hero Academia angefangen habe. xD Hätte generell Interesse an nem Game. ob das jetzt Attack on Titan, irgendwas Cyberpunkiges, was mit Zombies oder sonst was ist is mir eigentlich wurscht. Wäre bei allem dabei.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attack On Titan ist cool, wäre ich dabei. Problem bei mir ist nur wie immer in letzter Zeit, dass ich eine sehr bescheidene Freizeit habe und da jetzt nicht unbedingt inaktiv sein möchte, wenn man das nur mit wenigen Spielern aufzieht. Gerade die nächsten 2 Wochen werden wieder schwer werden. Ich weiß es steht drin, dass es kein Mafia in dem Sinne ist, aber die Entscheidungen werden sicherlich ja auch hin und wieder mit Zeit bemessen sein.^^

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb King:

Attack On Titan ist cool, wäre ich dabei. Problem bei mir ist nur wie immer in letzter Zeit, dass ich eine sehr bescheidene Freizeit habe und da jetzt nicht unbedingt inaktiv sein möchte, wenn man das nur mit wenigen Spielern aufzieht. Gerade die nächsten 2 Wochen werden wieder schwer werden. Ich weiß es steht drin, dass es kein Mafia in dem Sinne ist, aber die Entscheidungen werden sicherlich ja auch hin und wieder mit Zeit bemessen sein.^^

Würde auch erst nach dem Rumble starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wat is dat denn? Kann man das essen? xD

Was muss man da tun? Mafia kenne ich noch, aber hier kann ich mir nix drunter vorstellen. RP mit Story? Quasi NXT nur mit... ähm ja.. .was anderem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Omega:

Wat is dat denn? Kann man das essen? xD

Was muss man da tun? Mafia kenne ich noch, aber hier kann ich mir nix drunter vorstellen. RP mit Story? Quasi NXT nur mit... ähm ja.. .was anderem?

Ist ganz einfach:

Es wird eine Geschichte (eben das Spiel) von mir erzählt, sprich Storyposts und ihr verkörpert vorgegebene Charaktere, die eben in der Geschichte spielen. Ähnlich wie es bei TNO war, als Croco vom klassischen Mafiakonzept weg ist, nur eben nicht so übertrieben groß und kürzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag