Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Payne

WICHTIG: Diskurs über die Ligazukunft

Recommended Posts

Das mit den Witzen war auch auf Thuni bezogen aber das hier:

vor 1 Stunde schrieb The ViPeR:

Da ich keinen permabann habe scheinst du wohl keine IPs checken zu können oder whatever.

Ich hab das jedenfalls gemacht und fand das witzig.

...ist ne klare Verhöhnung. Deutlicher kann man aus meiner Sicht kaum sagen: "Ich nehm dich als Ligaleiter nicht ernst."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite von 9 - 18 uhr plus arbeitsweg. Meine Pause verbring ich selten im Inrernet also hab ich hier nicht mal reingeguckt.

Das heißt ich konnte mich nicht dazu äusern und da ich NACH dem Zeitablauf gepostet habe war das ne reine feststellung denn wenn Payne droht nen Bann zu machen war das ja nicht der Fall und ich wohne definitiv in RV.

Aus deinem langen Post wurde ich übrigens auch nicht schlau warum die Aktion so sehr gestört hat.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht darum ob du dich jetzt vor oder nach der Deadline dafür gemeldet hast. Es geht darum, dass du in dem Post in dem du das tust die Autorität von Payne untergräbst indem du dich über den nicht erfolgten Bann lustig machst. Das wirkt so als ob ihn überhaupt nicht ernst nimmst. Ob das wirklich so ist steht dabei auch noch auf einem anderen Blatt. - Die schlechte Stimmung die jetzt dadurch einzieht (wenn auch nur beim Team, das immerhin umsonst mega viel Zeit investiert) tut ihr übriges. - Das deine Aktion nicht besonders förderlich war solltest du aufjedenfal erkennen und einsehen.

Klar muss man das vielleicht nicht ultra ernst nehmen, aber das es das Team eben tut zeigt das die Umfrage für das Team eben schon auch wichtig war. Und wenn man aus Umfragen nen Witz macht, dann braucht man sich nicht wundern wenn es keine Umfragen in der Form mehr gibt. - Das ist natürlich schade, aber doch irgendwo die logische Konsequenz. - Wobei das letztlich die Frage aufwirft ob es überhaupt Sinn macht das irgendjemand irgendetwas für irgendwen tut, wenn man aufeinander scheinbar eh keinen richtigen Bock hat.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Umfrage ist Intern wegweisend dafür wie das Team nun weiterplant. Das hier ist ein ernstes Thema und ich mache mir Mühe euch die bestmögliche Liga auf längere Sicht bieten zu können. Das ich es dementsprechend dumm finde, unter anderem Namen zu voten und daraufhin auch noch den Dicken zu markieren, sollte sich ja eigentlich von selbst erklären.

Das mit dem Permabann habe ich angedroht um den Idioten rauszulocken, der das gemacht hat. Wenn ich die letzten Postings so lese, fühle ich mich richtig verarscht und pisse jetzt auch nur nicht arg herum, weil ich mich als Admin an eine gewisse Etikette halten möchte.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag