Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Payne

WICHTIG: Diskurs über die Ligazukunft

Recommended Posts

Gerade wieder im Forum, arbeite ich mich von oben nach unten durch und bin auf dieses Thema gestoßen. Ich gebe zu nicht alles gelesen zu haben, nur eben die ersten Post und dann die letzten. Ich habe also in etwa einen groben Überblick. Für den Poll bin ich zu spät, aber ich wollte nur anmerken das ich NXT mega gut fand und ich die Idee das Payne die WGL Shows eben genauso aufziehen möchte sehr sehr gut. Mir hat das da voll Spaß gemacht und ich war echt traurig das es dann plötzlich zu Ende war.

Wenn man ehrlich ist, es werden nicht mehr Spieler hier werden. Egal was man an der Liga ändert. Aber ein Versuch ist es allemale wert. Vielleicht haben dann Leute von früher einfach nochmal Bock mitzumischen, da sie keine Konsone brauchen. Wenn  man das noch mit einem Reboot mischt, kann das echt toll werden. Bin gespannt wie es ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Rattlor:

Gerade wieder im Forum, arbeite ich mich von oben nach unten durch und bin auf dieses Thema gestoßen. Ich gebe zu nicht alles gelesen zu haben, nur eben die ersten Post und dann die letzten. Ich habe also in etwa einen groben Überblick. Für den Poll bin ich zu spät, aber ich wollte nur anmerken das ich NXT mega gut fand und ich die Idee das Payne die WGL Shows eben genauso aufziehen möchte sehr sehr gut. Mir hat das da voll Spaß gemacht und ich war echt traurig das es dann plötzlich zu Ende war.

Wenn man ehrlich ist, es werden nicht mehr Spieler hier werden. Egal was man an der Liga ändert. Aber ein Versuch ist es allemale wert. Vielleicht haben dann Leute von früher einfach nochmal Bock mitzumischen, da sie keine Konsone brauchen. Wenn  man das noch mit einem Reboot mischt, kann das echt toll werden. Bin gespannt wie es ausgeht.

Rattlor <3

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb MelihBang:

Wie geht das wenn ich erst jetzt abgestimmt hab ? XD

Dann hat jemand unter deinem Namen abgestimmt.

Derjenige kann sich jetzt freiwillig melden, sonst checke ich die IP und es folgt ein Permabann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war ichs aber auch vom Laptop aus und habs jetzt über Handy nachgeholt. ^^ Also kann sein das ich es war pls nicht bannen. XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hättest du aber dafür gestimmt, dass alles so bleiben soll, gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melih war's nicht, meldet sich der Schuldige bis heute Nachmittag nicht wird zukünftig alles vom Team entschieden.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ab jetzt laufen Entscheidungen über das Team und nur noch unwichtige Sachen wie WGL App werden mit den Spielern geteilt.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf

LOL wer war es denn nun? Lasst uns nicht mit so einem Schocker in die Werbung gehen! Vllt Melihs Böser Zwilling? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Payne:

Dann hat jemand unter deinem Namen abgestimmt.

Derjenige kann sich jetzt freiwillig melden, sonst checke ich die IP und es folgt ein Permabann.

Da ich keinen permabann habe scheinst du wohl keine IPs checken zu können oder whatever.

Ich hab das jedenfalls gemacht und fand das witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann IPs checken du Witzbold und wusste das derjenige in München sitzt. Permabann bekommst nicht, eine Strafe aber schon.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkt irgendwie gerade wie in der Schule bei der Klassensprecherwahl...da haben wir auch immer lustige Namen geschrieben und haben darüber gelacht... jaja gute alte Zeiten wo wir noch Kinder waren...oh wait.

Fazit:Unnötig

bearbeitet von Dreather54
  • Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf
vor 21 Minuten schrieb Payne:

Ich kann IPs checken du Witzbold und wusste das derjenige in München sitzt. Permabann bekommst nicht, eine Strafe aber schon.

Schick ihn Maryse Nacktbilder die er sich stunden lang anschauen muss. Danach (falls er überlebt) macht er sowas sicher nie mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Payne:

Ich wohne in Ravensburg lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die IP wird in München angezeigt.

So oder so war es eine geile Aktion. Intern haben alle gelacht. Ha ha

• Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst das Ergebnis verfälschen und dann noch Witze drüber machen. Starke Leistung.

Ich sag es mal so: Seid froh, dass Payne die letzte Entscheidung trifft. Nach dieser Ankündigung...

vor 21 Stunden schrieb Payne:

...gäbe es bei mir jetzt einen Spieler weniger. Just saying.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf

Bisschen übertrieben das Theater. Versteh aber auch nicht, wie Viper sicher sein konnte das sein Fake Vote nicht gezählt wird? Hattest du vor hinterher das ganze aufzulösen?  Weil wenn nicht schon ein bisschen unangebracht. Ist wie ein Furz in der Klasse : Riecht kacke und zieht die Stimmung runter. Aber deswegen gleich zu sagen "An stelle von Payne hätte ich ihn raus geworfen" ist genauso blöd.  Viper ist ein klasse Typ. Gäb es T-Shirts mit seinem Gesicht drauf zu kaufen würde ich mir so eins besorgen. Der ist für die Liga unverzichtbar und sein Joke ob man ihn nun lustig fand oder nicht., (Ich persönlich musste über die Reaktion ja viel mehr schmunzeln) hat im nachhinein kein wirklich geschadet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Thunfischkopf:

Bisschen übertrieben das Theater. Versteh aber auch nicht, wie Viper sicher sein konnte das sein Fake Vote nicht gezählt wird? Hattest du vor hinterher das ganze aufzulösen?  Weil wenn nicht schon ein bisschen unangebracht. Ist wie ein Furz in der Klasse : Riecht kacke und zieht die Stimmung runter. Aber deswegen gleich zu sagen "An stelle von Payne hätte ich ihn raus geworfen" ist genauso blöd.  Viper ist ein klasse Typ. Gäb es T-Shirts mit seinem Gesicht drauf zu kaufen würde ich mir so eins besorgen. Der ist für die Liga unverzichtbar und sein Joke ob man ihn nun lustig fand oder nicht., (Ich persönlich musste über die Reaktion ja viel mehr schmunzeln) hat im nachhinein kein wirklich geschadet. 

Dass du es nicht verstehst ist mir klar aber lass mich versuchen etwas Verständnis zu schaffen.

Die Abstimmung um die es hier geht, ist nicht irgendein Kleinkram wo es um ein PPV Poster oder sonst was geht sondern eine Richtungsweisende Abstimmung für die Zukunft der Liga. In dem Moment wo ein User unter dem Namen eines anderen abstimmt, ist das erstmal Manipulation der Abstimmung und nichts anderes. In dem Fall ist ein sofortiger Permabann nicht nur angebracht sondern sogar zwingend notwendig. In diesem Fall hat sich derjenige selbst gemeldet, jedoch erst nachdem hier Konsequenzen angekündigt worden. Wäre da mit ein wenig Demut rangegangen, und sich für einen nichtwitzigen Scherz entschuldigt worden, hätte ich das akzeptieren können. Dann hätte man als Retourkutsche Styles im rosa Kleid beim Rumble auftreten lassen und gut ist. Sich dann aber selbstbewusst hinzustellen und noch zu sagen: "Haha, ihr seid zu blöd die IP's zu prüfen, ich war das!" und sich dann noch über den Ligaleiter lustig zu machen, ist nach so einer Aktion in höchstem Maße respektlos und nicht akzeptabel. Das Problem in diesem Forum ist, dass hier zu lange eine absolute Kuschelpolitik gefahren wurde um es jedem recht zu machen, woduch einige Kandidaten denken, sie können sich alles erlauben, gerade gegenüber der Ligaleitung. Ihr könnt mir aber eines glauben, wir sprechen intern darüber, werden unsere Konsequenzen ziehen und im Zweifelsfall werde ich es mir rausnehmen selbst auf das rote Knöpfchen zu drücken wenn wieder einer denkt uns für blöd verkaufen zu können. Scheiß egal wie derjenige heißt und wie lang er dabei ist.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für das dass man "einfach einen Überblick" haben wollte ist man hier deutlich zu sehr angepisst.

Was ändert es dass ich falsch gestimmt habe?

Es fehlten 2 Leute die mit sicherheit noch abgestimmt hätten also wäre es eh klar gewesen dass was nicht stimmt.

Es hätte aber auch irgendjemand anderes sein können und sich den spaß erlaubt haben...mit anderen meine ich der gar nicht aktiv spielt.

Dann reagiert man hier wie wenn es eine Straftat wie Kinderschändung ist und droht mit unsinnigem Zeugs. (Als sich keiner gemeldet hat)

Ich frage mich was diese Stimme an der ganzen Umfrage umgeschmissen hat/hätte. Im Endeffekt komme ich zum ersten Punkt: ein Überblick...sorry dass man da keinen Spaß versteht. Stimmung scheint ja hart kacke grad zu sein bei euch.

Und wo hab ich noch Witze gemacht Cyrus?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag