Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Payne

American Dream 2k18 Card

Recommended Posts

KA bei Payne kam ich rein, bei Ich nicht. Nun laden mich iwie alle ein und ich habe keine Ahnung was da die richtige Sitzung ist. XD

Nun ist die wieder geschlossen wo ich da bin... argh XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb DarkWhiteDevil:

Hey @Payne. Sorry, dass ich jetzt erst schreibe. Ich könnte ab 21 Uhr. Morgen ab 19 Uhr und am Wochenende wann immer du willst.

Können um 21:15 fix wenn du magst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MelihBang

netcologne (Internet Anbieter) hat Störungen und ich grad kein wlan

wie lang kannst du heut bzw ab wann? Dann kann ich dir dann bescheid sagen ob inet geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zwar grad Inet aber mir ist das zu riskant, nachdem die letzten stunden immer wieder das Netz ausfiel zwischenzeitlich. Wäre sehr ärgerlich wenn die Störungen wieder auftreten mitten im Match. Kannst du morgen mittag bzw abend? Bin zwar ab mittags aufm Fussball Platz und hab Abends Besuch mit dem ich raus gehe. Aber dann muss der halt zusehen und mich anfeuern oder dich wie er möchte :ugly:@MelihBang

Wollte das zwar eig vermeiden aber ich denke wegen dem netz wäre das am sinnvollsten wenn du da kannst? sonst müssten wir es gleich versuchen.  Morgen halt ab vormittags wenn ich aufstehe (schätze so ab 10/11 bis 13:30) und dann abends von etwa 18 uhr bis ich mit ihm weggehe also 20/21 Uhr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb MelihBang:

Mir wäre halt am liebsten wir bringen das so schnell wie möglich hinter uns. ^^ Wenns zu arg ruckelt können wir das ja auf morgen dann verschieben?

mit Ruckeln hab ich kein Problem seit der Glasfaser. Problem ist, dass das inet komplett immer wieder ausfällt weil in unserem Bereich Störungen bei Netcologne sind -.- 

zuletzt ist es vor ner halben Stunde+ ausgefallen als ich einen Pokemon Code auf dem DS eingelöst hatte. :/ 

bearbeitet von R0ß50N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb R0ß50N:

mit Ruckeln hab ich kein Problem seit der Glasfaser. Problem ist, dass das inet komplett immer wieder ausfällt weil in unserem Bereich Störungen bei Netcologne sind -.- 

Dann könnten wirs ja eig. doch probieren? Wenn wir getrennt werden, morgen dann halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag