Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Payne

Monday Night RAW Card #28

Recommended Posts

raw5ns1z.png

MONDAY NIGHT RAW #28

Bridgestone Arena // Nashville, Tennessee

Austrahlungstermin: 13. November 2017

Deadline: 12. November 2017 - 23:59 Uhr

Ergebnisse bitte via PN an Payne schicken!

Dean Ambrose vs. Batista

DarkWhiteDevil vs. MelihBang

Bray Wyatt vs. Randy Orton

Ray vs. Viper

John Cena vs. Bobby Roode vs. The Rock

Marzel vs. TruthDM vs. Rob

oni2k18.jpgpeyton2k18.jpghttp://waysintomedia.de/don/wgl_reboot/vs.pngbliss2k18.jpgsummer2k18.jpg

Desperado & Omega vs. Lyriqz & Stevo

sincara2k18.jpgyoung2k18.jpghttp://waysintomedia.de/don/wgl_reboot/vs.pnggallagher2k18.jpgjeyuso2k18.jpg

Payne & Omega vs. Darko & Ichbindeinzweitesdu

showcardsbcuvd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Marzel @TruthDM 

Meine Zeiten (unter Vorbehalt) 

Heute von 20 Uhr an bis etwa 22 Uhr würde ich die Konsole noch anschmeißen

Morgen von etwa 21/21:30 bis etwa 22:30/23 Uhr

Donnerstag denke ich mal so ab 19:30 rum

Freitag kann spontan sich was anderes ergeben. Aktueller Stand wäre aber so ab 19 Uhr bis später am Abend

Samstag gar nicht

Sonntag im Laufe des Tages dürfte sich ne Möglichkeit ergeben wenn wir nicht vorher schon durch sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bin ich verwirrt xD Hab RAW noch nicht gelesen, aber ist Young nicht bei SD? xD Dann muss ich den auf PS4 auch noch bearbeiten xD Und Billie hat so nen asiatischen Touch bekommen.... ^^ Da wird mich bei RAW ja einiges erwarten ^^

2 Tag Matches ist natürlich happig da ne Zeit zu finden, aber eigentlich sollte ich bis auf heute genug Zeit haben. Samstag könnte auch noch eng werden, ansonsten sagt einfach mal, was euch so passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@R0ß50N was sind das denn für Zeiten? Arbeitest Du nebenbei in der Zwergenmine von Thuni?xd 

Heute kann ich leider gar nicht. Jedenfalls nicht mehr nach 20 Uhr. Würde jetzt bei den Zeiten morgen 21:30 oder früher vorschlagen, wenn Rob doch früher kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeit (Zehnte mit Quartalen heißt Überstunden)

Fussball (Bin Trainer) 

Arztbesuche (hab ja seit Jahren Hüft und Rückenprobleme und muss aktuell halt laufend zur Physio) 

und wenn ich mal fit genug bin mach ich was mit Freunden (an den WEs) oder gehe ins Fitnessstudio und Schwimmen

da mein Rücken aber zu viele Probleme macht, kann ich heut schon ab 19 Uhr (inklusive Patch laden) und lasse daher Fitti und Schwimmen weg.

Morgen haben wir leider um 19 Uhr Spiel statt um 18:30-20 Uhr Training wie sonst mittwochs. Und zweite Hälfte beginnt halt erst um 20 Uhr. Daher weiß ich nicht wie lang ich nachm Spiel brauche bis ich zu Hause bin (Spielbericht bestätigen NEIN ich schreibe den nicht, Mädels ziehen sich noch um, etc und ich nehme ja auch welche mit) daher vor 21:30 werde ich leider nicht wirklich da sein. Maximal ein paar Minuten

bearbeitet von R0ß50N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Stevo:

Ich kann leider den Rest der Woche, inklusive Wochenende, ausschließlich Vormittags, weil ich von 13:30 bis 21:30 arbeiten muss.

Donnerstag vormittag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja krasse Zeiten für beide TT Matches xD

Also @Desperado@Stevo@Lyriqz was bedeutet vormittags? Morgen geht das bei mir nicht, Donnerstag auch eher nicht, Freitag gegen vormittag (je nach Uhrzeit) ja, am WE passts da eher wenns vormittags sein soll, da ich nicht weiß, was ich morgen für Termine für die Krankengymnastik bekomme.

@Darko@ichbindeinzweitesdu @Payne 23 Uhr kann ich an beiden Tagen, aber wenns am Sonntag eh den ganzen Tag geht, dann lieber da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Stevo:

Vor 12:30.

vor 2 Stunden schrieb Omega:

Also @Desperado@Stevo@Lyriqz was bedeutet vormittags? Morgen geht das bei mir nicht, Donnerstag auch eher nicht, Freitag gegen vormittag (je nach Uhrzeit) ja, am WE passts da eher wenns vormittags sein soll, da ich nicht weiß, was ich morgen für Termine für die Krankengymnastik bekomme.

Vor 12:30 kann ich 100% nicht außer vielleicht Sonntag. Sonntag kann ich nicht ganz sicher zusagen, aber das wäre der einzige Tag wo ich überhaupt so früh könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay wann wollen wir dann Sonntag machen? Bin wie gesagt ziemlich flexibel, nur Abends sollte ich um 21.00 Uhr im Bett liegen da ich Montags dann bald auf muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb The ViPeR:

@Ray87 hast du in Brays Haus Internet? 

Kann Di - Do ab 19 uhr. Fr/Sa/So ungern aber machbar ;) Freitag sehr ungern.

Ist leider eine sehr stressige Woche bei mir. Ich kann erst ab Freitag, was ja eher wegfällt. Ich hätt dann gesagt entweder Samstag Nachmittag/Abend (so grob ab 16 Uhr, hab davor noch einen Termin) oder Sonntag Vormittag - Nachmittag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag