Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Payne

WGL 2k18 // Halloween Contest - Die Einsendungen

Recommended Posts

einsendungenc4s15.jpg

 

ZUM VOTING

 

Rob:

 

Spoiler

30765016ls.jpg

 

Darko:

 

Spoiler

gordonjericho.jpg

 

Truth:

 

Spoiler

aa164c-1509132266.jpg

 

Omega:

 

Spoiler

eyhallo144jue.png

eyhallo2k5k1i.png

 

Viper:

 

Spoiler

20171027_2116322.jpg

 

Stevo:

 

Spoiler

HCONyFy.png

 

Lyriqz:

 

Spoiler

23119990_2093372954250063_72099576763176

 


 

Boni

 

Spoiler

bClHACv.png

 

eyhallo3vgsar.png

 

alexgallagher.jpg

 

danamablebrooke.jpg

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fände generelle Erklärungen drunter ganz gut. ^^

Zur Erklärung, ich habe Chris Jericho als Gordon Ramsey, Jack Gallagher als Alex von Clockwork Orange und Dana Brooke als Mable von Gravity Falls. ^^

Sind einige echt witzige Sachen dabei, auch wenn meine Bildquali an die eines Toasters erinnert. XD

 

EDIT:

Ah gerade gesehen, im Voting ist es eh erklärt. My Bad. ^^

bearbeitet von Darko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Darko:

Sind einige echt witzige Sachen dabei, auch wenn meine Bildquali an die eines Toasters erinnert. XD

 

Meins ist auch nicht besser.xD

 

Sind aber coole Bilder dabei. Cool fand ich vor allem Harper.xD

 

@The ViPeR: Das soll ein Horroclown sein? Ich dachte, dass das Kalisto als Heel darstellen soll.xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ERGEBNISSE:

 

Der 1. Platz geht an @Omega, wodurch du dir einen Preis aus dem Spoiler für den 1. Platz aussuchen darfst

Den 2. Platz teilen sich @Lyriqz & @Stevo, wodurch ihr Beide euch einen Preis aussuchen dürft aus dem Spoiler für den 2. Platz

Den 3. Platz teilen sich @R0ß50N, @TruthDM & @Darko, wodurch ihr euch alle einen Preis aussuchen dürft aus dem Spoiler für den 3. Platz

 

Da @The ViPeR als einziger keinen Vote bekommen hat und ich es schade finde, dass er komplett leer ausgeht als einziger, habe ich entschieden, dass er einen Artikel im Wert von bis zu 20 UXP aus dem Spoiler des 3. Preises wählen kann.

 

Preise findet ihr hier -> KLICK <- Postet bitte hier welchen ihr wollt

  • Like 2
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, damit hätte ich ja jetzt nicht gerechnet, vielen Dank! :) Jetzt MUSS ich ja das Attire nochmal nachbauen, ist ja verloren gegangen.

 

Der Artikel ist dann für Young oder ist das egal? Würde aber auf jeden Fall dennoch Abilities (Widerstand) nehmen, denn so blöd wie ich mich beim Auskicken anstelle ist ein sicherer Kickout ganz hilfreich ^^

bearbeitet von Omega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich jetzt Pain & Gain nehmen würde, wie ist das geregelt? muss ich dann UXP investieren oder nicht? und wenn ja bekomme ich dann für 20 UXP 40 Punkte statt den 20?

und bezüglich lernwillig, kann ich da keine Sig/Fin nehmen von besetzten Wrestlern oder von mehr oder minder allen also zB auch keinen Stunner oder nen Superkick/Sweet Chin Music? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pain & Gain sollte gar nicht drin sein, mein Fehler.

 

Und kein Wrestler der im WGL Roster ist. Also von allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Payne:

Für wen ihr den Artikel verwendet bleibt euch überlassen

Dann nehm ich Abilities Widerstand für Gallows

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergessen Bescheid zu geben. Möchte den Artikel "Dein Finisher", denn ich für Natalya nutzen will, um endlich einen der zwei Subfins raus zu bekommen. Melde mich dann am WE für welchen ich mich dann als Alternative entschieden habe.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis Sonntag Abend könnt ihr euch noch für einen Preis entscheiden bzw. in ändern, wenn ihr ihn noch nicht eingelöst habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich zwischen new shit und lernwillig nicht wirklich entscheiden, aber nehme mal das breitgefächertere und entscheide mich für lernwillig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×