Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ezrael

How i banged your mother with 2 1/2 men - Der Serienthread

Recommended Posts

DuckTales : Woo Hoo!

Nach langen warten ist es nun so weit und es gibt tatsächlich mal wieder Neues aus Entenhausen! Die neue Ducktales Serie startete mit einen 40 Minuten Mini TV Film und ohne zu Spoilern:  Disney macht hierbei einen ziemlich guten Job.  Ist es besser als das Orginal? Für mich ist das schwer zu bewerten da ich mit Ducktales aufgewachsen bin.  Ich bin auch nicht die Zielgruppe sonder Kinder und die werden sicher ihren Spaß haben, den ich übrigens auch hatte. Es gab ein paar Änderungen die mir nicht gefallen haben dafür allerdings auch viel neues das ich cool fand. Die Serie ist definitive "Schneller" als das Orginal mit mehr Action. Zur selben Zeit hat der Reboot aber immer noch den Charm der Ducktales ausmacht und Emotionale Momente. Das Donald nun eine Hauptrolle hat finde ich ziemlich stark. Hoffe nur bei uns ist er dann etwas besser zu verstehen. Viele nicht nur ich hatten echt Probleme dabei obwohl der eigentlich den selben Sprecher wie immer hatte xD Kann jedenfalls nur Empfehlen sich das ganze mal zu geben, besonders da Darkwing bald ja auch mal auftauchen soll. Kann nur gut werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh muss ich mir auch mal ansehen, fand die erste schon grandios und bin sehr gespannt wie alles weiter geht. Allen voran der Antagonist (KA grade wie der noch hieß ^^) ist einfach grandios. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag