Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ezrael

How i banged your mother with 2 1/2 men - Der Serienthread

Recommended Posts

Ich hoffe der Threadname geht in Ordnung so :D

 

Damit die Filme im Filmkrtiken-Thread nicht untergehen, hier die Anlaufstelle für eure Lieblingsserien.

 

VORSICHT!! BITTE IMMER SPOILERN, SOLLTEN DIE SERIEN NICHT AUF DEM DEUTSCHEN STAND SEIN!!

bearbeitet von Ezrael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt einen neuen Teaser zur 5. Staffel von The Walking Dead: https://www.facebook.com/photo.php?v=698435853564916

Sieht man nicht viel xD Rick und Co. scheint es aber ja erstmal an den Kragen zu gehen. Bin heiß auf den 13.10!!!

 

Da im anderen Thread ja schon Sons of Anarchy angesprochen wurde .... ich habe bis jetzt leider nur die 1. Staffel gesehen. Die Ausstrahlung im deutschen TV ist ja leider ziemlich für`n Arsch. Die Staffel hat mir aber richtig gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dir da zu, dass die Ausstrahlung für die Tonne war. Inzwischen geht es aber. Nach Staffel 4 kommt sofort Staffel 5. Hab mir die vierte Staffel aber über MyVideo nochmal auf Deutsch angeschaut, weil es da früher kam. Wie schon im anderen Thread gesagt, kann den Start von Staffel 7 kaum erwarten. Ist schon jemand mit Staffel 6 durch? Wenn ja, könnt ihr den Spoiler anklicken.

 

Was denkt ihr, wie es weitergeht? Jax kommt offenbar kurz in den Knast, wird aber wieder schnell entlassen wie man am Trailer erkennen kann. Wann und wie wird er erfahren, dass Gemma es war, die Tara getötet hat? Was wird aus Juice und Nero? Hab für beide ne Idee. Juice hat ja puerto-ricanische Wurzeln, ich denke, er läuft zu den Mayans über. Genau wie Nero, der mit den Mayans gemeinsame Sache machen wird. Gemma wird denke ich zu ihm zurückkehren und Nero sich die Farm kaufen. Juice wird dann früher oder später gekillt, ich denke Gemma auch. Irgendwas großartiges wird Kurt Sutter aber fürs Ende präsentieren, womit keiner rechnet. Vielleicht sogar mit dieser Obdachlosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SOA hab ich auch schon ewig hier rumliegen bzw. die ersten Staffeln. Noch nicht dazu gekommen es anzuschauen. Hannibal (S02) hat erstmal Vorrang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arrow und OUaT bin ich auf dem aktuellen Stand. Zwei wirklich tolle Serien. Zu Arrow stoßt ja im Herbst dann auch "The Flash" hinzu.

Revenge hab ich irgendwann in der 1. Staffel abgebrochen, da mich die Hauptdarstellerin übel an meine Ex-Ex erinnert :D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arrow und Grimm habe ich mal angefangen. Leider dann ein paar Folgen verpasst und dann war`s das^^ Will die aber auf jeden Fall irgendwann noch mal gucken. Das selbe gerade bei Once Upon a Time (<3) und Falling Skies. Da fangen die neuen Staffeln an und ich verpasse natürlich wieder Folgen. Wie ist das heutzutage eigentlich noch möglich? xD Na ja .... nun warte ich dann darauf das es Wiederholungen gibt.

 

Regelmäßig schaue ich zur Zeit eigentlich nur The Last Ship.

 

Auf der Festplatte liegen noch Black Sails, Dexter, The Returned und Peaky Blinders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Black Sails machst du alle Fälle nichts falsch. Nicht so viel extrem Spannung, aber was will man auch schon groß erwarten von einer ersten Staffel die eine neue Serie etablieren soll. 

 

Erste Folge hat mir auch gut gefallen. Danach war Folge 2 bei SkyGo leider nicht mehr da :D

 

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/Sons-of-Anarchy---Staffel-1-3-%28Media-Markt-Exklusiv-inklusive-Aufn%C3%A4her%29-TV-Serie-Serien-DVD,48353,463468,1392229.html?langId=-3&et_lid=77&et_cid=21&et_sub=nl35-produkt-sons_of_anarchy-1872581

Ich hatte mich schon gefreut .... aber ist ja nur DVD :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich groß jagen, so eben ist von mir ein Stück im Herz abgebrochen. Die Serie hat mich nun mehr als 9 Jahre begleitet und keine hat es geschafft mich so in den Bann zu ziehen wie das Leben um Ted, Robin, Barney, Marshall & Lilly. So wirklich jetzt realisiere ich das die Serie vorbei ist und umso mehr bin ich auf das Ende sauer und enttäuscht. Hätte nie gedacht das man die Serie so schlecht beenden kann. Trotzdem wird die Serie immer für mich was besonderes sein und werde mich auch noch oft genug daran zurück erinnern. Irgendwo hat man in der Serie sein eigenes Leben gesehen, was man bis jetzt schon erreicht hat und noch erreichen will. Durch die Protagonisten hat man auch alle Fälle Sachen fürs Leben gelernt. Goodbye HIMYM. <3 :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich auch so! Man ist mit der Serie groß geworden auch wenn ich erst bei Staffel 3 oder 4 anfing und den Rest nachholen musste :D ^^

 

aber das Ende war echt komisch aber laut den Machern von Tag 1 an so geplant. Traurig find ich ja den Part mit dem "nach 6 Jahren" also was 6 Jahre zuvor war. ;)

 

will nix spoilern deshalb jeder der das Ende gesehen hat, weiß was ich meine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da verstehe dich vollkommen. Packe das was ich als nächstes schreibe extra mal in den Spoiler rein.

 

Das find ich irgendwo schade, man hat gemerkt das man das Finale viel eher gedreht hat als die Szenen der letzten beiden Folgen. Merkt man allein schon dran das die Kinder noch so jung waren. Wenn man überlegt das Sie eben nach einer Zeit gestorben ist, hätte man noch genug Stoff für weitere Staffeln gehabt mit der Mutter. Ich liebe Sie und Tracy war wirklich die perfekte Frau für Ted von der Art her und so sehr wie ich mir es früher gewünscht habe das es Robin oder Viktoria wird, war es einfach nur ein mega trauriger Moment als man erfährt das die Mutter schon Tod ist. Auf der DVD-Box soll es ja ein alternatives Ende geben, da bin ich mal gespannt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Favs in Sachen Serien:

 

Breaking Bad - the GOAT unter den Serien

 

True Detective - tolle kurzweilige, spannende Serie mit überragenden Schauspielern

 

House of Cards - K E V I N  S P A C E Y

 

Homeland - ersten zwei Staffeln sehr stark, aber Staffel 3 flacht es ab. Hab es bsiher nauch noch nicht fertig geschuat

 

The Mentalist - geile Krimiserie mit einem tollen Hauptcharakter

 

Eli Stone - meine erste Serie. Wurde leider während der zweiten Staffel abgesetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Comedy-Bereich fahre ich zur Zeit voll auf 2 Broke Girls ab. Caroline *hrrrrrrrrrrrrr* Der Humor trifft genau meinen Geschmack. Schade das es die Serie nicht auf Blu-ray gibt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sherlock - 1. Staffel

 

Warum habe ich die Blu-ray nur so lange liegen lassen? Habe die schließlich schon im Februar 2012 gekauft :D Könnte daran liegen das ich mit Sherlock Holmes nicht viel am Hut habe. Außer die Filme von Guy Ritchie. Aber die haben mir auch sehr gefallen.

 

Auf jeden Fall hat mich die Serie sofort gepackt. Cumberbatch und Freeman spielen super und harmonieren perfekt. Auch wenn ich bei der ersten Folge immer darauf gewartet habe, dass Freeman den "Einen Ring" raus holt :D Das hat sich aber schnell wieder gelegt.

 

Die Fälle waren allesamt spannend und sehr unterhaltsam. Das Ende hatte dann auch nen schönen "Kick". Staffel 2+3 wurde sofort bestellt. Muss einfach wissen wie es weitergeht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich schonmal auf die beiden Staffeln.^^ - Wenn du denkst das Ende der ersten Staffel war gut, dann warte die zweite ab. Das toppt alles. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×