Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Payne

WGL 2k18 // Der 2. Wahlgang

Recommended Posts

ERGEBNISSE!!!

 

Payne:

 

Spoiler

maryse2k18.jpg

 

Omega:

 

Spoiler

young2k18.jpg  peyton2k18.jpg

 

CyrusMFY:

 

Spoiler

aleister2k18.jpg  riot2k18.jpg

 

The Viper:

 

Spoiler

orton2k18.jpg

 

MelihBang:

 

Spoiler

batista2k18.jpg

 

Marzel:

 

Spoiler

cena2k18.jpg

 

Rattlor:

 

Spoiler

charlotte2k18.jpg

 

Ray87:

 

Spoiler

nia2k18.jpg

 

Whatti:

 

Spoiler

matt2k18.jpg

 

Ichbindeinzweitesdu:

 

Spoiler

jeyuso2k18.jpg  rollins2k18.jpg

 

Lyriqz:

 

Spoiler

rusev2k18.jpg  billie2k18.jpg

 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an alle und coole Sache Rusev :cool: uso und Hardy sind ebenfalls klasse

 

viper mit orton kann was geben :D ansonsten auch die anderen wahlen teils überraschend vor allem Payne mit maryse ^^ aber auf fast alle freue ich mich schon jetzt in den Shows ! :) top Sache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paar coole Leute dabei. Rusev finde ich kacke, genau wie Batze und Orton, aber mal sehen. Grade bei den Damen kann das ne echt coole Saison werden dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ne interessante Season werden. Melih wieder mit seinem Batista #DealWithIt, Viper hat mit Orton seinen Namensgeber bekommen, Lyriqz und Rusev kann spannend werden. Dom hat Rollins und... Uso? Ähm ja, da wird e sicher was planen. Eigentlich sind fast alle Großen weg, also an Starpower wird's dieses Jahr nicht fehlen. Gespannt bin ich vor allem bei so Leute wie Cyrus und Omega, die noch frische, unverbrauchte Charas haben. 

bearbeitet von Ray87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich besonders das jeder sein Wunsch Superstars und oder Duva bekommen hat. Manches wundert mich ja schon sehr, aber das wichtigste ist das Ihr Bock auf eure Charas habt. Bin gespannt auf die neue Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rrrrrrrääääändyyyyy <3

 

Muss ehrlich sagen mir gefallen ALLE Picks super gut nur Jey Uso ist komisch und spielt Whatti erst mal mit wem anderen? wäre irgendwie cool

 

aber wo ist bitte Thun? :((((((((((((((((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb The ViPeR:

aber wo ist bitte Thun? :((((((((((((((((

Bis Januar gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Payne:

Bis Januar gesperrt.

Das wird eine harte Zeit für mich aber sein Return wird sicher ein Fest! 

Bin so gespannt wer sein männlicher Wrestler wird :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Thunfischkopf

Keine Angst Viper die Zeit vergeht im Flug. Sind nur 69 Tage also ungefähr 1656 Stunden. Praktisch nix! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payne: Maryse war ja so klar, passt aber wie die Faust aufs Auge bei dir.

 

Omega: Peyton war ja keine Überraschung, aber Young ist eine Überraschung. Denke aber, dass Du einen durchgedrehten Wahnsinnigen wie Young gut spielen könntest.

 

Cyrus: Ich glaube, dass Du auch ein Black Fan bist, weswegen ich das in Ordnung finde. Riot wird sicherlich auch ziemlich cool werden.

 

Viper: Um Gottes Willen....wie bist Du denn auf Orton gekommen.xD Hätte dir eher Jeff Hardy zugetraut, aber mit Orton hätte ich nicht gerechnet. Schöne Überschaung.

 

Melih: Oh man Melih......Du hättest für die Überraschun sorgen können, indem Du nicht Batista nimmst. Batista ist zwar cool aber......Du hättest ruhig jemand anderes nehmen können.xD

 

Marzel: Willkommen in der Liga.:) Hoffentlich hast Du Spaß mit Cena.

 

Rattlor: Charlotte passt super zu dir. Denke, dass Du mit ihr viel Spaß haben wirst.

 

Ray: Nia Jax finde ich in der WGL ganz cool, nur fehlt mir irgendwie noch Reigns an ihrer Seite dazu.

 

whatti: Matt Hardy ist cool. Freue mich ihn in der Liga zu sehen.

 

ichbindeinzweitesdu: Was Du mit dem Uso willst, weiß ich nicht. Rollins dürfte aber bei dir cool werden.

 

Lyriqz: Welcome Back.:) Rusev finde ich cool und hatten wir in der WGL noch nie. Billie Kay hast Du ja mit Melih getauchst und wieder deine Bliss bekommen. Dürfte sicherlich wieder stark werden mit Dir.

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das ich Matt bekommen habe. :);)

 

Bei den anderen kenne ich natürlich weder die Vorgeschichte, noch die Storys dazu. Aber es freut mich, dass auch eher nicht die typischen Leute (Uso) genommen worden sind. Bin gespannt, ob ich da überhaupt eine Chance haben werde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payne: War ja klar und wer sonst sollte Maryse bekommen? Passt super.

 

Cyrus: Denke beide passen ganz gut zu ihm und schön, dass 2 neue NXT Charaktere dazu stoßen.

 

Viper: Orton hat mich überrascht, aber passt auch ganz gut. Viper also nun mit der Viper bei RAW ^^

 

Melih: Batze, wer sonst ^^ Nur bitte nicht schon wieder Sasha und Batze, das hatten wir schon ^^ Am Besten natürlich Billie, das wird #iconic

 

Marzel: Kenne ich ehrlich gesagt gar nicht ^^ Hoffe wir bekommen nen Heel Cena

 

Rattlor: Charlotte passt super, da kann Rattlor ein bisschen den Daddy mit einbauen

 

Ray: Hätte ja gedacht du nimmst Billie, aber Nia? Kein Plan wie du auf die kommst ^^ Mal abwarten

 

whatti: Hab ich mal am Rande gelesen, dass er gerne Hardy hätte, kenne ihn zwar nicht so gut, aber dann passts ja, wenn es einer der Lieblingscharaktere ist.

 

ichbindeinzweitesdu: Rollins find ich super, Jey irgendwie seltsam, da nur einer vergeben ist

 

Lyriqz: Rusev könnte interessant sein, Alexa back bei Lyriqz ist besser so als bei Melih, er hat sie ja auch entwickelt

 

Meine Charaktere: Peyton ist #iconic, da hab ich schon einige Ideen. Mit Melih zusammen wird das super ^^ Young war ne Vorgabe von Viper, mit dem hatte ich ja ne Abmachung, dass er mir ne SD Liste gibt und ich dann nen Charakter wählen soll, damit er nicht Peyton nimmt xD Young wird spielerisch zwar die Hölle, aber hab da schon paar abgedrehte Ideen, die ich mal mit R-Truth bringen wollte xD

 

Bin mal gespannt ob irgendwer noch nen Zweitcharakter in der Shopzone kauft. Hoffe jemand nimmt dadurch auch Bayley.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal freut mich bei jedem, dass er seinen Wunsch bekommen hat. :)

 

- Maryse, ja, war klar, passt gut und da sie lange nicht mehr als aktive in der WGL war auch sehr sehr cool.

 

- Young fand ich ne Zeit lang bei TNA cool, bei WWE fand ich ihn noch nie cool, aber denke man kann was aus ihm machen und zu SD würde er gut passen. Find den Deal den Omega da mit Viper hatte aber ganz cool, weil das die Liga einfach bunter macht. Wüsste gern die komplette Top5 die Viper ihm diktiert hat. :D - Peyton und Bille als Lay Cool 2.0 sind denk ich in der Kombi auch ganz cool. Sie sollten sich beide aber klar sein das sie "nur" Rookies sind und dementsprechend nicht zu schnell zu sehr abgehoben sein.

 

- Zu Cyrus passen die beiden wie Arsch auf Eimer. End find ich so ja auch echt cool, Riot so mäßig, aber dieses punkige dreckige find ich ansich schon auch geil und sowas liegt Cyrus ja auch sehr.

 

- Orton find ich persönlich ein wenig lahm, einfach weil man den jetzt die letzten Jahre immer in der WGL hatte. Zugegeben, Viper könnte damit echt prägen da er eh einer seiner Faves ist, aber hätte hier lieber ein neues Gesicht bei Viper gesehen, das In-Game nicht perse schon krass ist. Wird mit Viper aufjedenfall ne verdammt harte Nuss.

 

- Bei Batze könnte ich im Grunde das gleiche wie bei Maryse schreiben, aber das wäre irgendwie mit dem Kommi zu Orton nicht richtig, weil Batze mit Melih geüfühlt halt auch immer am Start war. - Freu mich trotzdem drauf.

 

- Cena kann ich noch nicht einschätzen, genau wie den Spieler.

 

- Rattlor mit Charlotte ansich is cool, nur Schade um Emma.

 

- Jax find ich persönlich einfach nicht so cool, da hätte es deutlich bessere gegeben die Ray hätte nehmen können. Außerdem find ich sie In-Game einfach nur OP, da sie Heavyweight ist und alle anderen Diven nur Cruiserweight.

 

- Whatti wird bestimmt cool, Matt könnte interessant werden, mal sehen in welche Richtung das geht. Hoffentlich wird whatti nicht OBSOLETE. - Sonst gibt es nur noch eines... DELETE! DELETE! DELETE!

 

- Uso fänd ich im Team mit The Rock bzw. als Protegee von The Rock ganz cool, Rollins is auch ne echt gute Wahl, freu mich drauf. IBDZD eh ein klasse Typ!

 

- Rusev find ich einfach nur super und in echt extrem unter Wert verkauft, insofern is die Kombi mit Lyriqz in der WGL klasse. - Den Kay/Alexa Deal find ich auch super. - Die Alexa von Lyriqz war pures Gold und hat für mich zu einem der besten WGL Momente ever geführt und das nach 5 Jahren, insofern freu ich mich da echt drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stevo ich hab ihm nicht wirklich was diktiert weil ich ja trotzdem will, dass er Spaß hat. Erst wollte er so Leute wie Hawkins oder Wolfe nehmen XD also ne

Waren glaub noch Corbin und Owens dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hawkins war bei mir nicht dabei, aber Wolfe und R-Truth xD

 

Viper hat mir mehrere genannt, am Ende hab ich aus 5 Leuten ausgewürfelt, wobei Young echt gut passt mit den Ideen, die wir haben. Waren noch Corbin, Strowman, Reigns und Owens neben Young.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×