Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Payne

WGL 2k18 // Der 1. Wahlgang

Recommended Posts

Die Ergebnisse des 1. Wahlgangs:

 

TruthDM:

 

Spoiler

roode2k18.jpg  strowman2k18.jpg

 

Stevo:

 

Spoiler

harper2k18.jpg

 

Payne:

 

Spoiler

sincara2k18.jpg

 

Darko:

 

Spoiler

gallagher2k18.jpg

 

Viper:

 

Spoiler

ember2k18.jpg

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sin Cara?!

 

Viper mit Ember wird bestimmt krass, freut mich aber dass sie dann gut vertreten wird, mag Ember. :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! Yeah! Yeah!

 

Truth mit Strowman is als Gegenspieler aber ne hart ätzende Kombi. xD

 

Auf Roodes Theme freu ich mich. Bei Twitter macht Truth das sicher auch super.

 

Mit Sin Cara hab ich Payne echt nen wortwörtlichen Floh ins Ohr gesetzt. xD

 

Gallagher war eh klar, aber freu ich mich auch drauf.

 

Viper mit Moon wird sick. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal meine Wrestler: Bin zufrieden, da ich meine beiden Superstars, die ich an der Eins hatte bekommen habe. Frage mich ja, welcher McMahon auf den "Big Sweaty Man" steht und ihn in seine Show holt.xD

 

Stevo: Mit Luke Harper habe ich nicht gerechnet. Er ist bisher aber auch ein cooler Charakter.

 

Payne: WTF?! Sin Cara?! Das Du ihn nimmst, hätte ich nicht gerechnet. Was hast Du mit dem Charakter vor?

 

Darko: War ja klar.^^

 

Viper: Ich habe es ja gesagt im "Who's who"-Thread, dass Viper sich Ember Moon schnappt. Bin mal gespannt, was man aus ihr machen wird.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Truth: Super Picks :) Freu mich auf beide und vor allem wo die beiden sein werden

 

Payne: Ich hoffe mal für RAW. Verstehen tu ich den Pick nicht xD Vll nimmt Lyriqz ja Kalisto oder so aber hm mal sehen

 

Stevo: Harper...hm. Bin ich mal gespannt

 

Darko: zu RAW passt er eigentlich ziemlich gut jetzt noch mit Cara

 

Lets Gooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an alle. Freue mich das ihr eure Charas bekommen habt.

 

Truth mit Roode, damit hab ich ja fast gerechnet. Mega cool, aber Strowman hätte ich nicht erwartet. Wird sicher Hammer. Spieler und Charakter stark. Payne mit Sin Cara war auch eine Überraschung für mich, aber auch hier freu ich mich sehr. Ich mag den Typen. Ember Moin bei Viper war auch klar. Zeit für neue Rekorde :) Stevo mit Harper finde ich auch Bombe. Der Charakter war so super dargestellt und ich war schon traurig das er weggegeben würde. Und Darko, ja das war klar. Coole Picks Jungs

bearbeitet von Rattlor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Truth: Super Picks. Ich denke roode wird cool werden aber ich hasse dich dafür das du Strowman gewählt hast xD

 

Payne: Wtf? Was zur Hölle?

 

Stevo: Freut mich mega das Harper gewählt wurde.

 

Darko:Ja gut war halt klar 

 

Viper: Du mit Ember wirst.sick aber ich wollte eh das du sie nimmst:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

truth: freu mich vor allem auf Bobby. Das kann grandios werden :) strowman auch ne coole wahl wobei ich mir dich mit "zwei" Power Paketen eig nicht vorstellen konnte. Bin aber sehr gespannt

 

Payne: wie gesagt überraschend und hätte den ein oder anderen cw an deiner seite noch cooler gefunden aber hey auch das kann cool werden mit cara.

 

stevo: harper war zuletzt echt cool mal sehen was du draus machst. kommt für mich aber überraschend, da ich auch eher mit nem schnelleren superstar bei dir gerechnet hatte

 

darko: ist die größte Überraschung ;) spaß freu mich auf jeden fall. in twitter kam er schon immer super bei dir rüber mal sehen was du in der wgl draus machst. nxt hatte er mich überzeugt.

 

viper: coole wahl! und ein neuling versucht sich also als erste am eva rekord. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Leute dabei. Bobby Roode hätte ich zwra persönlich nicht gebraucht und auch Sin Cara finde ich nun nicht so cool wie Hawkins, aber denke doch, dass sich die Spieler alle was dabei gedacht haben und Bock auf ihre Charas haben. Vor allem auf Harper freue ich mich weiterhin sehr. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Truth: Roode wäre auch meine Wahl für SD gewesen, wenn Viper nicht die Liste gemacht hätte xD Aber da ich eh wusste, dass du Roode nimmst, war das eh schnell erledigt. Passt auch ganz gut und freu mich auf ihn. Strowman find ich auch klasse.

 

Stevo: Mit Harper hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber der scheint ja schon während meiner Auszeit hier ne Story gehabt zu haben. Hätte jetzt eher mit nem CW gerechnet, aber da hat wohl das Spiel nen Strich durch die Rechnung gemacht.

 

Payne: Sin Cara... joa, ich weiß ja, dass er Sin Cara mag, da ich mal Hunico nehmen wollte und er dann meinte, er mag Sin Cara und fände Hunico blöd. Also für mich nicht soo sehr überraschend, aber dann doch irgendwie ne Überraschung xD Spielerisch sicher die Hölle, viele CWs haben wir auch nicht. Mal schauen.

 

Darko: Gallagher war zu erwarten, bin gespannt was aus dem gemacht wird, hab noch nicht so viel mitbekommen während meiner Auszeit. Wird aber bei Darko und seiner Twitteraktivität sicher super.

 

Viper: Ember war mir irgendwie klar, hab ja gehofft, dass er wirklich nicht Peyton wählt xD Freu mich auf viele neue Gesichter bei den Divas.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×