Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Payne

WGL 2k18 // Anzocken

Recommended Posts

Bin heute relativ viel Online (PS4), denke ich, wenn jemand zocken mag. Einfach einladen oder bei Skype anschreiben.

Habe mich etwas mit der Gewichtserkennung auseinandergesetzt. Das System setzt halt schon von Cruiserweight auf Light Heavyweight an. Um als Cruiserweight ein Light Heavyweight heben zu können, braucht man die maximale Stärke von 80. Heavyweights und Super Heavyweights scheint man als Cruiserweight nicht heben zu können, aber zwischendrin konnte ich gegen Heavyweights mal eine Kraftaktion zeigen, was aber ziemlich random wirkte. Eventuell buggt das da, oder ich habe das System dahinter noch nicht so ganz raus. Schaue mir das noch weiter an.

Um Super Heavyweights ohne Gewichtserkennung zu "heben", braucht man mindestens 90 Stärke. Light Heavyweights können maximal 85 haben. Hast du zwei von der selben Gewichtsklasse, scheint das Gewicht was du heben kannst, aber nicht von der Stärke abhängig zu sein.

Inwiefern das alles schon bei 2k17 so war, kann ich nicht sagen, aber da stand der Stärke Wert nicht sooo im Fokus, wenn ich mich nicht irre. Hab's aber auch kaum gespielt letztes Jahr.

bearbeitet von Payne
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand nachher Lust auf 1-3 Matches? Möchte um mir sicher zu gehen zwei drei Leute testen bevor ich mich entscheide ob ich Cesaro behalte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb R0ß50N:

Jemand nachher Lust auf 1-3 Matches? Möchte um mir sicher zu gehen zwei drei Leute testen bevor ich mich entscheide ob ich Cesaro behalte 

Welche Konsole denn? Habe es bisher nur für Xbox.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TruthDM 

ps4 hab leider die one Version erst am Dienstag abend

@Omega

wenn ich zu Hause bin vom spazieren. Hab mir gestern wohl nen sonnenstich oder so geholt beim Fußball 

schätze mal so in ner halben Stunde etwa 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grade drei Matches gegen Truth gehabt und mal davon abgesehen, dass ich mit jedem Match schlechter wurde und ich immer noch das selbe Problem habe wie letztes Jahr, nämlich das ich, je länger das Match dauert weniger Konter schaffe, lief der Großteil echt flüssig und zumindest das erste Match war soweit auch ganz schön. Mit Gallagher dagegen ist eine Loosing Streak echt vorprogrammiert wenn ich da nicht alle UXP (die hoffentlich bald ausgezahlt werden ^) zusammen kratze und ihn ordentlich dope. 

Auf jeden Fall vielen Dank für die Squash Matches Truth, immer wieder gerne. :) 

bearbeitet von Darko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs zwar selbst noch nicht getestet (mach ich heute) aber scheinbar laufen 8 Mann Matches total ruckelig, wenn man keine PS Pro hat. Wäre echt mies, weil sowas dann noch online? Müsste das halt für die WGL wegfallen, aber zu acht nen Termin finden ist eh fast unmöglich ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist stellenweise mit den Spielern nicht möglich 4-Ways zustande zu bekommen. Bleiben wir bei großen Multis also lieber erstmal bei der Chamber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Darko:

Mit Gallagher dagegen ist eine Loosing Streak echt vorprogrammiert

Meine überbietest du nie! Bin dafür am Ende der Saison eine Fehde der Loosers zu machen, damit wenigstens einer von uns mal was gewinnt xD 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Darko:

Grade drei Matches gegen Truth gehabt und mal davon abgesehen, dass ich mit jedem Match schlechter wurde und ich immer noch das selbe Problem habe wie letztes Jahr, nämlich das ich, je länger das Match dauert weniger Konter schaffe, lief der Großteil echt flüssig und zumindest das erste Match war soweit auch ganz schön. Mit Gallagher dagegen ist eine Loosing Streak echt vorprogrammiert wenn ich da nicht alle UXP (die hoffentlich bald ausgezahlt werden ^) zusammen kratze und ihn ordentlich dope. 

Auf jeden Fall vielen Dank für die Squash Matches Truth, immer wieder gerne. :) 

vor 2 Stunden schrieb Dreather54:

Meine überbietest du nie! Bin dafür am Ende der Saison eine Fehde der Loosers zu machen, damit wenigstens einer von uns mal was gewinnt xD 

Ich bin wirklich gespannt ob man als Neuling da eine Chance gegen euch hat. Ansonsten bin ich da bei der Storyline dabei.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt es wenigstens spielen. Ich habe gerade erfahren, nachdem ich mich wunderte das mein Spiel noch nicht da ist, das meine Bestellung wohl nicht richtig abgewickelt wurde und ich das Spiel wohl nicht so schnell bekomme werde. Alle Deluxe Editionen sind ausverkauft und bis die wieder lieferbar sind, wird es ein gutes Stück dauern. Es kann sein das ich wohl zum Start nicht dabei sein werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb Rattlor:

Ihr könnt es wenigstens spielen. Ich habe gerade erfahren, nachdem ich mich wunderte das mein Spiel noch nicht da ist, das meine Bestellung wohl nicht richtig abgewickelt wurde und ich das Spiel wohl nicht so schnell bekomme werde. Alle Deluxe Editionen sind ausverkauft und bis die wieder lieferbar sind, wird es ein gutes Stück dauern. Es kann sein das ich wohl zum Start nicht dabei sein werde.

Hmm ist zufällig Krefeld in deiner Nähe? Mir wird angezeigt, dass der GameStop dort  die Deluxe one Version noch haben soll. Online kann man die leider nicht bestellen sonst hätte ich mir die nach Brühl für morgen bringen lassen, da geh ich ja meine one Version abholen ^^

media Markt bei uns in bornheim hat die 4 Deluxe da aber du hast wahrscheinlich noch immer keine ps4 oder ? :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Rattlor:

Amazon hats doch auf Lager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs bei Otto bestellt, weil ich da Guthaben hatte. Mit anderen Games hatte ich da nie Probleme. Ich weiß nichtmal was schief gegangen ist und die auch nicht ob's nun kommt oder nicht. Ich warte erstmal ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag