Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Payne

Forum aktualisiert!

Recommended Posts

Wir haben jetzt ein neues Design bzw. eine neue Version des Chameleon Designs aufgespielt, welches Fehler aus der alten Version behoben hat. Unter Design könnt ihr nun "Chameleon 4.2" auswählen. Soweit stimmen die Einstellungen auch, aber einige Sachen müssen noch angepasst werden. Avatargröße zb. Daran arbeite ich aber bereits, muss mich aber auch erstmal reinarbeiten, weil ich davon nicht wirklich Ahnung habe.

Frage an's Forum: Gibt es irgendwelche Feature oder dergleichen die ihr euch wünschen würdet?

• Like 4
  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht ganz schick aus. Habe eine kurze Frage. Bei mir gehen die Texte wie noch zuletzt nicht nach einiger Zeit eine Zeile tiefer, sondern gehen komplett nach rechts weiter. Kann man das irgendwie umstellen? Auch der Antwort Button ist extrem weit rechts. Benutze Windows Explorer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht optisch echt stark aus. Und das einige Darstellungsfehler behoben sind, fällt direkt auf. Sauber.

Größere Avatare und eine wieder funktionierende Tapatalk-Anbindung wären noch super. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello guys. The new design is really pretty.

One question though: Will there be a Wii Super Mario Galaxy League in the near future and where can i subscribe?

You're welcome, have a nice day. 

Best regards

SlangStar

• Haha 1
  • Confused 1
  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah dachte schon das Forum aidst auf meinem Handy rum. XD

Kann man die Avas wieder iwie größer einstellen? Sieht ansonsten sehr kacke aus so wie es grade ist finde ich. XD

Der Rest sieht imo eh ähnlich aus wie vorher, kann da weder groß sagen, dass ich es besser oder schlechter finden würde. Aber wird sicher ein Schritt nach vorne gewesen sein denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.8.2017 um 12:32 schrieb Payne:

Soweit stimmen die Einstellungen auch, aber einige Sachen müssen noch angepasst werden. Avatargröße zb. Daran arbeite ich aber bereits, muss mich aber auch erstmal reinarbeiten, weil ich davon nicht wirklich Ahnung habe.

Wie bereits im Startpost geschrieben @Darko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Frage. Kann man in Zukunft wieder mit Klick auf die Postanzahl sehen wer wie viel gepostet hat? Grade beim Twitterverse habe ich das immer super gefunden um so schnell sehen zu können welcher Chara schon wie viel gepostet hat. Und das ganz unabhängig, dass ich glaube Dana müsste da mittlerweile auf dem ersten Platz sein. XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Avatare sind jetzt 150x150. Größer geht nicht, ohne das es ins Textfeld geht, aber besser als 90x90 wie vorher denke ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb BramaFTW:

Gibts denn eine Möglichkeit, wieder eine Tapatalk-Anbindung herzustellen?

Gibts denn eine Möglichkeit dass du wieder mit machst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen