Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ray87

F1C // Diskussions-Thread

Recommended Posts

Am Montag, 21. August 2017 um 11:31 schrieb R0ß50N:

muss euch leider enttäuschen...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

hab es mir gestern für 57€ auf Amazon vorbestellt

Hmmm. Cyrus hat in der WhatsApp Gruppe schon gejubelt. "Keinen Bock auf den Idioten" war sein Wortlaut... Keine Ahnung warum. :(

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb whatti:

Hmmm. Cyrus hat in der WhatsApp Gruppe schon gejubelt. "Keinen Bock auf den Idioten" war sein Wortlaut... Keine Ahnung warum. :(

Ach deshalb lieb ich das kleine Kerlchen <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal kurz abseits der Liga, zum Karriere Modus:

Hattet ihr auch schon den Bug das eine einzelne Sektorzeit der KI als komplette Rundenzeit gewertet wurde? So kam bei mir in Monaco Sainz auf die Pole, Alonso auf P2 und Wehrlein auf P3^^

Bin schon gespannt wie peinlich mein Auftritt heute Abend wird xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab erst zwei Rennen gemacht weil ich gehört bzw gelesen hatte bei Chris, dass er nach nem Online Rennen den kompletten Stand nicht mehr hatte und alles neu machen musste und da dachte ich mir wenn mir das passiert nach dem Testrennen, dann muss ich nur zwei Rennen nachholen :D 

aber die zwei Rennen (wenn auch in China mit Wetter Chaos) lief alles relativ normal. Bis auf, dass in China beim Restart nach der Safety Car Phase einmal sich Vettel abschoss, vor der Start Ziel Kurve also bevor man Tempo aufnehmen konnte zum Restart :werdum: und zum Anderen ich nach einer zweiten Safety Car Phase eine ganze Runde im Schneckentempo fahren musste als wäre das Car noch draußen obwohl es die Runde davor rein gekommen ist. Betraf aber das Gesamte Fahrerfeld :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Ray87:

Mal kurz abseits der Liga, zum Karriere Modus:

Hattet ihr auch schon den Bug das eine einzelne Sektorzeit der KI als komplette Rundenzeit gewertet wurde? So kam bei mir in Monaco Sainz auf die Pole, Alonso auf P2 und Wehrlein auf P3^^

Bin schon gespannt wie peinlich mein Auftritt heute Abend wird xD

Sowas gabs auf jeden Fall mal bei F1 2016. Im 2017er hab ich es jetzt noch nicht festgestellt, bin aber auch erst in Russland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig wenn man alles mithört und selber nix dazu sagen kann^^

Hoffentlich habe ich einen positiven Eindruck hinterlassen und darf trotz Platz 3 mitmachen xD In einem "echten" Rennen mit aktivierten Kollisionen & Co sieht die Sache dann wieder ganz anders aus. Freut mich aber das ich überraschend gut mithalten konnte und ich denke ich kann dazu beitragen das Mittelfeld der Liga zu erweitern, spannender zu machen :)

@R0ß50N - hattest du Netzwerk Probleme?

bearbeitet von Ray87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ne Glasfaser Leitung und fliege :( 

netzwerk Probleme beim Renn Start hatte  ich ja ^^

konnte also meinen starken 12. Platz in der Quali nicht bestätigen im Rennen :( 

mithören konnte ich auch alles nur leider habt ihr mich nicht gehört. Ok vllt besser so :hbk: mein zartes stimmchen hätte euch zu sehr abgelenkt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat doch ein bisschen Aufschluss gegeben, auch wenn es Rob und Chris aus der Session gehauen hat. Bockstarkes Rennen von Ray, der gleich mal dem guten Harry schön am Arsch gehangen is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann klopft bei mir aber auch nicht mehr wegen irgendeinem scheiss an 

find ich zwar lächerlich war in brasilien zB 5. von 19. vorgefahren aber nun gut 

spiel also umsonst gekauft. Wünsch euch viel Spaß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So liebe Mitspieler und Zuschauer,

leider hat es etwas länger gedauert als es sollte aber unsere Threads sind nun alle mit Grafiken von unserem hauseigenen Designgott @Bad News Don bestückt. Vielen Dank dafür. Er ist ein talentierter Grafiker und ein sexy Motherfucker also checkt auf jeden Fall seine eigene Grafikfirma Lunatic Designs aus! Die Teamübersicht sowie die bisherigen Ergebisse und und der aktuelle WM Stand wird dann vorraussichtlich morgen von mir nachgetragen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir verlegen im Laufe der nächsten 1-2 Wochen alle Ligabetriebe auf Wrestlinggames.de. Dies hat mehrere Gründe, für euch wird sich nichts ändern, außer das Forum in dem ihr seid. Wer noch nicht bei WG ist, sollte sich halt in den nächsten Tagen mal dort anmelden. Ich schaue dass die jeweiligen Foren bis Ende der Woche alle sichtbar sind:

https://board.wrestlinggames.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag