Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ray87

F1C // Diskussions-Thread

Recommended Posts

Ja, das liegt an mir, dass die entsprechenden Threads noch nicht da sind, da ich die gleich mit entsprechenden Grafiken versehen wollte aber die Jungs haben mich mit ihrer Motivation etwas überrumpelt. Ansonsten kommen alle Erklärungen in den nächsten Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Ray87:

Dachte mir, das fehlt euch hier noch komplett. Daher war ich mal so frei und hab den Thread aufgemacht, das sollte eigentlich passen, oder? Kann gerne noch wo hinverschoben werden, wenn es hier nicht als passend empfunden wird.

Darf ich mal als erstes gleich was nachfagen:

Ihr scheint ja alle eine gemeinsame Geschichte zu haben und @CyrusMFY bietet euch hier eine neue Plattform... sehe ich das richtig? Kann mich mal jemand mit der Background Story näher an die Thematik reinbringen? Ich sehe da nämlich in anderen Threads schon Diskussionen über Regelwerk Änderungen und bin mit dem "Grundprodukt" noch gar nicht richtig vertraut ;)

@Ray87 Halte dich von @Tatze fern, der beißt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das siehst du richtig. Wir sind bisher zwei Saison zusammen gefahren und wollen mit Saison 3 zum neuen F1 umsteigen.

Wir kommen aus einem anderen nichtbedeutenden Forum, jemand hatte die Idee statt immer Spontanrennen einfach eine Saison zu fahren und das haben wir dann gemacht. Wir haben ein paar Jungs verloren und ein paar gewonnen, ansonsten haben wir inzwischen einen festen Kern. Cyrus kam dann auf die, das wir doch alle wechseln sollen, weil hier Forumstechnisch mehr möglich ist. Das haben wir nun gemacht. Zur neuen Saison können also gerne Leute dazukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb CyrusMFY:

Ja, das liegt an mir, dass die entsprechenden Threads noch nicht da sind, da ich die gleich mit entsprechenden Grafiken versehen wollte aber die Jungs haben mich mit ihrer Motivation etwas überrumpelt. Ansonsten kommen alle Erklärungen in den nächsten Tagen.

Dann Sorry falls auch ich hier etwas zu schnell unterwegs war. Ändern kannst du den Startpost ja gerne ;)

vor 6 Minuten schrieb Bubba Payne Dudley:

Dachte wir sind bei einem Formel 1 Spiel und nicht im Destruction Derby

vor 6 Minuten schrieb whatti:

Das siehst du richtig. Wir sind bisher zwei Saison zusammen gefahren und wollen mit Saison 3 zum neuen F1 umsteigen.

Wir kommen aus einem anderen nichtbedeutenden Forum, jemand hatte die Idee statt immer Spontanrennen einfach eine Saison zu fahren und das haben wir dann gemacht. Wir haben ein paar Jungs verloren und ein paar gewonnen, ansonsten haben wir inzwischen einen festen Kern. Cyrus kam dann auf die, das wir doch alle wechseln sollen, weil hier Forumstechnisch mehr möglich ist. Das haben wir nun gemacht. Zur neuen Saison können also gerne Leute dazukommen.

So in der Art hab ich mir das schon gedacht. Vllt. kann sich ja auch umgekehrt der eine oder andere von euch für die Wrestlinginhalte hier begeistern ;) Sofern ihr mit einem Bauernopfer, der wie eine halbblinde Großmutter mit 50 Sachen über die Eau Rouge eiert, kein Problem habt wäre ich schon an Bord. Wobei mich die Regeldiskussion schon etwas erschrocken hat. Ihr fährt jetzt schon gegen eine schwere KI? Sofern sich die KI Truppe nicht gegenseitig abschießt, ist der letzte Platz für mich reserviert xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer ist nicht wirklich schwer. Es gibt: Sehr einfach, Einfach, Mittel, Schwer, Meister, Experte, Legende, Ultimativ. Es ist durchaus möglich mit dem schlechtesten Auto im Feld ein Rennen (gegen die K.I.) zu gewinnen auf schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Bubba Payne Dudley:

Spricht da noch der UFC Frust aus dir @Bubba Payne Dudley?

vor 3 Stunden schrieb whatti:

Cyrus kam dann auf die, das wir doch alle wechseln sollen, weil hier Forumstechnisch mehr möglich ist. Das haben wir nun gemacht. Zur neuen Saison können also gerne Leute dazukommen.

Vergiss nicht das ganze Maineventer Geld, dass war doch der Hauptgrund warum wir hierher sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Frust? Erinnere mich an keine Niederlage gegen dich, aber einen schönen KO mit Gomi gegen dos Anjos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Bubba Payne Dudley:

Welcher Frust? Erinnere mich an keine Niederlage gegen dich, aber einen schönen KO mit Gomi gegen dos Anjos!

Da hab ich wohl zu hart zugeschlagen, wenn du dich nicht mal mehr daran erinnerst.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.7.2017 um 16:39 schrieb Ray87:

Sofern ihr mit einem Bauernopfer, der wie eine halbblinde Großmutter mit 50 Sachen über die Eau Rouge eiert, kein Problem habt wäre ich schon an Bord. Wobei mich die Regeldiskussion schon etwas erschrocken hat. Ihr fährt jetzt schon gegen eine schwere KI? Sofern sich die KI Truppe nicht gegenseitig abschießt, ist der letzte Platz für mich reserviert xD

Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. Wir sind sehr bestrebt eigentlich jeden in der Liga zu verbessern, da wir eigentlich mehr daran interessiert sind ein enges Rennen zu fahren als das irgendwer mit 2 Runden Abstand gewinnt und somit den Spaß für alle anderen nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze mal eine XBOX-Variante ist mangels Mitspieler erstmal ausser Reichweite oder?

Manchmal könnte man sich richtig ärgern, dass man XBOX-Spieler ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auch an der Liga interessiert, vllt bekomm ich auch noch ein paar Leute von WG.de dazu, sich hier anzumelden und auch mitzufahren. Einige haben dort nämlich auch schon ihr Interesse an einer Liga bekundet, aber mit mehr echten Spielern macht es ja auch gleich viel mehr Spaß. 

Wegen der Regeldiskussion werde ich mich wohl vorerst nicht einbringen können, da mir die Erfahrung aus den Vorsaisons und auch vom 2016er Teil fehlt, habe den ausgelassen. Aber top, dass ihr schon mal ein fester Kern seid und das ganze wohl sehr organisiert wirkt. Bin bei den Testrennen definitiv mal dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool dass du noch interesse hast. Bräuchten eh noch jemanden, der mitfährt, da wir zur Zeit 'ne ungerade Zahl haben. Wir werden vermutlich nächste Woche schon mit ein paar Testrennen anfangen, sobald das Spiel draußen ist. Wäre cool, wenn du mitfahren könntest, damit wir dich einschätzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nur mim controller wen aber ihr braucht ja nur wieder ein opfer was immer letzter wird, laufend ausscheidet oder strafen aufgebrummt bekommt :D wie früher zu wg.de Zeiten :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb NextGen:

Cool, wäre auf jeden Fall dabei. @Chris21 und @R0ß50N haben auch Interesse, würde ja dann auch aufgehen. Nur mal aus Interesse, fährt ihr eigentlich alle mit dem Pad oder manche auch mit einem Lenkrad?

Ich besitze zwar ein Lenkrad, aufgrund der Fairness wird in unserer Liga allerdings mit Controller gefahren, da nicht jeder aus der Liga eines besitzt und es in den letzten Spielen doch schon so war, dass das Lenkrad einige Vorteile besitzt, die man mit dem Controller schlicht und ergreifend nicht hat.

@R0ß50N

Mach dir da mal keine Gedanken, wir haben ein paar Rookies diese Saison dabei und sind ja alle irgendwie neu, was das Game anbelangt. So lang man kein Crashkid is, was den anderen beim Überrunden in die Karre fährt oder so und immer schön fair bleibt, is das alles kein Problem.

bearbeitet von ShadyOBrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist Pad bei uns auch Voraussetzung, das sollte Cyrus noch in die Info mit rein packen. Lenkrad vs. Pad ist einfach unfair.

@R0ß50N Cyrus spielt mit. Das Opfer gibt es also schon... :D

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich leg mir das Spiel übrigens auch zu. Werd aber sicher etwas später erst einstiegen können, weil der Release mit meinem Urlaub zusammenfällt. Als Mr. Fairness in der WGL, werde ich alles geben um das auch hier umzusetzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keinen Stress, wir fangen eh nicht gleich direkt mit der Saison an, da wir auch erstmal testen müssen, wie es mit der Autoverteilung aussieht um ein möglichst ausgeglichenes Fahrerfeld zu zu bekommen. Als Startdatum hatten wir so den 16. September im Auge.

bearbeitet von ShadyOBrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Ray87:

Als Mr. Fairness in der WGL, werde ich alles geben um das auch hier umzusetzen ;)

jaja :P 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb R0ß50N:

jaja :P 

Willst du damit sagen, dass ich in mancher Kurve blöderweise rausrutsche und dich dann abschießen werde? :rude:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb R0ß50N:

:punkmad: genau das :mad:

aber hey ich bin doch eh letzter, nicht dass du dann deinen Sieg verlierst :D 

Ich sehe das kommen - wir zwei im Dauerduell um die letzten zwei Plätze xD 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag