Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
R0ß50N

WWE2K18

Recommended Posts

Alundra Blayze ist RICHTIG SUPER geworden. Respekt, 2K! Die Haare bei Alexa sehen auch spitze aus. Und endlich wurde Sashas Entrance aktualisiert!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa.. Reigns OVR ist schon ziemlicher Upfuck.. da hätte man dann Brock mindestens ein 98er OVR geben müssen damit es passt und Batista einen 100er hehe.

bearbeitet von MelihBang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reigns Overall ist ja schon mal der Witz... aber persönlich find ich es jedes Mal noch viel amüsanter, wenn bei Reigns "Cheer" unter den Fanreaktionen steht xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vollkommen verdient. Reigns ist halt in der WWE einfach der @SlangStar von Maineventer. Unantastbar und jeder ist einfach nur neidisch oder liebt ihn ^^

bearbeitet von R0ß50N
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist Ted DiBiase doch im Spiel, wieso ist der sonst als Unlockable mit Overall 93 wenn er Manager ist? Nur wieso taucht der in der Superstarliste am Anfang nicht auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Manager immer Overall haben und manche Manager muss man freischalten, auch in 2k17 schon. Ist dumm, weil im Grunde sein Model drin ist, sein Entrance und seine Winning Animation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb Payne:

Die Batista Bomb sieht aus als hätte Batze einen Bandscheibenvorfall gehabt xD

war halt melih ^^

• Confused 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb Payne:

Weil Manager immer Overall haben und manche Manager muss man freischalten, auch in 2k17 schon. Ist dumm, weil im Grunde sein Model drin ist, sein Entrance und seine Winning Animation.

Echt? Ist mir nie aufgefallen, dass Lana usw nen Overall hatten xD Vielleicht gibts ja ne Möglichkeit, die Manager doch irgendwie über CAWs als Wrestler zu erstellen. Ging ja auch mit Flair bei 2K17, wobei der ja aber nen Wrestlermodel hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Flair ging das dadurch das er ein In Game Model hatte. Lana konnte man zb zu Beginn zur Wrestlerin machen, aber das haben sie rausgepatcht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf wg.de gab es schon ein paar erste Eindrücke zum Spiel von denen die es schon haben bzw jemanden kennen der es hat:

Zitat

Onlinemodus ist der gleiche wie letztes Jahr. Und bei Universe können immernoch nur 2 Brands an einem PPV mitmachen.

Zitat

6gb ist der Day One Patch.

Oh und Demon Finn Balor ist ein zweites attire für Finn im Universe mode aber Universe only im Exhibition mode hat er das nicht da sind sie getrennt. Tolle Lösung. 

wenn ihr fragen habt, stellt sie einfach bei wg. Vielleicht bekommt ihr antworten bis ihr das Spiel selbst habt oder hier einer schauen kann :)

http://board.wrestlinggames.de/thread/48933-allgemeine-diskussionen/?pageNo=88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei euch auch das Problem das man weiblichen WWE Superstars bestimmte Outfits nicht anziehen kann, obwohl sie dieses bei WWE 2K17 noch als Standart-Kleidung hatten? Ist mir bei Carmella aufgefallen als ich ihr ein neues, zweites Attire verpassen wollte. Ich kann ihr die kurze Shorts die sie in 2K17 hatte nicht zum tragen geben obwohl es ihre Shorts ist. Hoffe das es da nen Patch geben wird der das behebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiele das Game gerade an und hab da mal eine Frage an die die schon online gespielt haben. Dieses Squash Match geht aber nicht Online oder? Ich merke gerade wenn ich beim üben Diesel nehme und gegen Tyson Kidd fighte, ichd en in den Boden rahme wenn ich nur 2 Moves gezeigt habe. Wenn das Online geht, muss man das irgendwie umgehen, sonst wird das arg unfair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Rattlor:

Dieses Squash Match geht aber nicht Online oder?

Nicht das ich wüsste.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online ist es nicht drin fände ich aber auch ziemlich behämmert xD

ausser man spielt gg einen der sonst unbesiegbar scheint ;) (Spaß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boah 2K soll endlich mal bekannt geben, wann welcher DLC nun genau kommt. Weiterhin heißt es nur Ende 17 und Anfang 18 kommen die DLCs. 

Hoffe die Hardys sind schon im 17er DLC 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem letzten Update, von heute, sind die Entrances und Victory Scenes der NXT Pack Leute reingekommen. Dürfte als das erste DLC sein und ziemlich bald kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag