Jump to content
Marzel

Allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread

Recommended Posts

Ich.

Aber ohne die Ex-Spieler zu kontaktieren, sehe ich etwas schwarz für eine passende Spielerzahl. Kann aber bei Interesse die ganzen PSNIDs hier posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Payne:

Ich.

Aber ohne die Ex-Spieler zu kontaktieren, sehe ich etwas schwarz für eine passende Spielerzahl. Kann aber bei Interesse die ganzen PSNIDs hier posten

Ja ich würde Sie via PSN anschreiben. 

Keks wäre, stand vorgestern?, nur bei einer Liga dabei für PS4. (Hat es auf der Xbox)

@ichbindeinzweitesdu @MelihBang Wie sieht es bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CyrusMFY wie siehts bei dir aus?

Chris Air Bourne -> Chrishero8

LeonVfl -> LeonVfl

fak1312 -> fak1312

x3Predator3x -> x3Predator3x

SwissNeanderthal -> SwissNeanderthal

DerHerbman -> DerHerbman

LaHonda -> LaHonda

TROOPERS -> VIVA_BW

Cover-Fluch -> WIlly_Batson

boardhellinacell -> boardhellinacell

Tatze -> Tat7stmk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige konnte ich nicht hinzufügen zur Nachricht im PSN. 

LaHonda habe ich aus persönlichen Gründen nicht angeschrieben aber Herbman habe ich vergessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Payne ich habe jetzt den Überblick verloren, wer nicht zur Gruppe (PSN) hinzugefügt wurde. Über die Handyapp sieht man das sehr schlecht. 

Könntest du ggf. den Rest anschreiben?

Also DerHerbman fehlt aufjedenfall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Payne:

@CyrusMFY wie siehts bei dir aus?

Ich hab das Spiel zwar aber momentan nicht so wirklich Lust auf ne Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne wirklich Werbung, mit einem überschaubaren Konzept, wird das auch schwer werden. Gibt auf der PS4 sicher Communities für UFC, sowohl echtes, als auch EA. Da könnte es sich lohnen mal reinzuschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mit der Liga, wenn alles klappt definitiv mind. einen Patch abwarten. 

Hintergrund: ich weiß nicht wie es momentan auf der Xbox aussieht @glueckskeks81 aber das Spiel hat, zumindest auf der PS4, seit einigen Tagen erhebliche Performance Probleme. 

Ich habe es des Öfteren erlebt, dass mein Kämpfer ganze Kombos raushaut obwohl ich gar keine Taste drücke und darüberhinaus nicht mal wusste, wie diese Kombo geht. Bedeutet im Umkehrschluss, die Tastenanschläge des Controllers werden zu spät erkannt und sogar komplett anders wiedergeben. 

Das größte Problem, hierzu werde ich morgen ein Video posten, sind aber die Lags. Die Server Verbindungen werden immer schlechter. Ich habe sehr viele Kämpfe bei dem ein Bodenkampf nicht mehr möglich ist. Es ist auch kein Clinch mehr möglich. Sobald man in den Clinch geht oder einen Takedown erzielt bricht das Spiel zusammen und die Runde wird neu geladen! Das ist sehr nervig und habe ich heute aufgenommen um es zu EA zu senden. Das Problem betrifft sehr viele Spieler. Habe mit einigen geschrieben. 

Wie gesagt, sobald man in den Clinch geht oder einen Takedown erzielt bricht die Performance zusammen und die Runde wird automatisch neu geladen. 

Video dazu kommt morgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Marzel:

Sobald man in den Clinch geht oder einen Takedown erzielt bricht das Spiel zusammen und die Runde wird neu geladen

Die Endzeit von Undisputed 3 lässt grüßen. Good ol times

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video habe ich leider gelöscht aber Payne weiß was ich meinte. 

Ich habe 5 feste Zusagen aus den Communitys aber irgendwie schaffen sie es nicht sich hier anzumelden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt wieder nach Intelligenzbolzen. Sollen dir jeweils eine E-Main Adresse + gewünschtes Passwort schicken, dann erstelle ich ihre Accounts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde einige Wochen warten / planen und versuchen Spieler zu ziehen, werde noch die restlichen deutschen Community‘s abgrasen. 

Die, die ja sagten und nur bedingt antworten, ich werde da auf PSN auch nicht weiter nerven, ich denke, drei Nachrichten mit dem Inhalt „Hey meld dich doch an - maineventer.com“ und noch mehr sollte reichen. 

Wenn n keine Antwort mehr kommt, dann kommt eben keine. Vermutlich liegt es sogar am Alter, dass steht ja (leider) nicht in den Profilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde vielleicht schon mal einen Anmeldethread eröffnen, wo potentielle Spieler hallo sagen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also @DIVINE ist neu @SwissNeanderthal wird hoffentlich dazu stoßen wie auch @fak1312 so hoffentlich. 

Zwei andere kommen auch dazu. 

Mit @MelihBang  @ichbindeinzweitesdu sind wir bei 7 also kommt Jungs, lasst uns fiktiv in die Fresse hauen. :-P

Würde bedeuten mit @glueckskeks81 und @Payne inkl. mir sind wir 10

Mit einer 100% Anmeldung der Zusagen über PSN wären wir am Ende sogar bei 13 Spielern. :)

bearbeitet von Marzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne 10, sichere, hier im Forum vermerkte Leute, hole ich es mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb glueckskeks81:

läuft das Spiel auf der PS4 Pro mit 60 fps? 

Ja tut es. Es gibt jetzt eine Grafik / Leistung Einstellung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch traurig, dass es die Leute bis heute immer noch nicht geschafft haben sich hier anzumelden oder eine feste Zusage zu geben von den alten Spielern hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Ich meine Swiss und Fak, da kommt keine Antwort mehr und von den neuen habe ich überall eine Zusage und nur einer hat es geschafft sich anzumelden. 

Ich vermute, dass es ggf. wirklich am Alter liegt und sie wohl echt erst 16 sind. 

Dafür hatte ich heute aber meine lustigste Niederlage. Ich habe ein Lachkrampf bekommen. Den Screen hast ja im PSN bekommen @glueckskeks81

Nur zwei Gesamttreffer und ich bin KO. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag