Jump to content
Marzel

Allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread

Recommended Posts

@Major @glueckskeks81 @DIVINE @MelihBang @ichbindeinzweitesdu @Elia Stone @Schnupinho @andreninya @viruskoenig @DonPrado @ReeelX

Rankings sind aktuell und übersichtlicher ----> Klick für Rankings

Statistiken sind aktuell und übersichtlicher ------> Klick für Statistiken

Night of Champions PPV ist online und kann gelesen werden und kommentiert werden ------> Klick für den großen PPV

bearbeitet von Marzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das derzeitige Event veröffentliche ich morgen früh. Schaffe es heute zeitlich nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

wir verlegen im Laufe der nächsten 1-2 Wochen alle Ligabetriebe auf Wrestlinggames.de. Dies hat mehrere Gründe, für euch wird sich nichts ändern, außer das Forum in dem ihr seid. Wer noch nicht bei WG ist, sollte sich halt in den nächsten Tagen mal dort anmelden.

https://board.wrestlinggames.de/

@Payne  @Schnupinho @Elia Stone @ReeelX @DIVINE @viruskoenig @ichbindeinzweitesdu @MelihBang @andreninya @DonPrado 

Kann ich mit euch allen rechnen? Bitte um kurze Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Payne  @Schnupinho @Elia Stone @ReeelX @DIVINE @viruskoenig @ichbindeinzweitesdu @MelihBang @andreninya @DonPrado @Marzel

Bitte meldet euch im neuen Forum mal im Allgemeinen Frage und Dikussionsthread, damit ich weiß, welche Forennamen ihr dort habt.

Hier nochmal der Link: https://board.wrestlinggames.de/board/210-ufc-3/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

sorry Leute aber hiermit melde ich mich aus der Liga ab. 

Es hat mehrere Gründe unter anderem was mir schon seit dem Anfang nicht so gefällt ist das man hier feste Kämpfer hat.

Ein weiterer Grund ist das ich es hier extrem schwierig finde Termine mit den Leuten abzustimmen.

Habe leider weder Lust noch Zeit Merhmals am Tag ins Forum zu schauen ob sich jemand gemeldet hat um ein Termin zu vereinbaren. Würde man hier Push Benachrichtigungen aufs 

Handy bekommen oder Nachrichten direkt aufs Handy wäre es um einiges einfacher.

Mir fehlt auch im Moment wirklich die Zeit zum Spielen . Ich arbeite Vollzeit fast jeden Tag 10 Std und befinde mich seit 4 Wochen in der Wettkampfvorbereitung. Ich konnte mich seit dem großen Patch überhaupt nicht einspielen und finde auch im Moment nicht wirklich ins Spiel wenn ich denn dann mal zocke. Den Spaß an UFC 3 habe ich seit dem Patch auch verloren.

@Marzel @glueckskeks81  ihr beiden macht hier einen super Job und ihr gebt euch auch echt mühe mit den Fightcards und den Berichten danach . Das muss man auch mal gesagt haben. Da steckt auf jeden Fall arbeit hinter.

Nichts desto trotz verabschiedet ich mich erstmals und wünsche euch allen hier weiterhin viel Spaß in der Liga und Alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die neue Card ist im neuen Forum online, bitte dort um Termine kümmern: https://board.wrestlinggames.de/thread/49703-ufc-fight-night-10/

@Payne   @Elia Stone @ReeelX @DIVINE @viruskoenig @ichbindeinzweitesdu @MelihBang @andreninya  @Marzel

bearbeitet von glueckskeks81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag