Jump to content
Marzel

Allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread

Recommended Posts

Nach einigen Spielen jetzt muss ich sagen, dass das Stand Up noch echt gewöhnungsbedürftig ist. Stellenweise vier Knöpfe gleichzeitig zu drücken für einen Schlag ist fast schon too much imo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Payne:

Nach einigen Spielen jetzt muss ich sagen, dass das Stand Up noch echt gewöhnungsbedürftig ist. Stellenweise vier Knöpfe gleichzeitig zu drücken für einen Schlag ist fast schon too much imo

Kann dir da nur zustimmen. Ich hab schon etwas gebraucht um mich daran zu gewöhnen aber mittlerweile geht es eigentlich ganz gut. Würde auch sagen das es mir imo mehr Spaß macht als UFC 2. Was mich aber stört ist so manche Entscheidung der Punktrichter. Wenn man den Gegner klar dominiert und auch einige Male zu Boden befördert(war ein spannender Kampf an sich aber ich war halt klar besser) und dann trotzdem via Split Decision verliert suckt das schon hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem mit den Entscheidungen ist auch bekannt, ich hoffe hier auf einen Patch der Nachbesserung im System bringt allerdings befürchte ich, dass das nicht passieren wird.
Habe über Twitter an EA Sports UFC eine Nachricht bezüglich dieses Problemes gerichtet und, überraschender Weise, eine Antwort-Tweet bekommen.

Hey there, I can't change the way the fighting dynamics work, but if you're not happy with it, the best place to voice it is our official forums, here: http://bit.ly/AHQUFC  I can't promise anything will change, but our community team is great and se... https://goo.gl/pw8oLK 

NACHTRAG: die meisten Beschwerden im Forum gehen aber zum Framerate Drop & Inputlag (Server-Probleme), ich selber hatte es schon öfter, dass die 60fps zusammen gebrochen sind, Tastenanschläge werden dann falsch oder zu spät wiedergegeben. Teilweise lagt es auch sehr stark.

bearbeitet von Marzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Featherweight kann kommen Boooiiis! #ilovemybitches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@glueckskeks81 @Payne werdet ihr Ultimate Team spielen?

Ich werde Ultimate Team spielen um mir die Platin Trophy zu holen und dabei ist mir aufgefallen, wie schwer es am Anfang ist.

Mit Blick auf die Rankings war ich schockiert, PS4 Weltrang 1. Czarny88_ (Ultimate Team) und das mit 1200+ Siegen zu gerade mal 120 Niederlagen.

Habe ihn dann angeschrieben und gefragt wie er das geschafft hat und nach ca. 30 Minuten Unterhaltung kam dann heraus, dass er ca. 300 bis 400€ Echtgeld in EA Credits invistiert hat und sich so seine Kämpfer mit ausschließtlich Gold-Angriffe, Bodenfähigkeiten etc. mit Echtgeld erkauft hat.

Er gibt so viel aus nur um in der Tabelle oben zu stehen. Kranke Scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei Fifa mit Ultimate Team ja ähnlich.

Mich hat's schon letztes mal nicht gereizt.

Bald geht's rund, Bois.

bearbeitet von Payne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb ichbindeinzweitesdu:

Ich schick sie dir wenn ich zuhause bin wenns ok ist 

Ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb Marzel:

@glueckskeks81 @Payne werdet ihr Ultimate Team spielen?

Ich werde Ultimate Team spielen um mir die Platin Trophy zu holen und dabei ist mir aufgefallen, wie schwer es am Anfang ist.

Mit Blick auf die Rankings war ich schockiert, PS4 Weltrang 1. Czarny88_ (Ultimate Team) und das mit 1200+ Siegen zu gerade mal 120 Niederlagen.

Habe ihn dann angeschrieben und gefragt wie er das geschafft hat und nach ca. 30 Minuten Unterhaltung kam dann heraus, dass er ca. 300 bis 400€ Echtgeld in EA Credits invistiert hat und sich so seine Kämpfer mit ausschließtlich Gold-Angriffe, Bodenfähigkeiten etc. mit Echtgeld erkauft hat.

Er gibt so viel aus nur um in der Tabelle oben zu stehen. Kranke Scheiße.

Ich spiele bisher fast nur Ultimate Team und ich hasse das Spiel jetzt schon. 

Zu dem Rang Typ: Auch wenn ich hier alleine vermutlich damit bin, ich find das ok. Es gibt Leute die geben fürs Saufen oder Drogen oder Zigaretten wesentlich mehr aus. Jeder wie er will. Wenns sein Hobby Nummer 1 ist, warum nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry das es länger gedauert hat. Der Kaderthread ist online, hier sieht jeder welche Kämpfer er bekommen hat und Glückwunsch an @glueckskeks81 es scheint ein Fluch zu sein. :P

@Payne du darfst Hendo News verfassen :P

@DIVINE @A3315E @ichbindeinzweitesdu @MelihBang @sven.rodriguez @viruskoenig ihr seht eure Kämpfer im Kaderthread! KADERTHREAD

Last but not least... @glueckskeks81 möchtest du die Card erstellen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann ja jetzt noch einen von meinem gegen einen Freien Kämpfer den keiner hat tauschen hab ich das richtig verstanden ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DIVINE also es gibt noch keine Champions. 

Es wird später Titelkämpfe in jeder Klasse geben, auch Titelverteidigungen. 

Der, der natürlich das meiste gewinnt, wird eben Champion. 

Das könntest z. B. du sein. 

Als Anreiz: @Payne war knapp 1 Jahr mit Condit Champion und ist mit Condit im allg.  extrem gefährlich. 

Und unser @glueckskeks81 setzt dem ganzen die Krone auf, mit Alexander Gustafsson ist er seit 2015 ungeschlagen und Champion über UFC 1 & UFC 2 gewesen. 

Ja du liest richtig, er hat in 3 Jahren mit Gustafsson nie einen Kampf verloren. :)

bearbeitet von Marzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Marzel:

Und unser @glueckskeks81 setzt dem ganzen die Krone auf, mit Alexander Gustafsson ist er seit 2015 ungeschlagen und Champion über UFC 1 & UFC 2 gewesen. 

Ja du liest richtig, er hat in 3 Jahren mit Gustafsson nie einen Kampf verloren. :)

Na dann...

hqdefault.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant obwohl HalbSchwer net so meine klasse ist aber gebe immer mein Bestes mal schauen haha ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal an alle, bevor es untergeht. 

Ihr könnt gerne als PN „fiktive News“ zu euren Kämpfern schreiben. 

Wie z. B. die News um Nate Diaz oder Carlos Condit. 

Ihr könnt zu euren Kämpfern euch auch selber etwas ausdenken und einfach als PN zu mir. 

@DIVINE @Killer_brato- @viruskoenig @A3315E @glueckskeks81 @MelihBang @ichbindeinzweitesdu @Payne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Womens Bantam und Fly sind doof, will nur Strawweight und Heavy xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag