Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marzel

Allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread

Recommended Posts

Der Plan für die MFC Liga sieht so aus, @Matze und ich werden uns zusammentun und die erste Card für die erste MFC Fight Night zusammen stellen.

1. die Card soll aus meiner Sicht noch an diesem Wochenende kommen, damit keiner von euch noch länger warten muss

2. meine Wenigkeit wird versuchen in den kommenden zwei Wochen einen Kaderthread zusammenzustellen damit jeder weiß, wer welchen Kämpfer hat. Dieser Thread umfasst ebenfalls eine Statistik zu jedem eurer Kämpfer. (Sieg - Niederlage)
3. freie Kämpfer stehen ebenfalls in diesen zwei Wochen auf der Agenda, damit es geordneter aussieht möchte ich die Namen gegen Bilder austauschen
4. auf der Agenda stehen auch das Twitterverse und Rankings, dies ist, zumindest was die Rankings anbelangt, innerhalb der ersten zwei Wochen für mich nicht realisierbar da ich beruflich eingespannt bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Matze:

Meinte Bubba Payne nicht, dass er des uncool findet als Bruce Lee nen Tweet zu verfassen? :D

 

Ja, Bruce Lee ist halt schon verstorben, weswegen ich es nicht cool finde wenn man ihn in einer RP Liga mit Twitter, News und Shows bringt. Josh Samman genauso.

 

In einer reinen Liga, nur mit zocken und Rankings, ohne das drumherum, wäre es mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dazu soviel ich hatte im vorfeld gefragt wegen Bruce lee. Da hies es dann das Twitterverse fliegt. Wen das Twitterverse jetzt doch kommt nehm ich halt ein anderen. Nur bitte kein hin und her mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Twitter raushaut, muss man auch News raushauen und kann Berichte ebenfalls lassen. Ganz RP, oder ganz Competition-League, da müsst ihr euch entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls für Echtzeit damit Demian Maia fünf Runden Carlos Condit verprügeln kann :)

 

Mir wurde eins bewusst und das muss sich nach 2 Jahren endlich ändern. 

 

Ich habe @Bubba Payne Dudley mit Carlos Condit nie in einem Pflichtkampf besiegen können. 

bearbeitet von Marzel
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leon, Keks und Predator waren auch die einzigen die mich überhaupt mit Condit besiegt haben und alle habe ich dann auch noch mal geschlagen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Card ist fertig geplant. 

@Matze macht das Poster dazu und ich werde die Card mit "InGame" Grafiken versehen. 

 

Die Card wird morgen veröffentlicht, ich bin aber bis 14:00 Uhr arbeiten also eventuell kommt sie erst nachmittags. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte schon.. aber zeitlich kann ich derzeit leider nicht wie gewollt Zeit da rein stecken damit mir das alles auch Spaß macht, sorry. Sobald sich das gebessert hat könnte ich aber wieder einsteigen. ^^

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schon Matze privat geschrieben und werde es nun hier diskutieren.

Momentan ist es nicht möglich, aus meiner Sicht, eine Liga für UFC 2 zu gestalten, Hintergrund ist, dass Troopers seit nun mehr 2 Wochen nicht online war und das z. B. Ichbin das Spiel momentan auch gar nicht hat.

Mit nur 4 Leuten macht es keinen Sinn eine Liga zu gestalten und ganz besonders nicht in allen 10 Gewichtsklassen.

Für mich wird sich die Liga tot laufen und das ist auch schon passiert, da gerade einmal 2 Kämpfe zustande gekommen sind, der Rest auf der Card ist nicht gespielt worden.

@Matze @Bubba Payne Dudley @TROOPERS @Desperado @ichbindeinzweitesdu

bearbeitet von Marzel
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, dass sich das so entwickelt war mir klar. Es hätte verstärkt versucht werden müssen Spieler zu gewinnen, bevor man so etwas startet

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×