Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Payne

WGL // Die Osterhasensuche

Recommended Posts

Tipps

> Nur im WGL Forum

> Kein Hase versteckt sich im allgemeinen Ligaforum

> Drei Hasen sind in Threads versteckt, die mehr als 70 Seiten haben

Deadline ist übrigens 18 Uhr, nicht 11 Uhr.

bearbeitet von Bubba Payne Dudley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein Tipp:

Mir wird oft gesagt, ich bin relativ Notgeil. Welche Seitennummer es dann bei manchen Hasen sein könnte, sollte offensichtlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuer Tipp:

Die letzten beiden Hasen sind in diesem Forum, nicht in Cards, oder Archiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah Schade..... 

Die Deadline ist nun ja um. Habe leider grade eben erst vor ner halben Stunde wieder hier rein geguckt, gesucht aber so schnell nichts gefunden. Naja Schade, aber Glückwunsch an die Gewinner. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt immernoch suchen, aber alle die bisher was gewonnen haben dürfen jetzt auch wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Sache. Werde mal noch ein bisschen gucken, auch wenn ich jetzt bestimmt nicht jede News und jeden Showbericht durchgucken werde. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ich doch auf der richtigen Spur. War im Cards Disku Thread, aber nach dem kompletten Twitterverse und ca. 30 Seiten im Cards Disku hatte ich keine Zeit und keine Lust mehr ^^ Schau vielleicht noch 1-2 große Threads durch, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn die anderen beiden bis 22 uhr nicht gefunden wurden, überlege ich mir wie man die sonst unter den mann bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:ass: Hab gestern ne ganze Weile gesucht aber nichts gefunden. Werd mich mal später erneut an den Rechner setzen falls die beiden noch nicht gefunden wurden.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch geschaut wie ein wilder. War auch bei Cards im Disku Thema, war also schon knapp dran. Aber ich bin einfach zu blind glaub ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann enthülle ich mal die Preise, die sich hinter den jeweiligen Hasen verstecken. Alle Hasen haben spezielle Preise, ich habe mir also nicht ausgesucht wer was bekommt.

@CyrusMFY

ostern37qq1u.jpg

"Shopzone-Artikel im Wert von 250 UXP, nach belieben selbst zusammengestellt."

@Lyriqz

ostern522rmb.jpg

"Ein Titelmatch bei WrestleMania 34 im nächsten Jahr. Um welchen Titel es geht, entscheidet das Team!"

@Ste-Von Dudley

ostern2qqpcy.jpg

"Eine sichere, sehr groß aufgebaute Fehde, gegen eine Authoritätsperson in der neuen Saison!"

Die restlichen Hasen werde ich enthüllen, wenn ich weiß wie ich die unter den Mann bringe.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr nice, da werde ich ne gute Verwendung für finden.

Muss ich die 250 UXp auf einmal einlösen oder kann ich da beispielsweise jetzt etwas für kaufen und einen Teil für die nächste Saison aufsparen?

PS: tumblr_n6eejhw8BB1taao3wo1_500.gif

bearbeitet von CyrusMFY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süße Preise! Die Suche ist auch mega anstrengend also verdient. Hab mein Glück versucht aber bin eh ein Blinder wenn es ums Suchen und Finden geht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf

Ja ich auch aber war viel zu schwer xD Was ist mit den anderen Hasen? Kann man die noch suchen oder startet dazu bald was anderes`? xD Stevo hat den besten Preis xD Das mit dem Titel sehe ich kritisch. Wenn er zu der Zeit Aktive ist (Wovon ich ausgehe) geht das klar, abeer hoffe dennoch wir sehen nicht 2 Jahre hintereinander selbe Person im World Titel Match von RAW. Gibt aber ja genug Titel daher abwarten xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Thunfischkopf:

Ja ich auch aber war viel zu schwer xD Was ist mit den anderen Hasen? Kann man die noch suchen oder startet dazu bald was anderes`? xD Stevo hat den besten Preis xD Das mit dem Titel sehe ich kritisch. Wenn er zu der Zeit Aktive ist (Wovon ich ausgehe) geht das klar, abeer hoffe dennoch wir sehen nicht 2 Jahre hintereinander selbe Person im World Titel Match von RAW. Gibt aber ja genug Titel daher abwarten xD

Ich verteidige einfach bis dahin B):P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf
Gerade eben schrieb Lyriqz:

Ich verteidige einfach bis dahin B):P

Das geht natürlich auch xD Sag nur Vorsichtshalber war nicht Böse oder so gemeint. Fände nur gerade bei WM Abwechslung gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Thunfischkopf:

Das geht natürlich auch xD Sag nur Vorsichtshalber war nicht Böse oder so gemeint. Fände nur gerade bei WM Abwechslung gut. 

Nee, hab's auch nicht böse aufgefasst. :) Ist ja ne legitime Meinung^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag