Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Crocodog

Korko möchte Abschied nehmen

Recommended Posts

@Crocodog: Das ist jammerschade, ernsthaft. Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Ich denke mir geht es da sogar ganz ähnlich. Ich mag dich sehr, weil du intelligent und kreativ bist. Das merkt man in jedem deiner Beiträge. Dass wir als Teammitglieder mehr miteinander zu tun hatten, habe ich sehr geschätzt und habe mich geärgert, dass ich nie zu einem eurer Treffen kommen konnte. Wie auch immer, wir halten sicher auf Facebook Kontakt. Dennoch würde ich mir wünschen, dass du es Slang gleich tust und ab und zu mal hier vorbeischaust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wirklich sehr schade, dass du gehst, aber ich kann schon verstehen, dass du dich auf andere Dinge konzentrieren möchtest, die dir halt wichtiger sind. Manchmal muss man halt einen Schlussstrich ziehen um mit anderem voran zu kommen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute. Mögen alle deine Zukunftspläne und - träume in Erfüllung gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenns evtl bissl spät kommt und ich nicht weiß, ob du das noch liest aber danke für alles was du geleistet hast. Wenn mal ein Krieg ausbricht, würde ich keinem anderen als dir mein Gewehr anvertrauen (True homo äh no homo). Also mach es gut und würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen