Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WGL Official

WGL // HOTSPOT // Trainingsringe

Recommended Posts

Mit einem lauten Krachen erzittert der Ringboden. Trotz Alexa's kurz geratenem Körper, hört man jeden kleinen Aufprall lautstart. Die blonde Superstar krabbelt fix zurück auf beide Füße, und sieht fordernd aus. "Nochmal!", forder sie. Ihr Trainingspartner scheint wenig überrascht, und dem Schweiß der beiden zuurteilen nach, sind beide schon seit längerem dabei. Als Alexa sich erneut abrollt, steckt eine braun-haarige Rookiewrestlerin ihren Kopf in die Halle.

"Hey, Alexa? Hast du gesehen? Du bist jetzt bei R-"

"Ich weiß. Nochmal."

Ihre Konzentration bleibt ungebrochen, als sie erneut einen Bodyslam einsteckt.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neugierig schaut die Tochter des Nature Boy Ric Flair, Alexa Bliss beim Training im Ring zu. Ihre Skills sind unumstritten gut. Einen kurzen Moment noch schaut sie noch der kleinen Blondine zu, dann steigt sie selbst in einen der anderen Ringe. Mit Anlauf wirft sich Charlotte in die Seile und macht sich so warm. Eine der anderen Rookie Diven kommt zu ihr und Beide üben Whip Ins und Back Body Drops.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bayley kommt an den Trainingsringen an und sieht die ehemalige WGL Divas Championesse Layla. Etwas schüchtern nähert sie sich der Britin, die gerade etwas in ihr Notizbuch schreibt.

"Hey... Hallo Layla! Schön dich hier zu sehen, du bist ja eine der neuen Trainerinnen hier, richtig?"

Während Layla zustimmend nickt, nähert sich Bayley der Ex-Diva.

"Super, ich kann sicher noch einiges von dir lernen! Ich freue mich schon so sehr auf das Training und auf RAW!"

Kaum ausgesprochen, überrumpelt Bayley Layla förmlich mit einer freundlichen Umarmung. Layla lächelt und erwidert kurz die Umarmung, zeigt dann aber auf die Trainingsringe. Bayley nickt und begibt sich in einen der Trainingsringe. Vorher grüßt sie noch die beiden anderen.

"Hey Charlotte, hey Alexa, schön euch hier zu sehen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sasha hockt sich nach einigen Situps auf einen der Ringaprons und startet einen Snapchat. Dabei filmt sie hinter sich auch, was so gerade abgeht.

"Okay, da hinten seht Ihr Alexa und eine von den Neuen... die sind am trainieren. Und daaaaa... seht Ihr, wie Bayley gerade Layla tot-huggt! Und widerrum hier... seht Ihr Charlotte. Sie ist so athletisch, wow... aber sie ist nicht der Boss!"

Sie grinst breit und quatscht noch etwas mit ihren Fans. Dabei isst sie einen Proteinriegel und pluggt das Produkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xavier Woods kommt mit seiner Trompete Francesca 2 angelaufen und erblickt die Diven.. dann blickt er Francesca an und legt sie in seinen Trainingstasche, ehe er in den Ring springt und sich etwas einübt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem er fertig umgezogen ist, betritt Cesaro den Raum und visiert gleich einen leeren Ring an. Ein paar Dehnungen und Aufwärmübungen folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einigen Übungen im Ring, fängt Charlotte an Dehnübungen zu machen. Sie scheint sich auf etwas schwieriges vorzubereiten. Und da geht es auch schon los. Mit ihrer Partnerin übt sie Suplexen. Bei einem Überwurf sieht sie aus dem Augenwinkel die anderen Diven. Mit einem leichetn Nicken begrüßt sie die anderen. Dann greift sie wieder zu und verpasst ihrer Partnerin einen Back Suplex. Der war nicht besonderes gut ausgeführt, was man am Schmerzverzerrten Gesicht der anderen Frau sehen kann. Charlotte entschuldigt sich und es geht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cesaro hat sich gut aufgewärmt und gedehnt. Hat schon einige Abroll Versuche gestartet.

Na ist wer hier, der ein wenig trainieren möchte?

Cesaro möchte wohl nicht an einem Dummi sich vergreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austin Aries erscheint auf der Bildfläche, mustert Cesaro von oben bis unten. Und spricht dann abwertend....

"Wenn du wirklich willst kannst du dein Glück gern an mir versuchen"

schaut Cesaro mit einem frechen Grinsen an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das gefällt mir doch!

Cesaro nickt freundlich zu Aries und auch zu Orton. Dem Legendkiller reicht er seine Hand.

Ehre wem Ehre gebührt, Kamerad.

Dann nickt er beiden zu.

Ich denke ein kleiner Dreier, würde uns allen nicht schaden.

Dabei grinst Cesaro, wohlwissend der Zweideutigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Verpfeif Dich, Du Springfloh."

Er blickt Aries hasserfüllt an.

"Ich trainiere nur mit Männern, nicht mit bärtigen Kinder. Full Sail ist da entlang."

Er zeigt zu den Frauentoiletten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cesaro fängt an zu Lachen und klopft Orton auf die Schultern. Dann blickt er zu Aries.

Ein gut gemeinter Rat, Kamerad. Du solltest dich besser nicht mit der Viper anlegen. Er ist sehr flink und bissig. Aber kommt Zeit kommt Rat. Ich werde auch sehr gern mit dir trainieren, doch nun zeigen Randy und ich dir mal ein paar Tricks und Kniffe. Pass gut auf.

Cesaro hatte bei den Worten die Hand auf der Schulter von Aries und verdeutlicht durch Blicke, dass er besser aus dem Ring gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dolph weiß zwar nicht, was da zwischen Cesaro, Orton und Aries abgeht, aber er stellt sich vor den Ring und scheint zu ahnen, dass Cesaro und Orton den Ring lieber für sich hätten und nicht scheuen Aries zu attackieren.

Hey Rookie!

DZ ruft Aries zu.

Gib dich doch nicht mit den zwei Flachpfeifen da ab. Komm trainiere ne Runde mit mir. Ich kann dir sicherlich den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aries schaut Orton mit einem breiten Grinsen an und fängt an sarkastisch zu klatschen....

"Wow.... Ganz große Nummer Randy! Du arrogantes Stück S****. Ich habe bei ROH und TNA schon größeren Brocken das Maul gestopft!"

Er schaut danach zu Cesaro

"Lass stecken Almdödel, dass hat man nun davon, dass man sich einmal herablässt um mit diesem Dreckspack zu trainieren! Da trainier ich lieber mit Dummies, die haben eh mehr Grips als ihr zwei."

spuckt auf die Matte und dreht sich um

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orton guckt Aries nach, als der geht. Dann blickt er kopfschüttelnd zu Cesaro.

"Was für ein son of a bitch. Soll er mit Ziggler trainieren. Homo Connection... haha..."

Erwartungsvoll lachend guckt er zu Cesaro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer zu scherzen aufgelegt Kamerad. Nun wo dieser Rookie sich für zu gut hält, wie wäre es nun mit einer respektvollen Trainingsrunde zwischen uns Beiden?

Cesaro stellt sich vor Ortont und verneigt sich kurz aus Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cesaro nickt zufrieden, geht auf Orton zu, testet mit einem kurzen Vorpreschen ob Orton ausweicht und als dieser das nicht tut, greift sich Cesaro den Legendkiller, hebt ihn in die Luft und hält ihn dort mehrere Sekunden, ehe er ihn auf die Matter slammt.

Das geht wohl noch besser, aber nun darfst du es mir demonstrieren Kamerad.

Sichtlich nicht ganz zufrieden mit seiner eigenen Ausführung hilft er Orton auf die Beine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orton gibt Cesaro das Zeichen, auf ihn zu zu kommen. Doch statt einem Bodyslam powerslammed er ihn um sich rum!

"Oh. Sorry. Macht der Gewohnheit. Ich fange schon an wie fucking Cena."

Leicht grinsend hilft er Cesaro hoch. Dieses Mal gibt es einen klassischen Bodyslam.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag