Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bad News Don

ME.com Football Manager // Teamdetails - Finanzen & Nachwuchs

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb R0ß50N:

steht doch per pn bezüglich Sponsoren und Tickets

Dieser Lump! Zum Zeitpunkt meines Postes stand das da noch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Jungs, aber ich denke ich kann hier nicht mehr weiter machen. Für mich hat es schon sehr Bescheiden angefangen. Während sich die meisten ihre Wunschstars holen konnten musste ich mit meinem kleinen Vermögen dabei zu sehen. Das mag jetzt irgendwie selbstsüchtig oder so klingen, aber es hat mir einfach keinen Spaß gemacht nicht mitverhandeln zu können. Ein paar Spieler konnte ich zwar schon verpflichten, aber gerade das von @Bad News Don auch geforderte untereinander verhandeln blieb doch ziemlich auf der Strecke. Vielleicht irre ich mich oder es war nur bei mir so, aber mir kam es so vor als wären doppelt bis 3 Mal so viele von außerhalb geholt worden als untereinander verhandelt. Natürlich hätte ich da auch den einen oder anderen gerne gehabt und definitiv auch geholt, aber ohne meine Spieler los zu werden ging das einfach nicht. Und ich sehe leider auch nicht, dass sich das ändert. Klar geht es auch um die Spiele usw., aber wenn man von Anfang irgendwie nicht so richtig mit machen kann weiß ich nicht, ob der Spaß dann später noch kommt.

[EDIT] Fuck. Sorry. Falscher Thread. War dem Link bei Diskussionen gefolgt und habe das vergessen. Könnt ihr das verschieben? Gerne auch löschen.

bearbeitet von DarkWhiteDevil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg es dir doch bitte nochmal. Ja ich weiß, dass jetzt viel von außen geholt wurde und werde das dann wahrscheinlich für die nächste Transferphase im Winter auf einen Spieler pro Team begrenzen, was extern geholt werden darf. Du hast jetzt dein erstes Spiel gegen Chelsea gewonnen und es wäre schade, jetzt schon den ersten Spieler zu verlieren wegen soner Sache. Außerdem kommen jetzt bald die Sponsoren und damit deine UXP, um im Winter dann auch bissl anzugreifen.

@DarkWhiteDevil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Bad News Don:

Überleg es dir doch bitte nochmal. Ja ich weiß, dass jetzt viel von außen geholt wurde und werde das dann wahrscheinlich für die nächste Transferphase im Winter auf einen Spieler pro Team begrenzen, was extern geholt werden darf.

@DarkWhiteDevil

Dann wird es ja noch schlimmer. Dann würde ich ja gar keinen mehr bekommen. :P

Ich bleib erst noch einmal. Weiß aber nicht wie aktiv, weil wie schon gesagt. Der Spaß ist momentan nicht so groß. Sorry.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb DarkWhiteDevil:

Dann wird es ja noch schlimmer. Dann würde ich ja gar keinen mehr bekommen. :P

Ich bleib erst noch einmal. Weiß aber nicht wie aktiv, weil wie schon gesagt. Der Spaß ist momentan nicht so groß. Sorry.

Alter, deine Mannschaft macht Chelsea platt und dir reicht das immer noch nicht?xD 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb TruthDM:

Alter, deine Mannschaft macht Chelsea platt und dir reicht das immer noch nicht?xD 

Was soll ich dazu sagen? Ich möchte halt auch gerne die Spieler in meiner Mannschaft haben, die ich gut finde. Das es nicht so einfach ist weiß ich. Schließlich gibt es da auch Spieler, die ihr auch haben wollt. Aber gar keine Chance darauf zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb DarkWhiteDevil:

Was soll ich dazu sagen? Ich möchte halt auch gerne die Spieler in meiner Mannschaft haben, die ich gut finde. Das es nicht so einfach ist weiß ich. Schließlich gibt es da auch Spieler, die ihr auch haben wollt. Aber gar keine Chance darauf zu haben?

Einspruch! Du hast Liverpool und Jürgen Klopp, da müssen wir dir ein Handicap geben. Ansonsten gewinnst Du nur alles.^^

Warte erst mal im Winter ab, wie viel UXP Du hast, auf welchem Platz Du landest und wen Du dir noch holen kannst. Zur Not kannst Du auch noch in die Jugend investieren und dir noch ein paar gute Spieler selber machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb TruthDM:

Einspruch! Du hast Liverpool und Jürgen Klopp, da müssen wir dir ein Handicap geben. Ansonsten gewinnst Du nur alles.^^

Warte erst mal im Winter ab, wie viel UXP Du hast, auf welchem Platz Du landest und wen Du dir noch holen kannst. Zur Not kannst Du auch noch in die Jugend investieren und dir noch ein paar gute Spieler selber machen.

Ich werde erst einmal abwarten. Als ich gesehen habe wie viele UXP es zu gewinnen gibt habe ich mir nicht gerade viel Hoffnung gemacht. Wie schon bei Cards gesagt gibt es für meine eigenen UXP (die nicht hier gewonnenen) noch andere Einsatzmöglichkeiten, die ich gerne nutzen möchte. Aber wie gesagt. Ich werde mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut euch alleine mal das Ligakonto an, das wird am Saisonende auf alle Spieler aufgeteilt und macht aktuell knapp 300 UXP für jeden. Also am Hungertuch wird keiner nagen.

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens hab ich dann genug UXp für die nächste Saison :)

@DarkWhiteDevilIch bin auch kein UXP Bonze wie manch anderer. Aber UXP kommen und gehen, das wirst du auch noch sehen. Manche sitzen auf ihren UXP weil sie nicht wissen was sie damit anfangen sollen, sei froh das du was gefunden hast was dir Spaß macht. Die Spieler die du dir wünscht, die wirst du früher oder später auch bekommen. Ich habe auch Leicester City, einen Aufsteiger der durch Glück Meister wurde. Ich habe kaum Top Spieler und konnte auch gerade mal drei Spieler kaufen. Davon zwei, nur weil ich sie so mag. Bleib einfach und alles wird sich fügen, warte ab

bearbeitet von Rattlor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Omega

Da das Spiel durch Don's Foren Abschied nicht weitergehen wird, würde ich gern die 130UXP die ich, wie hier zu sehen, von meinem UXP Konto in das Spiel eingezahlt haben, zurück schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag