Jump to content

Recommended Posts

rob3rcshi.jpg

Zitat

Staubwedel?! STAUBWEDEL?! HEY! Mein Name ist Xavier Woods.. Teil des größten Tagteams in WGL History.. The New Day! And the only one who blows Francesca 2! Merk dir das Slater.. oder die Power of Positivity wird  dich in deine Schranken weißen.. und Gnade dir Gott, Homie. Du willst nicht.. das wir dir deinen Booty Ass versohlen yo!

giphy.gif

#NewDayRocks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

batista1.gif

Zitat

Frustriert?! Ich?! Pah.. funny Hunter. Ich bin ein großer Name im Filmgeschäft.. wie hieß dein Film denn nochmal?  @Triple H Ich musste nicht die Tochter vom Boss knallen um an der Spitze zu stehen.. ich stehe an der Spitze, weil ich dort hin gehöre. Weißt du Hunter.. wir beide sind Anzugträger geworden und haben das Wrestling hinter uns gelassen nur der Unterschied zwischen dir und mir ist der das du in deinem WGL Universe gefangen bist und ich weltweit verdammt nochmal weltweit bekannt bin! Also Gegenfrage.. wenn du dir meinen Film ansehen willst, dann mach es ruhig über einen Stream auf dein Geld kann ich verzichten. #You'reNothing! #DealWithIt!

Zitat

Achja würde ich jemals zur WGL zurückkehren Hunter.. dann ist doch klar das die Show in der ich sein werde die A-Show ist.. scheiß egal ob SmackDown! oder RAW.. bei einem Comeback von mir würde ich mir meinen rechtmäßigen Platz an der Spitze zurückholen und mein verdientes Spotlight einfordern, ob du willst oder nicht! #TopOfTheFoodChane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

p9nefyrb.png

Ich danke @Shane McMahon für den Draft und das mit verbundene Vertrauen in meine Person.

Ich bin sehr froh, dass ich bald endlich wieder in den Ring steigen kann.

Die Verletzung hat mich leider sehr weit nach hinten geworfen, aber ich komme zurück! #RisingToTheTop

bearbeitet von Tyson Kidd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://waysintomedia.de/don/wgl_reboot/twitpics/slater.png

Zitat

Wen oder was du bläst ist mir Wurst Woods! Hier lesen Kinder mit! Tztztztz... Und ich richte Gott gerne aus, das er Gnade mit mir haben soll, da musst du dir keine Sorgen machen.

Zitat

#Staubwedel #NowTrending

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tweet00.jpg

Zitat

tumblr_o9lpxgQMmj1u5adeso2_r1_400.png

#allblueeverything SmackDown wird die BOSS-Show. Ich kann es kaum erwarten...! Bin heute am Set rumgelaufen... und wow... es sieht großartig aus. Genau die richtige Kulisse für The Boss. #bankonit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aa3chsox.jpg

Zitat

Ob sich wohl irgendeine Legende zu #SMACKDOWN traut, jetzt, da der Legend Killer dort unterwegs ist? Ich gebe Euch traurigen Gestalten einen Rat: Lasst es sein. Die Viper ist auf Beutejagd. Aber vorher... genieße ich noch den Urlaub mit meiner großartigen Frau.

CJLGgFWWwAA7912.jpg

Seht her, Ihr sogenannten "Diven". Das ist eine echte Lady. Mit Klasse, mit Esprit... mit Niveau. Ihr denkt dass Ihr auf einem Level mit uns Superstars seid, nur weil Ihr Eure Brüste eng einschnürt und Eure Haare in allen Regenbogen färbt? Die Sitzpisser, die Euch nach hecheln, müssen ihre Wertsachen ins Pfandhaus bringen um sich Houseshow Tickets leisten zu können. Die Zeiten von Trish, Lita und Co. sind lange vorbei. Diese sogenannte "Divas Revolution" ist nicht weiter als ein lächerlicher 15-Minuten-Trend. #getoverit #vipersaysso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tweet000.jpg

Zitat

Meine wunderbare @Nikki Bella geht also zu #SMACKDOWN. Ich weiß, wie gut sie wirklich ist. So sehr ich all die Damen dort respektiere, Nikki wird die Show an sich reißen. Ich glaube an Dich, Kleines. #nevergiveup #fearless

060116%20john%20cena%201.vadapt.664.high

Zitat

@Daniel Bryan @Brie Bella Ich verlasse mich auf Euch - habt ein Auge auf Nikki. Wenn ihr jemand quer kommt, springe ich in meinen Dodge Charger und trete gehörig in einige Ärsche. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dolph.png

Zitat

@Nikki Bella
Es freut mich sehr, dass wir beide in einem Brand gelandet sind. Wie ich sehe ist Johnny Boy bei RAW gelandet. Echt schade, wäre gern mal mit ihm Kaffee trinken gegangen. Hey @John Cena keine Sorge Boooooi, ich kümmere mich gut um deine Nicole. Ich passe schon auf, dass sich keiner an ihr vergreift ;) das kannst du mir glauben. Ich werde sie schützen Bro, als wäre sie mein eigener Schatz. #promise #bros_before_hoes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tweet000.jpg

Zitat

@Dolph Ziggler Irgendwann wirst Du vielleicht das Privileg einer vertrauensvollen, glücklichen Beziehung erfahren. Dann wirst Du verstehen, warum mich Dein kleiner Angriff bestenfalls zum Schmunzeln bringt. ;) Aber eine gut gemeinte Warnung: Bezeichne @Nikki Bella noch einmal als "hoe" und ich lasse Dich bei #SMACKDOWN tappen. Dann rasiere ich Dir den Kopf und Du darfst Dich wieder im Gang umziehen, das dürfte Erinnerungen bei Dir wecken, Nicky, nicht wahr? Glaub mir, ein Rostersplit kann den Chaingang Soldier nicht stoppen. Ich habe Dich auf meinem Radar, Junior.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rob1yospt.jpg

Zitat

Hab ich das richtig mitbekommen, dass ich für WGL SmackDown! verpflichtet wurde? Zufällig ist mir das auf Twitter aufgefallen als ich die Likes auf meinen Posts gezählt habe. Freu mich wirklich riesig auf diesen großen Live Laufsteg! Wann geht es los? Und ich glaube ich brauche noch einen Trainer :-* Meldet euch bei mir ihr Süßen :)

Zitat

@Charlotte @Sasha Banks seid ihr auch bei SmackDown? Ist ja irre, ihr seid beide meine Vorbilder! Wenn ihr wollt können wir mal zusammen was unternehmen. Ich hab neue Schminktipps bekommen die würden euch sicher auch toll stehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dolph.png

Zitat

Woah ganz ruhig. Ich dachte wir wären Buddies ;)
Aber keine Sorge ich schütze deine Kleine nur, mehr nicht. Freue mich aber wenn wir beide in den Ring steigen und die Show Stehlen! Es muss einfach irgendwann soweit sein, ich hoffe die WGL bringt es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tweet000.jpg

Zitat

@Dolph Ziggler Ein Match zwischen uns könnte interessant werden... Pass' trotzdem auf Deinen Tonfall auf, Dolph. Du magst Dir meinen Respekt durch Deine Leistungen im Ring verdient haben, aber Du kannst ihn ganz schnell verspielen, indem Du Dich in so einem Ton über meine @Nikki Bella äußerst. Entschuldige Dich und die Sache ist erledigt. #respect

Zitat

Liebe Kollegen, ich habe in allen Umkleiden Autogrammkarten mit dem gesamten WGL Roster drauf hingelegt. Es geht um Unterschriften für MAKE-A-WISH. Bitte unterstützt die gute Sache. Um 14 Uhr nehme ich die Dinger mit. Helft mir, den Kindern zu helfen. Sie brauchen Hoffnung. Sie brauchen ihre Helden. Keine Ahnung wer bei #SMACKDOWN der Locker Room General ist, seit Taker weg ist... aber der/diejenige könnte ja mal die Werbetrommel rühren und für massig Unterschriften der SD'ler sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

@Randy Orton Pre-Show Matches? Ich wurde als zweites Draftpick für SmackDown gewählt weshalb ich kaum glaube, dass man mich für Pre-Show Matches einsetzten will. Damit will ich aber nicht sagen, dass Leute die später gedraftet wurden nicht die Chance auf einen Main Event Spot haben. SmackDown ist in meinem Kopf das #LandofOpportunity wo auch ein @Heath Slater zum Star werden kann! Deshalb werden nur diejenigen an die Spitze gelangen die mit Einsatz und Liebe dabei sind. Faul auf einem Motorboot zu liegen ist sowieso nicht mein Ding ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dolph.png

Zitat

@John Cena

Keine Sorge Bro, ich nehme dich doch nur auf den Arm. ;) Ich respektiere dich und deine hübsche Nicole. #Respect
Werde auch direkt die Karten unterschreiben, ist doch Ehrensache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aa3chsox.jpg

Zitat

@AJ Styles Du bist ein Träumer. @Heath Slater ist ein verkackter Loser. Der kann nicht mal seinen eigenen Namen schreiben. Dass Du Dir ihn als Maßstab hernimmst, macht allerdings Sinn. Du stapelst tief, das passt zu Deinen Fähigkeiten. Das kann ich respektieren. #castesystem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dolph.png

Zitat

@John Cena
Ich find es top von dir, dass du auch pinke Stifte ausgelegt hast. Die Farbe steht mir einfach zu gut. #nohomo

Aber ich wusste gar nicht, dass die Umkleiden seit Neuestem parfümiert werden. So gut roch es dort noch nie.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag