Jump to content

Recommended Posts

http://abload.de/img/shanepic13zslm.png

Zitat

Ich denke, für dich wird es eine sehr lange Zeit Mister McMahon heißen, @The Miz - Solange du nicht an deinem Ton, gegenüber deines Chefs, arbeitest, weiß ich nicht wie viel Sinn eine Unterhaltung hätte. Aber ich lasse dir einen Termin geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tweet000.jpg

Zitat

Hustle. Loyalty. Respect. Ich kämpfe für die Kinder. Für unsere Truppen. Für die tapferen Soldaten in aller Welt. Und für das WGL Universe. #thechampishere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edgepic1j5rxq.png

Zitat

Ich hoffe ihr hattet mit der Draftshow mindestens so viel Spaß wie ich. Man sitzt nicht alle Tage mit 3 Legenden des Business an einem Tisch und darf den ganzen Abend mit ihnen Fachsimpeln. Es war mir eine Ehre! Nochmals ein Danke an @Shane McMahon & Co für die Möglichkeit. Vielleicht sieht man sich in der Zukunft ja öfter #RatedRDraftShow #52Picks4TheFuture #NewWGLEra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://waysintomedia.de/don/wgl_reboot/twitpics/slater.png

Zitat

Ey @Shane McMahon, @Stephanie McMahon und ihr Rüsselfreund, mir ist es vollkommen egal mit eurem SmackDown, Raw und was weiß ich noch alles! Scheiß drauf! Ihr denkt, ihr habt uns getrennt? Team Red & Team Blue? Hahahahaha selten so gelacht! Dann sind wir eben #TeamPurple! Die Social Outcasts gibt es nur zusammen oder garnicht!

Zitat

Baybäääää!

bearbeitet von Bad News Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://i.imgur.com/LPBJFmJ.png

Zitat

Stellt euch schonmall auf das herrlichste Debüt der RAW Geschichte ein. #Blissful Ich mag nicht der erste Pick gewesen sein, aber die Spitze gehört mir! #AlphaBitch

bearbeitet von Alexa Bliss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rob3rcshi.jpg

Zitat

Hey yo.. WGL Universe!! #THENEWDAY is part of Monday Night #RAW! Aber wir kriegen keine Begrüßung von Shane.. ey yo Shane, you ain't booty! Vielleicht sollte ich dir mal 'ne Packung Booty-O's mitbringen um dir zu gratulieren. Denn dadurch das du uns.. The New Day! nach RAW gebracht hast, hast du dafür gesorgt das RAW besser als SmackDown! ist, yo! Die Power of Positivity herrscht nun über Monday Night RAW! Trotzdem uncool man.. uncool. Who's Cena? Who?! Who's The Miz?! Who?! Who's Finn Balor?! They all suck, because #NEWDAY #ROCKS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Hey Woods! Schwingt euch auf eure bunten Pferdchen und zieht ab! Die #WGL gehört uns und irgendwelche Trompete spielenden, Elfenschuhe tragenden und Fruit Loops fressenden Clowns gehen uns ziemlich auf den Zeiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rob3rcshi.jpg

Zitat

Hey! Wie kannst du es wagen, Francesca zu beleidigen?! Außerdem sind wir keine Clowns, Slater.. wir sind the most famous Tagteam in WGL.. THE NEW DAY! Und außerdem sind das keine Pferde.. das sind Ponys! Auch sind das keine Fruit Loops sondern Booty-Os! Solltest du auch mal probieren, weißt du warum?! Cause they make sure you ain't booty! Am besten holst du dir gleich einen Jahresvorrat.. bei der negativen Energie die du ausstrahlst könnte dir etwas Power of Positivity nicht schaden. #PowerOfPositivity #SlaterSucks #NEWDAYROCKS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bayley2k17.jpg

Hey @Xavier Woods :) Wie wärs wenn wir beim nächsten Mal Booty-O's und meine Fruit Loops tauschen? Oder noch besser... beide zusammen mischen! Das darf @Sasha Banks gleich mal probieren! Wir kommen sicher bald wieder mal zum Zocken vorbei. :)#MortalKombatXRevenge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Das Einzige was ich hole ist deine Trompete um sie dir dahin zu stecken, wo die Sonne nicht scheint Woods!

Zitat

Hi Hi stelle ich mir irgendwie lustig vor. Woods hat wieder zu viel Fruit Loops gefuttert und muss auf den Lokus und das mit ner Trompete im... naja ihr wisst schon. #NewDayPoops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

batista1.gif

Zitat

Hab mir die Draft Show angesehen und naja.. nur noch Fliegen im Roster die keine 5 Minuten mit mir im Ring aushalten würden. #Dollarbills ihr müsst euch keine Sorgen machen.. ein Comeback in naher Zukunft ist nicht geplant.. dafür laufen meine Filme viel zu gut, nebenbei erwähnt erscheint in naher Zukunft Guardians of the Galaxy 2. Ich würde euch ja auffordern die Kinos zu stürmen, doch das werdet ihr sowieso tun. @ShaneOMac alter Freund.. zurück an Bord wie ich sehe, wenn du Mal jemanden brauchst der die Quoten zum steigen bringen soll, weißt du wo du mich findest. @TripleH Hunter.. mittlerweile hat deine Frau die Hosen an wie ich sehe.. @WGLUniverse merkt euch das.. ich bin die f'n Spitze der Nahrungskette gewesen und werde es auch immer bleiben. #Reality #DealWithIt!

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Q7davG7.png

Zitat

@Heath Slater
Hey Großer, wie ich sehe sind deine Boys bei #RAW gelandet? Ich glaube du brauchst einen Tag Team Partner im Blauen Brand. Deine Haarfarbe ist zwar nicht so schön und kräftig wie meine aber hey ich biete dir an, dein neuer Tag Team Partner zu sein! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rob3rcshi.jpg

Zitat

Hey @Bayley klar! Solange diese Fruit Loops keine Auswirkung auf meine #PowerOfPositivity hat bin ich dabei, aber ICH BIN PLAYER NR.1! Und wir nehmen das Mal nicht auf klar? Wollen ja nicht das jeder sieht wie du verlierst. #hehe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Was für ein Jahr!

Im Januar im Tokyo Dome gegen @Shinsuke Nakamura ein unfassbar tolles Match gehabt. #NJPW

Ende Januar mein WGL Debut im Royal Rumble Match! Ich werde die ausrastende Orlando Crowd niemals vergessen!

Im April erneut eine phenomenale Crowd bei meiner ersten WrestleMania gegen @Chris Jericho #MenMatchoftheNight

Dann ging es weiter mit ZWEI Championshipmatches um den WGL World Heavyweight Titel gegen @Roman Reigns der einfach THE Man war.

Und dann der Schock...eine Pause der WGL?

Nur um wie Phönix aus der Asche zu steigen und am heutigen Tag die neue WGL Era einzuleiten!

The Phenomenal One, AJ Styles tritt nun bei SmackDown an! In einem Roster mit Shinsuke, Daniel Bryan, Randy Orton, Samoa Joe und vielen mehr...die Welttour von mir geht also weiter und sie sieht cooler den je aus! #WGLHype

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Wir brauchen immer Verbündete @Becky Lynch unabhängig von der Haarfarbe. Wir wollen die #WGL erschüttern! Du weißt schon bissl Chaos hier, ein eingeworfenes Fenster da und wenn Bo Hunger hat, ist auch mal der Kühlschrank leer, aber den machen wir natürlich wieder voll. Man will ja nicht so sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aa3chsox.jpg

Zitat

@AJ Styles In einem Match? Dass ich nicht lache. Dir ist schon klar dass ich nicht in Pre-Shows wrestle? Und was Deine vergangenen Matches angeht... wieso sollte ich mir die ansehen? Die Viper beobachtet ihre Opfer nicht. Sie schlägt zu, wenn ihr jemand das Revier streitig machen will. Und davon bist Du weit entfernt, Styles. Aber wann auch immer Du Dein erstes Pre-Show Match gegen irgendeinen Nobody wie @Zack Ryder oder @Heath Slater haben solltest... ich drücke Dir die Daumen. Wenn Du Dir ganz viel Mühe gibst, wird man Deinen drei Fans da draußen vielleicht sogar ein T-Shirt drucken und in den WGL Shop stellen. Für einen einstelligen Betrag im Bereich "Sonstiges" untergebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rob3rcshi.jpg

Zitat

Deal @Bayley. Ich hoffe du meinst das mit der Power of Positivity Ernst, denn das ist mein voller Ernst! @Heath Slater bringt ziemlich viel negative Energie mit ins Twitterverse.. Heath, wenn deine Mutter nur wüsste was du hier treibst wäre sie ganz sicher nicht stolz auf dich! Iss ein paar Booty-Os und vielleicht.. nur vielleicht.. oh.. nein doch nicht. Dir hilft lediglich ein Tritt in deinen Booty ASS! #NewDay>SocialOutcast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Große Worte Staubwedel! Und hey: LASS MEINE MUTTER DA RAUS! Sonst mache ich schlechte Deine Mutter-Witze!

Zitat

Meine Mama ist immer stolz auf mich!

Zitat

Verdammt, ich habe sie seit zwei Wochen nicht angerufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://abload.de/img/hhhpic1xtszq.png

Zitat

Jemand hört sich frustriert an @Batista Mach dir keine Sorgen über mich, ich schaue mir nur in Ruhe an, wer zuerst einknickt: @Shane or @Dave. Falls du doch mal bei #SmackDown vorbeischauen willst, ich rate dir zu einem Ticket weit hinten ... Die sind recht billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag