Jump to content

Recommended Posts

edgepic1j5rxq.png

Zitat

@Ricardo Rodriguez ich denke du hast jetzt mit dem #WGL Office bessere Vorgesetzte als damals mit Del Rio #MuchBetterBoss

Apropos #WGL Office - gestern Post bekommen. Sieht so aus, als müsste ich mich doch noch etwas vorbereiten #StayTuned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edgepic1j5rxq.png

Zitat

Wirklich interessant, wie sich die Presse auf Meldungen wie jene von mir und Shane stürzt. Kaum auf Twitter schon im #DirtSheet

@Shane McMahon - die Freude ist ganz meinerseits. Mir hat die #WGL Luft schon wirklich gefehlt. Freue mich schon sehr auf die zukünftigen Projekte. #Good2BeBack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://abload.de/img/stevosteph2m3u36.png

Zitat

Egal wie lange und egal wie oft sich @Shane McMahon auch bei Twitter aufhalten mag, er wird niemals wissen was die Fans wollen, weil sie es selbst nicht wissen. - @Triple H & ich hingegen schon. #SmackDown wird den Fans genau das bieten was sie wollen, ohne es zu wissen. #BestForBusiness

Zitat

AJ Styles hat einen WGL-Vertrag unterschrieben. - Alles worauf es jetzt noch ankommt ist ob Shane oder wir den ersten Pick beim #Draft bekommen. #Phenomenal

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallpsd1cksuc.png

Zitat

Hey Yo! Scott Hall hier. Auf Promo Tour für das aktuelle #WGL Videogame habe ich einen alten Bekannten getroffen. Former #WGL Superstar Lex Luger.http://www.dailywrestlingnews.com/wp-content/uploads/2013/07/luger-hall-620x350.jpg

Gleich ein Bild gemacht, so etwas hat Seltenheitswert. Bald kommen die ersten #Smackdown und #RAW Shows und auch das nächste Razor's Edge steht in den Startlöchern, freut euch drauf. Bleibt Geschmeidig. #Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://waysintomedia.de/don/wgl_reboot/twitpics/ricardo.png

Zitat

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/db/a2/c1/dba2c1b157ce8a539c8b2a5efcd63e16.jpg

Nicht nur Kim Kardashian wurde überfallen... Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal aber auch einfach das Nein des Türstehers akzeptieren. Aber egal, bald heißt es wieder #ModayNightRAW und ich werde dabei sein! Yuhu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edgepic1j5rxq.png

Zitat

@Ricardo Rodriguez Mit diesen Auge kannst du dich als Ringsprecher für beide Show bewerben - immerhin spielt es alle Farben, neben Rot auch Blau #Justkidding #GetWellSoon

Zitat

studio-control-room_zpskkjwrq7g.jpg

Hab letztes Wochenende mal die McMahons besucht um weitere Details zu klären. Man hat mir die Technik gezeigt (siehe Bild) und die Kollegen der Produktion. Danke für das produktive Meeting! Bin schon richtig heiß auf den Start! #CountingTheDays #RatedRWGL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edgepic1j5rxq.png

Zitat

Can you feel it? The Clock runs down... #It'sTime #WGLComeback #ComebackOfTheYear #WGLDraft

bearbeitet von Edge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bayley2k17.jpg

Wuhu, No.1 Draftpick bei den Frauen, welche eine Ehre! Vielen Dank für das Vertrauen @Shane McMahon, ich werde mein Bestes geben, wie in #NXT!

An alle meine Fans: Danke für eure Unterstützung! #NXT war und ist ein Teil von mir und wir es immer sein, ihr seid in meinem Herzen. Nun geht es einen Schritt voran.

#RAW #TimeOfMyLife

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miz2k17.jpg

Really? Nur Nummer 2 Pick für #RAW? Really, @Shane McMahon??? Hinter @John Cena? Naja, dennoch werde ich dafür sorgen, dass #RAW die Most Must See Show der neuen WGL wird. Aber eins sage ich dir, Shane... bei der Titelvergabe sollte ich deine Nummer 1 sein, dafür dass ihr mir den Intercontinental Title abgenommen habt! Ich hoffe, das war nur die Vorbereitung auf den World Heavyweight Title! #Hatersloveme #Awesome #Yourenot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://abload.de/img/hhhpic1xtszq.png

Zitat

Manche Dinge ändern sich wohl nie: Zum Beispiel ein guter #Draft, wo @Stephanie McMahon vor Shane beginnt und unsere Wrestler in den blauen Brand holt. Fazit: #SmackDown gewinnt ... Immer!

Zitat

Was bin ich überrascht: @Randy Orton ist die #1 bei #SmackDown. Wer da wohl dahintersteckt? Glückwunsch an meinen alten Buddy für diesen Ritterschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tweet00.jpg

Zitat

Der #BOSS ist ready für die WGL Season! Ich kann es kaum erwarten, im Ring unter Beweis zu stellen, warum ICH die absolute #1 bin! Oh, und @Bayley... egal, was im Ring passiert... Freitag bleibt unser Eiscremetag.

tweet11.jpg

#huglife

bearbeitet von Sasha Banks
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bayley2k17.jpg

Huhu @Sasha Banks :) Schade, dass wir nicht in einem Brand gelandet sind, aber wie du sagst, Freitag bleibt unser Tag! #HugBuddies #IceCream #Schweet

d9lhzy9j.jpg

bearbeitet von Bayley
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miz2k17.jpg

@Shane McMahon Warum so förmlich heute... SHANE? Achja, es ist offizieller WGL Draft. Wichtig und so. Alles klar, heute bist du MISTER McMahon, aber vergiss nicht. #RAW wird nur #Awesome mit dem #AwesomeOne an der Spitze! #HollywoodsFinest Wir sollten uns die Tage mal unterhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag