Jump to content

Recommended Posts

rhodespic1m3psf.png

Zitat

Kluge Wahl @AJ Styles! - Das ist der Spirit eines Mannes der #SmackDown groß gemacht hat, das ist der Spirit des Mannes der selbst mich vor einem Jahr bei #IronWill schlagen konnte. #PhenomenalOne

ps. Wenn du dich vom Office unfair behandelt fühlst, solltest du vielleicht dein Management wechseln, so dass dir jemand den Rücken stärkt der sich WIRKLICH für deine Interessen einsätzt. #AmericanDream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rhodespic1m3psf.png

Zitat

Ich sage nicht, dass du es nötig hast, aber mit dem richtigen Management im Rücken könnte aus dem Superstar @AJ Styles der Megastar AJ Styles werden.

Zitat

Ich habe größten Respekt vor dem Ausnahmeperformer der du bist @Chris Jericho, aber noch größeren Respekt habe ich vor Träumen, egal wie groß sie auch sein mögen. #AmericanDream Ich habe dieses Match möglich gemacht und wenn du mich lässt kann ich noch viele weitere #Dreammatches mit deiner Beteiligung verwirklichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

twitterpic.gif

Zitat

Hmh @Cody Rhodes, klingt gar nicht so unspannend. Was du da das letzte Jahr aufgezogen hast ist schon beeindruckend, Kiddo.

Aber du sagst es genau richtig, du ermöglichst "Träume". Und viel mehr wird ein Sieg von @Shinsuke Nakamura auch nicht werden. Ein Wunschtraum von dir, deiner Company und möchtegern schlauen Smarks. ;) TheBestinwhatIdo #DreamCrusher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gallagherpic21zqlu.png

Zitat

Zum bereits 63 mal finden heute, oder um genauer zu sein, jetzt gerade der #EurovisionSongContest statt und mit großem Interesse verfolge ich diesen.

Go #GreatBritian

#ESC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag