Jump to content

Recommended Posts

Zitat

Der Royal Rumble ist noch etwas entfernt. In der Zwischenzeit nehme ich gerne Challenges für den Hardcoretitel an! #youdontwantnone?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gallagherpic21zqlu.png

Zitat

Well that escalated qickly! #NoLimits

Wirklich sehr interessante Entwicklungen die sich zur Zeit ergeben. Ich bin zutiefst überrascht als auch verwundert über die Handlungen von @Eric Young, aber gut im Krieg und in der Liebe ist nun einmal alles erlaubt. Das nächste Mal allerdings werde ich mich nicht so einfach geschlagen geben, dass verspreche ich. #GentlemenPromise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sashapicxmasn3oq7.png

Zitat

@Natalya Du bist die glücklichste Person auf der Welt. Du hältst  einen Titel den du Null verdient hast. Nach Jahren der Belanglosigkeit hast du immer noch das Glück bei der WGL unter Vertrag zu stehen und das obwohl dich wirklich keiner mehr sehen will. Außerdem solltest du dich dafür bedanken das ich Becks und Bay zurückgehalten habe. Ohne mich würdest du es garantiert nicht bis zum Royal Rumble schaffen!

Zitat

@Becky Lynch @Bayley Vergesst @Charlotte. Sie ist nichts weiter als Kollateralschaden..

@TruthDM @R0ß50N @Omega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eyoungtwitnru7x.png

@Jack Gallagher Es tut mir Leid, aber ich war noch so geschockt, weil die ganze Mühe für das Shiny Mewtu umsonst war... verstehst du das? Es war ein SHINY Mewtu... naja, da habe ich verrückt gespielt... aber manchmal muss man das auch, wenn man der Liga-Champion sein will und du hast nun mal den Orden, den ich brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bayleytwitedux7.png

@Sasha Banks Du hast ausnahmsweise mal Recht. Es ist passiert, was passiert ist. Beim #RoyalRumble weiß ich, was zu tun ist. Und das ist sicher nicht das naive Mädchen von damals zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

peytontwit2dxs4n.png

@Layla Natürlich sind wir das! @Billie Kay und ich sind nicht umsonst Iconic Tag Team Champions! Und zusammen werden wir auch Iconic Rumble Winner. Die anderen 13 Loser werden wir gemeinsam eliminieren und dann zusammen die Ringtreppe hinab steigen und gemeinsam den Hallenboden betreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anglepicxmasqfpn4.png

Zitat

Wenn schon dieser komische männliche Rotschopf den #RoyalRumble erwähnt, egal welche anderen 29 Superstars mit mir im Ring stehen werden, ihr habt keine Chance. Der Sieg wird Kurt Angle gehören. Wie einst bei Olympia. Oh it's true, it's damn true!

Zitat

Wenn du dich traust ohne deinen Fanboy in den Ring zu steigen @AJ Styles und mit @Jey Uso fertig bist oder von mir aus gleichzeitig, werde ich direkt mal untermauern, wieso ich den Royal Rumble gewinnen werde. #OverTheTopRopeChallenge oder #HardcoreChampionshipMatch 

@The ViPeR @ichbindeinzweitesdu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gallagherpic21zqlu.png

Zitat

An dieser Stelle möchte ich einen der bedeutendsten und größten Männer Englands... ach was... der Welt meinen Respekt zollen. Mögen sie in Frieden Ruhen Sir Stephen Hawking. #RIP

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gallagherpic21zqlu.png

Zitat

Die letzten Wochen waren sehr aufregend. Und da spreche ich nicht nur von der erneuten Titelverteidigung, die mich einmal mehr sehr gefordert hat #NoLimits , sondern auch von den Osterfeiertagen, Zeit mit der Familie und so weiter. Vor allem das nun aufkommende schöne Wetter ( ja, tatsächlich gibt es selbst in Good Old Britian hin und wieder so etwas ^^) und der Frühling der sich langsam breit macht lassen in mir eine positive Stimmung aufkommen. #Spring #GoodMood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gallagherpic21zqlu.png

Zitat

Oh die Road to Wrestlemania hat begonnen?

Mir kommt es schon vor ich müsste ewig auf den Royal Rumble warten, aber das ist vermutlich bloß die Aufregung. ^^ #RoyalRumble

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag