Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WGL Official

WGL // Diskussions-Thread

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb TruthDM:

@CyrusMFYkann einem echt leid tun. Nicht nur das er als Head-Writer der WWE alle WGL Ideen klaut und sein bestes gibt sie ins englische zu übersetzen...

Das wäre ein geiler Twist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.4.2018 um 18:50 schrieb Dreather54:

Ich weiß echt nicht was ich dazu schreiben soll. Ich weiß selbst nicht was mich davon abhält hier öfter reinzuschauen. Sei es eventuell wirklich die Zeit, die ich momentan echt kaum habe...oder eventuell doch die Lust? Wenn ich mir die WWE ansehe, fällt mir direkt hier die WGL ein....die ganze Stories, die Atmosphäre..als ob es irgendwie vorbei wäre habe ich hier so einiges vermisst...und sobald ich dann die Seite geladen habe, verfliegt irgendwie komplett alles. Ich weiß echt nicht wie ich das formulieren könnte. Am Spiel liegt es bei mir eigentlich nicht...klar ich werfe die Konsole mittlerweile echt nur für Liga Matches an...aber wenn dann macht es mir auch Spaß. Ich komme nicht einmal dazu die Grafiken intern mittlerweile zu machen, weshalb ich mich vom Team wirklich entschuldige. Wie gesagt ich weiß nicht inwiefern das neue Konzept mich überhaupt wieder an die WGL binden soll...Nur am Feedbacken oder aktiv sein liegt es nicht einmal, ich bekomme nicht einmal den Antrieb die Shows zu lesen, obwohl mich das Ganze trotzdem neugierig macht. Vor allem das mir die WGL immer noch so sehr in den Erinnerungen liegt hat man bei WM gesehen. Als ich mich ernsthaft darüber gewundert habe, warum Styles vs Nakamura kein Ladder Match war...weil ich wochenlang davon ausgegangen bin, dass es echt eins ist...was ja aber nur bei der WGL der Fall war >.<

Die Atmosphäre...die Spieler...das Universe...ich habe irgendwie alles vermisst, aber mir fehlt irgendwie immer noch das Etwas was mich hierhin bindet. Ich weiß echt nicht wie ich das formulieren soll, weil ich selbst nicht so wirklich den Grund kenne. Tut mir echt Leid, dass ich einfach kaum was beitragen konnte...sei es von der Aktivität her oder interne arbeiten. Wollte einfach mal wieder nach einer langen Zeit ein Lebenszeichen geben.

Hast du SmackDown gesehen? Original haben die das Debut des Iconic Duos von uns geklaut XD 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht ganz. Sie haben es was abgeändert. Sie heißen ja jetzt auch nicht iconic duo und es war im ring. bei uns backstage :) 

ist aber doch nicht das erste mal, dass etwas übernommen wird. mehr als die hälfte unserer sachen wurde von der wwe iwie im großen ganzen übernommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch heut Abend mit dem Feedback anzufangen, hab mich den ganzen Tag bisher mit der BG rumgeärgert und übergeb jetzt alles an meinen Anwalt. Willkommen in Deutschland wo man noch bestraft wird, wenn man nen Unfall hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.4.2018 um 12:41 schrieb Darko:

Und beim warten auf den Royal Rumble so...

warten.gif

dein Bild zeigt es nicht an Darko :( 

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag