Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WGL Official

WGL // Diskussions-Thread

Recommended Posts

Gast Thunfischkopf

Lasst den PPV bitte offen, auch wenn es keine UXP mehr gibt. Muss gerade viel für die Schule machen, hole das dann bis nächsten Montag nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Omega

Rein Interesse halber, wann kann mann denn so ungefähr damit rechnen, dass die UXP wieder mal aktualisiert werden?

Würde nämlich nun nach dem Rumble gerne ein bisschen shoppen gehen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bald ^^

Am Wochenende werde ich wohl keine Zeit haben, aber dann vielleicht am Montag. Werde dann auch noch ne Änderung vornehmen, hatte ich ja schon mal erwähnt.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf

Wie sieht es momentan eigtl aus: Gibt es einen groben Plan wann der RR in etwa kommt? Dadurch verändert sich doch auch  wieder was, bezüglich  der Anzahl von Shows bis zum Saison Ende oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SD baue ich gerade zusammen und dann soll nächste Woche der Rumble kommen. Passe den Tourplan an, sobald das genauer geklärt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf

Keiner fände das blöder als ich, weil ich das Game dann komplett umsonst gekauft hätte aber: Wäre es vllt. nicht i-wie doch am besten die Saison jetzt zu beenden, oder zumindest eine längere Pause einzulegen? Dadurch das viele ehe viel heißer aufs FW Konzept sind und durch die Verspätungen ist hier gerade ehe so gut wie überhaupt nichts los.  Das Team scheint auch eher kämpfen zu müssen, damit die Shows überhaupt on kommen. Ist am Ende eure Sache und wenn ihr denkt es klappt so noch ein paar Monate, dann ist ja gut. Ich finde das momentan persönlich aber nicht sehr Sinnvoll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb The ViPeR:

Ich will ja nicht sagen ich hatte recht aber...

Ich sehe nicht wirklich den Sinn in deinem Kommentar, finde ihn aber ziemlich behindert. Aber behinderte Kommentare abgeben, die nichts positives oder konstruktives beitragen ist ja eh so eine Stärke der WGL.

Der Rumble ist noch nicht da, weil ich stellenweise erst spät Nachmittags überhaupt an den PC komme, weil ich die letzten ein einhalb Wochen mit einem familiären Notfall zu tun habe und mir meistens der Kopf für die WGL fehlt. Trotzdem versuche ich im Hintergrund weiter zu planen, King und ich haben schon die Pläne für nach dem Rumble fertig, als Beispiel.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb The ViPeR:

Ich will ja nicht sagen ich hatte recht aber...

Kp, das ist so als hätte jemand vor ner Woche festgestellt, dass der HSV wahrscheinlich absteigt.

Das die WGL auf dem absteigenden Ast ist is schon seit 2-3 Jahren so und liegt einfach daran das kaum noch Leute Bock auf die kackgames haben und einfach "satt" sind.

Aber feier dich ruhig weiter für deine saudumme Aktion und troll weiter rum statt Einsicht zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das auch so wie Thuni und, dass das grade eher weniger mit dem Game per se hat sollte auch iwie klar sein.

Aber ja mal gucken, natürlich kann man so wie es grade läuft noch weiter machen, aber ob das bei durchschnittlich 2 Feedbacks pro Show einen Sinn hat ist halt fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf
vor 3 Stunden schrieb Payne:

Der Rumble ist noch nicht da, weil ich stellenweise erst spät Nachmittags überhaupt an den PC komme, weil ich die letzten ein einhalb Wochen mit einem familiären Notfall zu tun habe und mir meistens der Kopf für die WGL fehlt. Trotzdem versuche ich im Hintergrund weiter zu planen, King und ich haben schon die Pläne für nach dem Rumble fertig, als Beispiel.

Das ist ja verständlich, spricht aber auch nochmal dafür das eine Pause bis zum Umstieg vllt nicht verkehrt wäre. Momentan bringt euch der Aufwand ja sowieso nicht viel denn wie Darko sagte, die Feedback Zahlen sind ehe nicht mega.  Ist alles Zeit die man besser nutzen könnte  um sich um die privaten Probleme zu kümmern und hinterher einen Plan aufzustellen wie es weiter geht. Ist zwar kacke da wir uns gerade auf der RTW befinden, aber so wie es momentan läuft will ich WM um ehrlich zu sein auch nicht.  Lieber wenn wieder alle motiviert sind und sich voll reinhängen auf Twitter usw. Aber ist nur meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hätte gedacht, dass ich Thun nochmal nach seiner Rückkehr in gewisser Weise zustimmen würde. Wobei ich noch der Meinung war, man sollte noch WM bringen, aber eben nicht erst als übernächsten PPV, sondern jetzt nach dem Rumble. So wie es jetzt läuft hat das 0 Sinn und macht auch keinen Spaß mehr. Ich war jetzt glaub seit Dienstag letzte Woche nicht mehr hier on und bis auf die Preshow hat sich immer noch nichts getan, dafür scheint aber die Aktivität in der UFC Liga umso höher zu sein.

Jetzt noch bis zu WM zu warten, was in der aktuellen Geschwindigkeit wohl im Spätherbst wäre, macht keinen Sinn mehr. Wieviele Spieler sinds denn überhaupt noch, die nichts mit dem Writen zu tun haben? Darko, Thun, Truth, Desperado, Melih, ich. Davon kommen aktuell 1, maximal 2 Feedbacks. Aber macht halt ehrlich gesagt auch kein Spaß mehr, wenn man auf etwas wartet und nicht weiß, wann und ob es kommt. Dagegen wäre sicher keiner sauer, wenn man jetzt einfach sagen würde wir lassen es. Dann eben auch nach dem Rumble Pause, Konzeptänderung oder Schlussstrich. Sinn machts dann eh nur noch, wenn die ganzen Leute wirklich kommen, die immer gesagt haben ohne Game würden sie wieder mitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UXP sind nun aktualisiert, bis auf den Rumble ist alles drin. Wollte eigentlich was ankündigen bzgl Änderung bei UXP Verteilung, aber da hab ich selbst intern noch keine Antwort bekommen. Im Moment gehts hier ja eh nicht voran, also kann man das noch nachreichen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Rest der Saison werde ich auf jeden Fall nochmal 100% geben und damit anfangen, die Royal Rumble Pre-Show zu feedbacken, weil es die Writer verdient haben.

Ich mach das übrigens auch noch, aber erst, wenn die Mainshow da ist. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich nicht jetzt (bzw halt dann als die Preshow kam) nen Feedback machen will und dann 2 Wochen später zur Hauptshow nicht mehr weiß, was dort war... ja sorry, ich bin halt nicht mehr der Jüngste :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich bin ja nicht mehr aktiv hier, aber das ist ja trotzdem quasi das 8 Jahre alte Kind, das ich geboren habe und das Ihr jetzt groß zieht.

So wie es aktuell läuft, hat doch keiner Spaß...

Payne und das Team scheinen sich zu quälen, die Pre-Show zum Rumble ist jetzt zwei Wochen (?) her, da steht ein Feedback drunter. Es geht auch nicht um die Qualität, die Grafiken, vor allem die Card-Sachen, sehen toll aus. Aber scheinbar ist die Spielerzahl zu niedrig und je weniger Aktive man hat, desto frustrierender ist jeder Beef (z.B. das mit Viper, das wäre in einer harmonischen Umgebung mit vielen Aktiven nie so explodiert, aber wenn in der Wüste die letzte Wasserflasche ausgeschüttet wird ist das nunmal dramatischer). Aber genauso frustrierend ist es auch, sicher nicht nur für mich als Außenstehenden, wenn Omega hier seit 'ner Woche mit sich selbst spricht.

Stevo hat das schon richtig gesagt - das Ligaformat stirbt einfach. Die Spiele sind schlecht, die Server sind schlecht, alles ist übermäßig kompliziert. Die WGL hat das Alleinstellungsmerkmal, dass das Design und die Qualität immer gestimmt haben - und dass wir das alles konsequent durchgezogen haben mit Deadlines, Showterminen, interaktiven Projekten und und und. Selbst in unseren besten Zeiten hier, in denen man min. 20 Feedbacks pro Woche (und Konsole!) hatte, musste man zig Leuten nachlaufen, die ihre Termine verplant haben oder einfach inaktiv wurden. Es ist weder die Schuld des Teams, noch die der Spieler, das Format der Onlineliga ist m.E. einfach tot und je schneller man ehrliche Konsequenzen daraus zieht, desto besser. Ich habe hier in den letzten Monaten vereinzelt sogar mal mit HBK getweetet. Null Reaktion. Habe vor einiger Zeit Mandy Roses Account übernommen, was getweetet, keine Reaktion. Wo früher kreative Schlagabtäusche passierten, liest man jetzt generische Briefwechsel zwischen Gut und Böse. Ich sage bewusst "Briefwechsel", weil zwischen Tweets teilweise mehrere Tage vergehen.

Will man einfach den Kontakt aufrecht erhalten, könnte man einen Discord einrichten und dort über Wrestling schnacken, Stammtische starten usw. - was ich gar nicht mal reizlos fände weil ich im RL genau einen (!) Freund habe, mit dem ich überhaupt über die WWE usw. quatschen kann.

Will man aber zum FW wechseln, dann muss man bei null anfangen und sich durch das coole Design und die Zuverlässigkeit von anderen FW-Ligen absetzen. Wenn selbst die aktuellen Spieler teilweise die Shows nicht mehr lesen / feedbacken, sehe ich wenig Grund dafür dass man die Stories usw. zwingend erhält. Denn würden die aktuellen Entwicklungen, Gimmicks usw. jemandem wirklich am Herz liegen, wären da mehr Feedbacks, mehr Tweets und überhaupt mal Diskussionen. Ich glaube, jetzt (!) wäre es noch nicht zu spät, alles via Kernsanierung zu resetten und die letzten top-aktiven Aussteiger (Lyrix usw.) wieder zurück zu gewinnen.

Es ist nur meine Sicht als Außenstehender. Payne ist so ziemlich der Einzige hier, zu dem ich noch regelmäßigen Kontakt habe und ich persönlich denke dass es ihm gut tun würde, wenn es die Liga, wie sie jetzt ist, entweder nicht mehr gäbe, oder eben in einer neuen Form, die überhaupt eine Chance hat, zu überleben und wieder Spaß zu machen. Aber so weiter zu machen, sorgt bestenfalls dafür dass alles in Stille stirbt (was auch mich verletzen würde, denn das war mal anders und eig früher undenkbar) oder sich auch die letzten Leute hier zerstreiten und am Ende keiner mehr die "tolle WGL" in Erinnerung behält.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wievielte Mal wird jetzt hier der xte Reboot herbeigefordert? xD

Payne hat doch geschrieben, wie es jetzt weitergeht. Bis WM kann man es noch durchziehen, auf den Monat mehr kommt es dann auch nicht an. Man kann das, was eben noch angefangen wurde, beenden und zeitgleich das Neue planen. Es gibt doch jetzt nen Zeitplan, wann wir vom Game usw weggehen. Aber dafür braucht es nicht schon wieder nen kompletten Reboot xD Die, die hier immer groß schreien das Game ist scheiße, die Server sind scheiße, wir kommen wieder, wenn das Game weg ist, kommen auch, wenn hier nicht wieder jeder bei 0 anfangen muss.

Womit ich mich anfreunden könnte, ist der Vorschlag von Stevo, dass man die UXP auf 0 setzt. Einfach weil das hier außer Kontrolle geraten ist. Es werden teilweise über 2000 UXP gebunkert, das ist Blödsinn. Andernfalls ist es aber halt (zumindest teilweise) verdiente Aktivität gewesen, auf soviel UXP zu kommen. Aber wenn man irgendwas zurücksetzen will, dann am ehesten die UXP. Warum man ständig die Storys und Roster zurücksetzen will ist mir ein Rätsel. Es sind zwar nicht mehr so viele Leute hier wie früher, aber wenn jetzt z.B. Darko Jericho behalten will, dann ist das eben so. Dafür ist er auch einer der Wenigen, die bis zum Schluss hier geblieben sind, auch wenn ja das Spiel usw angeblich so scheiße sind. Aber nun zum zweiten Mal das Roster zurücksetzen, nur damit einige mal wieder ihre Rückkehr ankündigen können und auf bestimmte Charaktere schielen, die ohne kompletten Reboot vielleicht nicht erreichbar wären, das muss echt nicht sein. Machen wir das dann nächstes Jahr wieder? Vielleicht haben manche dann kein Bock mehr auf FW und plötzlich kommt ein neues, viel besseres Game mit super Servern raus... könnte man direkt nochmal nen Reboot raushauen xD

Zum Glück ist das ja aber laut Payne eh nicht angedacht. Nen Discord um über WWE usw zu quatschen kann man gerne machen, ist zwar nix anderes wie Skype, aber immer noch besser als in nem Forum zu chatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb Crocodog:

Payne ist so ziemlich der Einzige hier, zu dem ich noch regelmäßigen Kontakt habe

:(:(:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Omega:

Das wievielte Mal wird jetzt hier der xte Reboot herbeigefordert? xD

Es gab erst einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der reicht auch. Kein Plan wie oft man jetzt noch dann halt den zweiten fordern will ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag