Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WGL Official

WGL // Diskussions-Thread

Recommended Posts

Wenn ihr grad so nett dabei seid, Becky hat zwei sub finisher (exakt der gleiche xD) und würde gern einen normalen haben der passt :) Danke schön schon mal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb R0ß50N:

Wenn ihr grad so nett dabei seid, Becky hat zwei sub finisher (exakt der gleiche xD) und würde gern einen normalen haben der passt :) Danke schön schon mal 

Pumphandle Uranage

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb R0ß50N:

Gleich fragen Rattlor und Croco auch noch xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre das verwerflich? ;) ich schaue wwe halt selten :P 

und ausserdem croco fragt nicht, der ist ein Sasha Lexikon xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb R0ß50N:

Wäre das verwerflich? ;) ich schaue wwe halt selten :P 

und ausserdem croco fragt nicht, der ist ein Sasha Lexikon xD

War überhaupt nicht böse gemeint. Ich meinte das weil die beiden Damen auch 2 Subfinishaben ;) Persönlich würde ich auch extra einen neuen Move nehmen, den die in der WWE eigentlich nicht zeigen. Trotzdem sollte er natürlich passen ^^

@Crocodog Eigentlich eher das Gegenteil xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb The ViPeR:

War überhaupt nicht böse gemeint. Ich meinte das weil die beiden Damen auch 2 Subfinishaben ;) Persönlich würde ich auch extra einen neuen Move nehmen, den die in der WWE eigentlich nicht zeigen. Trotzdem sollte er natürlich passen ^^

@Crocodog Eigentlich eher das Gegenteil xD

Dann haben wir ja was gemeinsam xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Silver D. Dragon:

@R0ß50N Probier doch mal den Backpack Facebuster. Der sieht recht ansehnlich aus und Becks könnte den auch beispielsweise im RL durchbringen.

Werde ich genau wie paynes Vorschlag noch tun :) aber anmelden kannst dich trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte hör mal auf, deine Kanäle zu pushen @Crocodog Deine Notgeilheit mal vorweg genommen, muss man ja nicht so schamlos pluggen!

-

Was die Moves angeht, ist 'n Grapevine Takedown nicht mehr oder weniger ein Russian Legsweep? xD Sie hat generell schon recht viele Armholds drin, muss ich sagen. Generell bin ich da eher bei Viper. Ich finde Alexa ist bissl unique, weil sie halt so 'n Zwergpincher ist, aber gleichzeitig ziemlich kräftig und, auch wenn sie natürlich immernoch derbe feminin ist, auch recht massig. Insofern fände ich so 'nen Powermove ganz cool. Straight Jacket DDT ist an sich 'ne coole Idee, aber sie hat schon den Snap DDT als normalen Move, und ich liebe den Move. xD Das Rude Awakening ist 'ne mega clevere Idee, eigentlich. Was ich mir noch überlegt habe, ist irgendein Fireman's Carry Move. Ich finde dieses hochstemmen würde gut zu ihr passen. Zuerst habe ich mir den Wasteland überlegt, aber der ist vielleicht ein bisschen generisch als Finisher. Ansonsten könnte ich mir den einen F5 (den, wo der Gegner nicht 100 Meter geschleudert wird xD) vorstellen. Vielleicht sogar den GTS, der wirkt so ein bisschen brawling in der einen Version, das passt IMO auch recht gut zu ihr. Whippersnapper ist btw von Mikey Whipwreck. ECW Typ. @The ViPeR

@R0ß50N I second Uranage Dings, den sie früher mal gemacht hat! Ansonsten, und frag mich nicht wieso, finde ich den Rock Bottom 2 super gut für Becky. Bei mir im Universe hat sie den auch. xD

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage zum Performance Center. Wollte am Montag erst einmal die Show lesen bevor ich irgendwas anderes mache und hinterher war es mir zu spät um da noch einzusteigen. Fangen für alle die 10 Tage gleichzeitig an und ich habe jetzt Pech gehabt oder fangen für jeden die 10 Tage an, wenn er was gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Lyriqz:

@R0ß50N I second Uranage Dings, den sie früher mal gemacht hat! Ansonsten, und frag mich nicht wieso, finde ich den Rock Bottom 2 super gut für Becky. Bei mir im Universe hat sie den auch. xD

würde mich aber iwo wirklich interessieren wieso der Rock Bottom. Als Rocky Fan lieb ich den Move ja aber kann den mir iwie nicht so recht bei Becky vorstellen ^^ daher hätte ich es mega interessant gefunden zu wissen, wieso der Move aber du kannst es ja selbst nicht wirklich beantworten xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch eine kurze Frage zum PC: Ist die Regel schon wieder gekippt, dass man pro Character nur einen Post am Tag machen soll? Also ich mag, dass das in die NXT-Richtung driftet, aber das ist mir aufgefallen und will nur nach der genauen Regelung fragen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb BramaFTW:

Habe auch eine kurze Frage zum PC: Ist die Regel schon wieder gekippt, dass man pro Character nur einen Post am Tag machen soll? Also ich mag, dass das in die NXT-Richtung driftet, aber das ist mir aufgefallen und will nur nach der genauen Regelung fragen. :)

Also ich pass offen gesagt auf dass es eben nicht zu albern wird, sondern so, wie man es von Backstage-Videos und Berichten der Dirtsheets her kennt. Sprich, man verkörpert die Leute abseits der Kamera, ohne Gimmick usw. - hier kann man dann einbringen, was man über die Leute "hinter" den Gimmicks weiß und was man selbst reinmischen will. Z.B. passt Dons Slater weil sich einige Leute backstage in der WWE auch mal so über Slater geäußert haben, dass er zwar ein gutes Herz habe, aber nicht der Hellste sei. Es gibt m.W. keine Regel, nur einen Post zu bringen am Tag. Du darfst lediglich einen Post pro Tag ins Aktivitätsprotokoll eintragen, aber darfst dennoch mehr posten. Ich fände es schön, wenn es da weiter menschlich und realistisch abgeht, die Monopoly Parties können wir dann ja wieder bei NXT bringen. =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag