Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WGL Official

WGL // Der Liga-Stammtisch: Aktuell - 7. November 2016 um 18:30 Uhr

Recommended Posts

Ich erkenne nur nicht wirklich den Sinn dahinter. Ich habe nichts groß zu besprechen / beklagen was nun groß neu wäre. Auch vom Team ist glaube ich nun nicht wirklich was groß neues da was besprochen werden müsste. Da nütze ich meine Zeit lieber sinnvoller mit was anderen. Verplempere eh generell zu viel Zeit mit der Liga, da muss sowas für mich nicht auch noch sowas sein. #NoOffense

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt schon einiges, denke ich. Die offenen Shopzoneartikel haben ja was mit einer Ankündigung zu tun, die noch offen ist. Dann gibts Indyturniere, vielleicht weitere Erklärungen. Cards hab ich jetzt gelesen. Aber dann wird sich irgendwann wieder beschwert, wenn nix gemacht wird ^^ Also steht das jetzt heute oder nicht? Wobei, bin eh da, gehe also einfach in Skype und schaue ob was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganzen Infos kriegt man dann aber ja auch zwangsläufig hier im Forum mit wenn es Zeit wird. So ist mir das in so großen Gruppen auf Skype immer zu hektisch, weil jeder durcheinander schreibt und gefühlt nur Gerollt wird. XD

Aber wie gesagt, wers braucht, warum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn einer von den Leuten die nicht dabei sind sich hinterher beklagen das ihre Meinung nicht genug Beachtung findet dann sind sie selber schuld.

Wer nicht dabei sein will muss nicht, das ist absolut okay.  Ich freu mich aber über jeden der dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Reaktionen finde ich sehr enttäuschend... macht dann ja nicht wirklich Sinn zu viert nen Stammtisch zu machen. Mit 50% der Anwesenden schreibe ich ja ohnehin öfters (ja, Stevo, wenn ich "Penis" schreibe und Dir kommentarlos Youtube-Videos schicke ist das für mich definitiv eine Konversation).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb Darko:

Ich erkenne nur nicht wirklich den Sinn dahinter. Ich habe nichts groß zu besprechen / beklagen was nun groß neu wäre. Auch vom Team ist glaube ich nun nicht wirklich was groß neues da was besprochen werden müsste. Da nütze ich meine Zeit lieber sinnvoller mit was anderen. Verplempere eh generell zu viel Zeit mit der Liga, da muss sowas für mich nicht auch noch sowas sein. #NoOffense

Btw Dein unsympathischster Post ever. xD Haste vergessen Dich mit Dana einzuloggen?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf
vor 1 Minute schrieb Crocodog:

Die Reaktionen finde ich sehr enttäuschend... macht dann ja nicht wirklich Sinn zu viert nen Stammtisch zu machen. Mit 50% der Anwesenden schreibe ich ja ohnehin öfters (ja, Stevo, wenn ich "Penis" schreibe und Dir kommentarlos Youtube-Videos schicke ist das für mich definitiv eine Konversation).

Ich wäre nun doch dabei. Ist aber für viele denke ich eher ein Grund nicht zu kommen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb DarkWhiteDevil:

Wäre eigentlich schon dabei, aber muss bis 18 Uhr arbeiten. Da es nach der Arbeit dann erst einmal zu Muttern zum Essen geht denke ich, dass ich vor 19:30 - 20:00 Uhr nicht zu Hause bin.

Problem ist, dass ich selber bis maximal 20:30 Zeit habe, daher müssten wir schon um 18:30 starten, damit es sich lohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Stevo:

Problem ist, dass ich selber bis maximal 20:30 Zeit habe, daher müssten wir schon um 18:30 starten, damit es sich lohnt.

Ich seh da kein Problem. War bisher ja nie dabei, da werdet ihr auf mich auch verzichten können. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thunfischkopf
vor 1 Minute schrieb DarkWhiteDevil:

Ich seh da kein Problem. War bisher ja nie dabei, da werdet ihr auf mich auch verzichten können. ^^

Hat Mutter kein PC? Hauste dir den Grünkohl rein und schreibst nebenbei xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Crocodog:

Btw Dein unsympathischster Post ever. xD Haste vergessen Dich mit Dana einzuloggen?

Ziel erreicht also. Bin nämlich dabei Darko ein neues Gimmick zu verpassen. Von Beta Heulsuse zu Maineventers Arschloch Nummer 1, jetzt wo sowohl @Stevo als auch @The ViPeR Face geturnt sind braucht die Seite auf jeden Fall mehr Heels bin ich der Meinung. :D

Ne, war vielleicht etwas zu spitzzüngig ausgedrückt, aber habe da nicht wirklich Bock drauf auf eine Skype Konferenz. ^^

Und außerdem, im Twitterverse ist Dana nicht so arschig. XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Darko:

http://i3.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/014/745/139035361828.png

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Darko:

Ziel erreicht also. Bin nämlich dabei Darko ein neues Gimmick zu verpassen. Von Beta Heulsuse zu Maineventers Arschloch Nummer 1, jetzt wo sowohl @Stevo als auch @The ViPeR Face geturnt sind braucht die Seite auf jeden Fall mehr Heels bin ich der Meinung. :D

Ne, war vielleicht etwas zu spitzzüngig ausgedrückt, aber habe da nicht wirklich Bock drauf auf eine Skype Konferenz. ^^

Und außerdem, im Twitterverse ist Dana nicht so arschig. XD

Für mich warst du schon immer Heel xD

Bin dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vormittag ist tendenziell eher schlecht, aber vielleicht schau ich kurz vorbei.

bearbeitet von Payne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag