Jump to content
WGL Official

WGL // Das "Schwarze Brett" - Aktuell (25.02.18): Sperre ausgesprochen

Recommended Posts

Wer sich monatlich etwas Zeit nehmen möche und unsere Homepage zu 2k18 ab der neuen Saison pflegen möchte, der schickt mir bitte eine PN!

http://wwe2k18.de/

Über die Entlohnung können wir dann noch sprechen, sie wird auf jeden Fall großzügig ausfallen. Mache das jetzt mal allgemein und warte paar Antworten ab, wenn welche kommen, ehe ich den Posten vergebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lege den Zweitwrestler-Artikel erstmal auf Eis, möchte das Konzept überarbeiten. So wie sich das aktuell entwickelt, gefällt mir das nicht. Bereits gekaufte (sowie der von Stevo) Zweitwrestler müssen sich keine Sorgen machen, dass sie ihre Leute verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salutations, meine Freunde,

Dieser Post dient als allgemeine Information, zu der Survivor Series, den nächsten Wochen, etc.

Ursprünglich war geplant, dass morgen schon die neuen Cards kommen, aber das sich die Series so arg verspätet, hatten wir auch nicht gedacht. Die Feiertage, Krankheiten und das fehlende anziehen der Zügel haben dafür leider gesorgt. Wir haben deshalb beschlossen, dass die Series bis zum nächsten Wochenende kommt und dementsprechend eine RAW und SmackDown Show gestrichen werden, im Vorfeld zur New Years Revolution. Dadurch werden die beiden jeweiligen RAW und SmackDown Shows auch relativ geladen und hoffentlich voller Energie stecken. Dem Cyber Monday vergangene Saison hat es ja auch nicht geschadet, dass er nur zwei Wochen Aufbau hatte. Bin also guter Dinge, dass wir was gutes hinbekommen.

Wir werden auch schauen, dass die Shows wieder einen geregelten Ablauf bekommen und nicht mehr Tage auf sich warten lassen. Hier geht viel leider auf meine Kappe. Hat jetzt auch nichts mit Sündenbock suchen zu tun, oder Mitleid geheuchel, oder das ich mich rechtfertigen muss. Mangelnde Motivation, dass Gefühl ausgebrannt zu sein und eine simple "kein Bock" Attitüde waren die letzten Wochen ein Grund, wieso von meiner Seite aus alles nicht voran ging. Wer genaueres wissen will/muss, kann mich bei Skype anschreiben. Ich bin in der Hinsicht auch ehrlich und sage offen, dass ich nicht weiß wie lange ich noch als Ligaleiter und Team-Mitglied aktiv sein werde. Soll jetzt auch keiner als Abschied sehen, da ich die Saison zu 100% noch weitermache und zum neuen Jahr wieder mehr Gas geben werde, um den großen Worten um actiongeladene RAW Shows auch gerecht werden zu können.

Werde jetzt gleich noch die neuen Artikel in die Shopzone hinzufügen, die durch den Adventskalender dazugekommen sind. Zusätzlich wird es zukünftig in unregelmässigen Abschnitten Mini-NXT-Shows geben, im Stil der Tapings, die dann als News on gebracht werden. Das Roster wird hier zum Großteil aus den NXT Leuten der NXT Staffel bestehen, mit Ausnahmen die man nicht realistisch in so ein Development-Format stecken kann. Generell kann man sagen, es ist einfach so ein kleines Nebenprojekt von mir, dass hin und wieder kommt und den Newsbereich etwas lebendiger macht.

Das war's mit meiner Ankündigung. Ich wünsche euch allen, sowohl Spieler als auch Teamlern, einen guten Rutsch in's neue Jahr.

tumblr_osiww4Nmdp1ub3zbwo3_250.gif

(Wer mir nächste Saison Kairi streitig machen möchte, wird gebannt."

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

nachdem die Server von Game, aber vorallem von Sony, aktuell zu nichts zu gebrauchen sind, haben wir bschlossen den PPV um eine Woche zu verschieben. Im Zuge dessen wird sich der ganze Tourplan um eine Woche verzögern, sprich, keine zukünftige Show wird gestrichen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

Wir haben Intern jetzt beschlossen, eine neue Regel im Bezug auf Matchcards einzuführen.

> Cards kommen IMMER Montags, Spoiler hin oder her

> Deadline liegt IMMER bei Freitag, sofern es nicht bis spätestens Mittwoch Abend mit dem Team geklärt wurde, noch am Samstag spielen zu können

> Sollte ein Match nicht gespielt werden bzw. uns bis zur Deadline kein Ergebnis zu Teil werden, nimmt sich das Team heraus das Ergebnis zu bestimmen, egal ob Titelmatch oder normales Match

Schönen Sonntag euch allen.

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bon Jour werte Mitspieler,

wie die meisten mitbekommen haben, gab es in der Umfrage zur Ligazukunft einen unschönen Zwischenfall indem ein User unter dem Namen eines anderen Mitspielers abgestimmt hat und sich nachträglich uneinsichtig gezeigt und die Ligaleitung verhöhnt hat. Payne hat bereits angekündigt, dass es dafür eine Strafe geben wird und nach interner Besprechung ist diese nun auch einstimmig beschlossen worden. Der User @The ViPeR bekommt ab dem Rumble eine Sperre bis einschließlich WrestleMania. Wir hoffen, dass dies eine eindeutige Botschaft und die Sache damit erledigt ist. Wer noch Rückfragen oder Diskussionsbedarf sieht, kann uns natürlich gern privat anschreiben.

Danke für die Aufmerksamkeit!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Nachdem lange keine Transparenz herrschte, habe ich nun den Tourplan aktualisiert. Der Royal Rumble kommt am 2. April, ab dann folgen noch insgesamt 10 Weekly Ausgaben und vier PPVs (Iron Will, Mania, ??? & der SummerSlam). Also, insgesamt noch 14 Berichte. Danach gehen wir in die Sommerpause und planen alles für die neue Saison, sowie schreiben alte Spieler direkt an. Ich wollte ansich eine Aktion starten, wo ihr uns helfen sollt, aber nachdem sich für die letzte kaum einer interessiert hat, mache ich es lieber gleich selber. Auf jeden Fall steigen wir ab Herbst auf Fantasy Wrestling um.

Auf jeden Fall wird jetzt wieder ein normaler Rhytmus in das Ganze kommen. Bisher bleiben wir für die Saison NOCH beim Spiel, schließen aber nicht aus je nach Situation schon früher auf Fantasy Wrestling umzusteigen. Das wird die Zeit zeigen.

So oder so, es geht jetzt wieder normal weiter!

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also,

es kotzt mich selbst am meisten an, mein Posting zuvor zu revidieren, aber es scheint nicht anders zu gehen. Wir haben uns Intern nun etwas unterhalten und sind zum Entschluss gekommen, dass die Lust auf die Liga größtenteils noch vorhanden ist, aber nicht so wie es aktuell läuft. Man sieht's ja selber, dass es Verspätungen gibt (Team'ler ständig krank, oder überfordert) und von Seiten der Spieler entweder gar nichts kommt, oder negativer Input, was mich am meisten ankotzt. Wir sind uns einig, dass es so wie es jetzt ist zwar noch geht, aber letztendlich nur darauf aufbaut die Liga vollständig zu beenden, was Schwachsinn ist. Viele sind im Kopf schon bei neuen Dingen, haben Bock auf was neues, aber nicht mehr auf das hier und jetzt. Darum haben wir uns dazu entschieden den Tourplan noch einmal anzupassen und die Saison frühzeitig mit WrestleMania als Finale zu beenden. War ja auch ein Vorschlag von einigen Spielern und rein Zeittechnisch würden wir in etwa so aufhören wie es eh geplant wäre. Würde dann so aussehen:

Royal Rumble (4. April - 8. April)

RAW & SmackDown #37 (16. & 17. April)

RAW & SmackDown #38 (23. & 24. April)

Iron Will (29. & 30. April)

RAW & SmackDown #39 (7. & 8. Mai)

RAW & SmackDown #40 (14. & 15. Mai)

RAW & SmackDown #41 (21. & 22. Mai)

RAW & SmackDown #42 (28. & 29. Mai)

WrestleMania 34 (10. & 11. Juni)

Vorallem kann Mania dann vier Wochen Build Up bekommen, was jetzt nicht möglich wäre. Eventuell könnte man dann auch wirklich sagen, dass Mania zukünftig das Saisonfinale ist. In der Vergangenheit ging die Aktivität nach Mania ja eh meistens zurück, eventuell fährt man so damit recht gut?

Für alle die sich jetzt nochmal Sorgen machen: Nein, es wird KEINEN weiteren Reboot geben und die Liga ist auch nicht tot, solange ihr euch das nicht ständig einredet. Die Zahnräder laufen Intern so gut im Bezug auf Planungen, dies und das, aber ich merke selber dass das Interesse am Standardprodukt nicht mehr so gegeben ist, wie noch vor drei Jahren. Man misst sich gefühlt auch immer mit dem was einmal war, doch die Zeiten sind einfach vorbei. Das Team besteht nicht mehr aus Croco und Co. und hat dementsprechend andere Interessen und eine andere Sicht der Dinge. Und darauf müssen wir aufbauen, ohne eben den Charme der eigentlichen WGL zu verlieren. Da mache ich mir aber keine Sorgen, vorallem in Anbetracht dessen, dass ich mit vielen Ex-Spielern im Gespräch bin, die nicht abgeneigt wären, unter neuen Umständen wieder zurück zu kommen.

Auch nach Mania wird die Liga weitergehen. Ich mache nur nicht mehr den dummen Fehler, sowas wie NXT zu zweit zu stemmen. Es wird aber genug News und Interaktives geben, um euch und eure Superstars zu beschäftigen, keine Sorge. UND Akitivität in der Pause wird auch ein entscheidender Faktor für die nächste Saison sein, dazu aber später mehr.

Persönlich bin ich so zuversichtlich wie schon lange nicht mehr, auch nicht zum Start des Reboots. Ich denke, wir haben nochmal die Chance etwas frisches und neues zu präsentieren, auf Basis der WGL, ohne uns an der Vergangenheit messen zu müssen. Dafür müssen aber alle ihren Teil beitragen. Ihr könnt das, habt ihr früher oft genug gezeigt. Den Rest der Saison werde ich auf jeden Fall nochmal 100% geben und damit anfangen, die Royal Rumble Pre-Show zu feedbacken, weil es die Writer verdient haben.

Jetzt noch 'ne Mention an alle Spieler:

@CyrusMFY@MelihBang@TruthDM@R0ß50N@Darko@DarkWhiteDevil@Omega@ichbindeinzweitesdu@Desperado@Dreather54@Thunfischkopf

bearbeitet von Payne
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht ganz glücklich damit, aber aus mehreren Gründen haben wir uns dazu entschlossen, den Ligabetrieb zurück auf Wrestlinggames.de zu verlagern. Iron Will kommt hier noch online, die neue Card dann auf WG. Das hat einige Gründe, der wichtigste für euch ist aber, dass wir es für's Klima am sinnigsten halten wieder zu WG zu gehen. Allein durch den jährlichen Spielrelease ist die Anzahl an Usern die dort möglicherweise dazustoßen deutlich größer als es bei uns je der Fall war. Bei WG haben wir so ziemlich alles wie hier auch, nur auf das Character Mod Feature müssten wir verzichten, aber das ist ja nur minimal.

Ich habe btw. schon Zusagen für die nächste Saison im Bezug auf Comebacks bekommen und bin guter Dinge, dass die Rückkehr zu WG der richtige Schritt ist letztendlich. Ich werde Maineventer vorerst nicht schließen, da wir noch dafür gezahlt haben und somit Archiv und Co erhalten bleibt. :) Was ich aber machen werde, ist alles so einzustellen, dass nur noch User Einsicht auf die Seite haben. Ich versuche es zumindest.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.