Jump to content
WGL Official

WGL // Das "Schwarze Brett" - Aktuell (25.02.18): Sperre ausgesprochen

Recommended Posts

Die ersten Threads wurden nun erstellt, weitere folgen demnächst. Der Rosterthread wird z.B. intern erst vorbereitet, der WGL Twitterthread folgt auch, sobald es offiziell losgeht. Dazu haben wir noch einige Überraschungen geplant.

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier der Zeitplan bis zur ersten Show für euch:

11. Oktober - Spielrelease
12. Oktober - Anspielphase Beginn (Regeln)
17. Oktober - Anspielphase Ende -> Wahl-PNs absenden
24. Oktober - Wahl-Ende / Draftshow
31. Oktober - RAW 1 als Start für die Saison

1. November - SmackDown 1

• Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Draftshow ist nun online. Auch die Twitteraccounts sind fertig. Ihr könnt euch nun mit euren neuen Charakteren verlinken und ab sofort im Twitterverse und Performance Center aktiv werden. So aktiviert ihr eure Charaktere:

1. Ziemlich links oben im Forum, da wo auch euer Username steht, seht ihr ein Kettensymbol. Das klickt ihr an.

2. Manage your linked accounts

3. Im sich öffneten Menü könnt ihr den Charakternamen und das Passwort eingeben. Habt ihr das getan, klickt ihr auf "Anmelden".

4. Ihr bekommt eine Fehlermeldung. Ignoriert diese, euer Charakteraccount ist nun mit eurem Hauptaccount verlinkt.

5. Ihr könnt mit eurem Account twittern, posten, Avatar einstellen usw. Nach einem Post müsst ihr wieder zurück zum Hauptaccount wechseln.

Nun das Wichtigste, die Zugangsdaten:

Benutzername: Euer jeweiliger Charakter mit vollem, korrektem Namen, z.B. Finn Bálor.

Passwort: WGL (bei jedem Account!)

Verlinkt nur die Accounts, die euch gehören. Falsche Charaktere bekommt ihr sowieso abgenommen! Bei Fragen oder Problemen einfach im Diskussionsthread melden.

Viel Spaß mit euren neuen Charakteren!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Wunsch des Writingteams ist der Shopzone-Artikel "Audienz beim CEO" nur noch bis Montag, 31.10.16 verfügbar, danach wird er vorübergehend aus dem Sortiment genommen. Bis dahin ist der Artikel noch 3x verfügbar. Bis jetzt gekaufte Audienzen behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ligaregeln sind ab sofort aktuell und für jeden verbindlich einzuhalten. JEDER Spieler der WGL muss die bestehenden Ligaregeln unterschreiben und bestätigt somit, diese einzuhalten. Zur besseren Übersicht hier kurz die veränderten Grafiken, die u.a. Teil der Regelumfrage waren:

11.jpg

Es wurde hinzugefügt, dass man Fähigkeiten auch runtersetzen kann.

41b.jpg

Teil der Umfrage

44.jpg

Teil der Umfrage

46.jpg

Aufgrund der Änderung mit den Submissionfinishern angepasst, zusätzliche Anpassung der Shopzone

49.jpg

Teil der Umfrage

60.jpg

An die Umfrage angepasst

62.jpg

Teil der Umfrage

Nicht veränderte Regeln aufgrund der Mehrheit bei der Umfrage, wie z.B. das Aufheben des Gegners, sind hier nicht berücksichtigt.

Hier geht es zu den kompletten Ligaregeln:

Zu den Regeln

bearbeitet von Omega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der "Audienz beim CEO"-Shopzoneartikel ist ab sofort wieder verfügbar. Allerdings gibt es hier nun einen neuen Lagerbestand. In Zukunft ist dieser Artikel für alle (!) nur noch einmal pro Monat verfügbar, danach ist er bis zum nächsten Monat gesperrt. Das bedeutet, wenn sich jetzt ein Spieler diesen Artikel kauft, ist der Artikel für alle bis Februar gesperrt. Danach ist der Artikel wieder 1x verfügbar. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Käufe auf Vorrat sind nicht möglich, wenn ihr den Artikel kauft, wird die Audienz sofort genommen. Überlegt euch den Kauf gut, denn im nächsten Monat stellt sich der vorherige Käufer erst mal wieder hinten an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Intern ist es jetzt, glaube ich, schon eine Woche bekannt, aber natürlich will ich das noch öffentlich posten. @CyrusMFY unterstützt uns von nun an im Team, damit wir statt drei, wenigstens vier Writer haben. Mit Jahren an Fantasiewrestling Erfahrung und dem Wissen, dass er gut schreiben kann, eine perfekte Wahl imo. Dazu ist er Bartträger. In diesem Sinne: Willkommen im Team, Cyrus!

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SmackDown #10

Die Show kam gestern nicht wie geplant, weil, Stand jetzt, immernoch zu viel fehlt.

Ich hoffe die Show kommt heute. Die Card kommt innerhalb der nächsten Stunden, aber ACHTUNG SPOILERWARNUNG. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Show verschiebt sich auf heute Nachmittag, spätestens früher Abend. Der Großteil ist zwar fertig, aber für den Rest geht es sich gerade zeitlich nicht aus. Tut mir Leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus, dass es mit den Downphasen des Forums zu tun hat, aber leider wurde irgendwie die Royal Rumble Pre-Show sowie Main Show gelöscht. Ich habe sie Intern soweit abgespeichert und bringe sie später wieder online, aber eure Feedbacks kann ich leider nicht retten, so leid es mir tut.

Jeder der bisher ein Feedback abgegeben hat, klickt bitte auf den Button unten. Ihr bekommt trotzdem eure UXP dafür, sowie 5 UXP als Bonus als Entschädigung und müsst es nicht wieder schreiben.

KLICK

bearbeitet von Payne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anna ist hiermit aus dem Team gekickt. Sie war jetzt bald zwei Monate nicht mehr im Forum und das rechtfertigt dann keinen Platz im Team.

Als Spielerin ist sie aus diesem Grund auch gekickt, Toxie ebenso. Dessen letzter Beitrag liegt zwei Monate zurück und der letzten Forenbesuch fast einen Monat. Das sich von Beiden dementsprechend nicht um Matches gekümmert wurde, ist ja auch klar.

Vielleicht finden sie mal wieder den Weg zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich mich ebenfalls aus dem Team verabschiede, um als Spieler wieder mehr Spaß an der WGL zu haben und da ich, wenn ich ehrlich bin, an meiner eigenen Anspruchshaltung an mich selbst scheitere. - Meine Aufgaben im Team waren vorallem von organisatorischer Natur, weshalb das Writer technisch absolut 0 ins Gewicht fällt, ich habe nämlich keinen Wrestler geschrieben.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Djcorona ist gekickt, Seth Rollins und Tamina wieder frei. Kicke ihn nicht gerne, aber letzter Post vor zwei Monaten und keine Reaktion auf meine letzte Nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WrestleMania kommt erst morgen im laufe des Tages. Mania ist logischerweise deutlich aufwändiger als die normalen Pay-Per-Views und ich schaffe mein Zeug heute nich, ohne das ich bis spät Nachts schreibe. Und realistisch betrachtet könnte ich dann auch nicht die Qualität liefern die ich von mir selbst erwartet. Verschiebe nicht gerne, vorallem weil es Mania ist, aber geht nicht anders. Überlege mir was als Entschädigung.

Tut mir Leid.

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo liebe Leute.  Wir wissen ihr freut euch total auf Wrestlemania und deshalb strengen wir uns auch ordentlich an euch das Beste zu liefern was für uns möglich ist. Doch wir sind leider nur zu viert im Team und es ist einfach im Moment nicht möglich aus Qualitäts - und Gesundheitsgründen die Show heute zu bringen. Ergo, wir müssen leider Wrestlemania um noch einen Tag verschieben. Die Card ist enorm und wir sind echt unterbesetzt. Wir wollen nicht irgendetwas hinklatschen, sondern euch wirklich lange und spannende Matches, sowie interessante und einzigartige Segmente präsentieren. Da auch die Woche nach Wrestlemania eine kleine Pause ist, möchten wir diese ausnutzen und wirklich in Ruhe an der Show arbeiten. Also sorry vom ganzen Team, aber einige müssen ja sowieso noch die Preshow Feedbacken, also habt ihr ja noch was zu tun ;)

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Mitspieler der WGL,

leider hat uns gerade eben die schreckliche Nachricht erreicht, dass Omega einen Verkehrsunfall hatte und mehrere Verletzungen davon getragen hat. Wir bedauern dies zutiefst und wünschen ihm an dieser Stelle alles Gute und eine schnelle Genesung.

Da Omega somit verständlicherweise vorerst seinen Aufgaben in der WGL nicht nachkommen kann, werde ich diese bis auf weiteres übernehmen. Sämtliche Shopzone Käufe bzw. Nachfragen und Hinweise die mit der UXP Auszahlung zu tun haben sind somit ab sofort an mich zu schicken.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RAW und SmackDown werden sich um nen Tag verschieben, Cyber Monday Card kommt morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab' mir mal Gedanken bzgl. des Zeitplans der nächsten Wochen gemacht:

21. Juli - Pre-Show SummerSlam

22. Juli - Main Show SummerSlam (Dreather ist im Urlaub, versucht zwar was zu machen, aber trotzdem ist das Datum besser denke ich)

23. Juli - Slammy Awards Phase 2 kommt online

30. Juli - Stammtisch? Wäre ein Sonntag (Könnt im Disku-Thread was dazu sagen)

1. August - Slammy Awards Phase 3 kommt online

2. August - NXT #01 kommt Online. Da es die Debüt-Show ist, könnte diese länger als zukünftige ausfallen, aber mal sehen

Irgendwelche Dinge die ich vergessen habe?

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe User,

auch wenn Bad News Don nicht länger Teil des Teams ist, so fürchte ich dennoch, dass wir schlechte Nachrichten haben.

Ihr alle habt mitbekommen, dass es zwischen dem User Thunfischkopf und dem Team in letzter Zeit öfter zu Auseinandersetzungen gekommen ist. Wir möchten an dieser Stelle nicht wieder die Schuldfrage aufrollen, haben beim Stammtisch am vergangenen Sonntag das Thema jedoch angesprochen und klar gemacht, was wir uns erwarten und wie wir zukünftig mit persönlichen Angriffen umgehen werden.

Leider kam es nun, im Zuge einer Newsmeldung der WGL, zu einem äußerst unschönen Chatverlauf zwischen Thunfischkopf und Payne. Wir haben uns entschieden diesen hier nicht zu veröffentlichen, wenn jedoch Teilen des Teams offen Betrug vorgeworfen wird und uns empfohlen wird uns umzubringen, dann ist eine Grenze erreicht. Entsprechend haben wir uns nach interner Beratung entschieden, Thunfischkopf bis zum 01.01.2018 aus der WGL zu bannen. Sollte Thunfischkopf in dieser Zeit im Forum Stunk machen oder versuchen durch einen Zweitaccount unseren Bann auszuhebeln, wird auch sein Forenaccount bis zu dem genannten Datum gesperrt. 

Durch die Sperre sind Big E und Charlotte Flair wieder frei und bei der kommenden Wahl zu haben.

Danke für die Aufmerksamkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit möchte ich es offiziell machen:

Ab sofort bekommen wir Unterstützung im WGL Team. Rattlor und Rob kehren zurück, denke jegliche Differenz aus der Vergangenheit dürfte beiseitegelegt worden sein. Zusätzlich heiße ich mit Ichbindeinzweitesdu meinen ersten "Lehrling" im Team willkommen. Auch er wird uns zukünftig als Writer unterstützen.

• Like 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.