Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WGL Official

WGL // Anmeldung, Abmeldung, Abwesenheit, Wrestlerwechsel

Recommended Posts

"Sag zum Abschied leise servus"

Wie der eine oder andere vllt. schon bemerkt hat, bin ich in letzter Zeit kaum online, habe schon ewig keine Show mehr mit Feedback kommentiert. Es hat einen Grund warum ich mit Wyatt wieder den Titel verloren hab: Ich hab ihn freiwillig abgegeben. Ich habe schon vor vielen Wochen/Monaten intern meinen Abtritt angekündigt...tja... und jetzt habe ich das Gefühl, es ist für mich der Zeitpunkt gekommen sich wirklich offiziell zu verabschieden (auch wenns fürs Match gegen Viper noch zu früh ist...).

Das hat so grob 50/50 Gründe wegen der WGL und meinem Privatleben. Im Juni werde ich heiraten, die Organisation für die Hochzeit braucht halt viel Zeit und Energie. Dazu kommen aktuell einige neue Hobbies dazu, denen ich nun verstärkt nachgehe. Über die Arbeit will ich erst gar nicht reden. Die WGL hatte zuletzt auch wenig Reize für mich. Genau benennen kann ich die Gründe nicht und eigentlich schäme ich mich das so zu sagen. Immerhin war ich mit Bray Champ, so permanent im Spotlight und mit Owens/Steen wurde eine aufwendige Story aufgezogen (auch wenn diese manchmal nicht so ganz lief wie ich es im Kopf hatte). Einfach ausgedrückt fehlt mir seit einer Ewigkeit das Feuer für die WGL. Letztes Ziel war dieser eine Sieg gegen Payne (nicht wegen dem Titel), den ich unbedingt wollte. Allgemein fühle ich mich einfach ausgebrannt, schon die Shows zu lesen ist für mich Arbeit. So hat das einfach keinen Sinn. Entweder mache ich das mit Leidenschaft oder ich lass es.

Das nächste PPV werde ich mit Owens noch spielen, weil ich es dem Team und allen voran Viper einfach schuldig bin und ich werde versuchen Viper nochmal ein bisschen zu ärgern. Bray wurde ja bereits raus geschrieben. Geplant ist eigentlich nur eine Pause, wie lange die dauern wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Vllt. fühle ich mich nach einem Monat wieder ready, vllt. sieht man sich zur neuen Saison oder es wird ein kompletter Abschied aus der Liga (bis mich Rob wieder so lange nervt, dass ich einknicke^^). Aktuell fühlt es sich aber für mich wie ein richtiger Abschied an und daher will ich mich auf jeden Fall bei allen bedanken. Auch wenn ich vllt. nicht so ein spezieller Part der Liga war/bin, wie z.B.: Slang, Korko, Payne, Stevo, usw. (sehe mich immer als jemanden, der bis auf seine Trons, oft unter dem Radar fliegt) möchte ich noch einige Worte an euch persönlich richten. Also sorry, falls ich jetzt zu emotional werde oder zu dick auftrage:

Rob – Mein WGL Bro. Ich weiß eigentlich gar nicht mehr so genau, woher das kam... wie diese, sagen wir mal, Beziehung begonnen hat. Wahrscheinlich hat uns diese teilweise geisteskranke Rated HBK Storyline voller Superkicks von Trucks und dritten Zähnen zusammengeschweißt. Wenn ich Probleme hier hatte, bin ich immer zuerst zu dir, Dampf ablassen, bevor ich öffentlich was falsches rausgehauen hätte - Danke dafür! Wir bleiben sicher über maineventer hinweg in Kontakt. Also wenn dir mal wieder das Leben in den Arsch tritt, meld dich bei mir. Außerdem weiß ich genau – in jedem F1 Rennen wirst du mich nerven, dass ich zurück kommen soll xD

Payne – Ich kann vor dir nur den imaginären Hut ziehen. Die Zeit und Kraft die hier investierst ist einfach bewundernswert. Ohne dich würde es die WGL nicht mehr geben, da bin ich mir sicher. Oft habe ich das Gefühl, dass du dafür nicht genug Credit bekommst und oft denke ich mir, dass du auch vom Gas runter gehen solltest - dir und der Liga Zuliebe. Wenn du nämlich wegbrechen solltest, dann steht es ganz schlecht um die WGL. Dank dir (und Cyrus) bin ich jetzt auch mehr an der Konkurrenz zur WWE interessiert. Für deine Zukunft wünsche ich dir, dass du ab und zu einfach mal abschaltest kannst, um mit frischer Energie weitere tolle Storys aufzuziehen.

Omega – Von Beginn an warst du für mich irgendwie so ein Art Großmeister. Der alte Kung Fu Meister, der vom Schüler nachgeeifert wird. Es war immer eine Freude, wenn ich dich mit meinen Kick Outs zur Weißglut treiben konnte. Sonst hatte ich eh wenig Chancen in den Matches^^ Neben Rattlor bist du der Inbegriff von Old School hier, ein Part der WGL, der nicht wegzudenken ist. Neben Payne bist du auf deine Weise eine der Säulen hier, die den Laden aufrechterhalten.

King – Ehrlich gesagt hatten wir relativ wenig miteinander zu tun. Trotzdem ein ganz dickes Dankeschön an dich. Immer wenn ich mit Story Ideen dahergekommen bin, bist du aufgesprungen. Das hat der Motivation stets einen Schub verpasst.

Thuni – Alter was soll ich sagen... du bist wohl das verrückteste Individuum das ich je kennengelernt hab. Immer balancierend auf den schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn. Du kannst echt die Pest sein bist aber gleichzeitig einer der gemütlichsten, witzigsten Zeitgenossen hier. Ja – irgendwie mag ich dich mittlerweile doch recht gern. Sei in Zukunft einfach ein bisschen cooler und stress das Team nicht zu viel. Den auch du bist längst ein wichtiger Part der Liga

Truth – ich habe deine Feedbacks gehasst, hasse sie und werde sie wohl immer hassen^^ doch genau deshalb gibt es wohl kaum eine schönere Auszeichnung als 5/5 Truth Points – insgeheim das Ziel jedes Writers (wer was anderes sagt, der lügt). In der Zukunft müssen wir irgendwann noch mal unserer hochdetailliertes Segment bringen, bei der Temperatur, Luftfeuchtigkeit & Co eine entscheidende Rolle fürs Match spielen. Lass deine Feedbacks wie sie sind, auch wenn sie das Team auf die Palme bringen, denn das ist deine Trademark. Gib manchmal dem Team mehr Zeit, oft braucht es ein paar Monate um was großes aufzubauen. Für deine Motivation und Detailverliebtheit bekommst du auf jeden Fall 5 Punkte von mir :)

Darko – woher kommt es eigentlich, das wir kaum Berührungspunkte hatten, obwohl wir beide aus OÖ sind? Auf jeden Fall fand ich es klasse, dich auch mal persönlich kennenlernen zu dürfen. Du bist ein gemütlicher Typ, hörst die richtige Musik (z.B.: Queen^^) und bist unser aller Twitter Gott. Deine Motivation habe ich immer beneidet und der Fanboy Account war vllt. der fehlgeschlagene Versuch dir das Wasser zu reichen xD

Dreather – Shisha 4 Life. Für dich gilt dasselbe wie für Darko – es war mir eine Ehre dich kennenlernen zu dürfen. Es war ein spaßiger Abend und innerhalb der WGL warst du für die beste Story nach meinen "Comeback" verantwortlich (Edge vs. Jericho) – nochmal danke dafür! Toll das du uns als Spieler erhalten geblieben bist, persönlich würde ich dich einfach wieder gerne im Team sehen, weil ich glaube, dass du ein super kreativer Kopf bist. Noch viel Erfolg im Studium^^

Melih – was wäre ein Montagabend ohne deine Catchphrase "Wann kommen Show". Ich stell mir immer dich immer so vor – du sitzt mit dicker Sonnenbrille und Goldkette vorm Rechner und schreibst als Batista in Twitter. Um ehrlich zu sein... ich glaub du bist wirklich Batze xD Du bist immer super korrekt, was ich an dir mag. Es war mir eine Freude "meinen Titel" in deine Hände abzugeben... er ist dort gut aufgehoben

Cyrus – Du bist als Teamie mittlerweile unverzichtbar. Du bist manchmal für mich der Gegenpart zu Leute wie Omega und Rattlor. Du wirfst so oft mit Namen um dich, die ich in meinem Leben zum ersten Mal gehört hab. Du bringst so frischen Wind rein, den vllt. manche nicht gern haben, weil sie nur die WWE kennen, aber du warst gemeinsam mit Payne der Auslöser um mal dieses NJPW zu gucken – Danke dafür

Dom – Du bist verhältnismäßig so kurz dabei und doch gefühlt ewig. Es freut mich tierisch wie motiviert du bist und dass du als einer der wenigen "Neuen" der Liga treu geblieben bist. New Day aus der letzten Saison war super witzig mit dir und hat mir Mörder Spaß gemacht. Du wusstest ja schon von meinen Abgang und ich kann nur sagen: DANKE das du mich als wichtigen Teil der Liga siehst, das bedeutet mir viel.

Stevo – für mich der Gentlemen der WGL. Bei Diskussionen im Forum habe ich immer gespannt deine Meinungen gelesen, weil ich erstens deine Wortwahl immer sensationell gut fand und weil du einfach auf eine vernüftige Art und Weise deinen Standpunkt klar gemacht hast. Ich empfinde das als große Kunst. Es war ewig schade, dass du dich aus dem Team zurück gezogen hast. Du bist einer der großen Pfeiler dieser Liga.

Lyriqz – obwohl wir wirklich wenig miteinander zu tun hatten, bist du einer der wichtigsten Parts meiner Story. Es mag nur ein Spiel sein, es mag nur ein Match gewesen sein, wahrscheinlich hat das im Großen und Ganzen 0 Wert, aber der Mania Sieg war zu dem Zeitpunkt ein Befreiungsschlag für mich. Bei Wrestlemania den (zu mindestens zu dem Zeitpunkt) besten PS4 Spieler zu besiegen, war etwas das ich lange als unmöglich empfunden habe. Danke das wir damals dieses faire Match hatten, super das du wieder an Bord bist, weil wir brauchen solche Spieler wie dich.

Viper – ich hab mir die Box "nur wegen dir" gekauft und dann spielst du Hund plötzlich auf der PS4 xD Nachdem ich Lyriqz gebogen hatte, dachte ich mir – jetzt fehlt mir nur mehr der Viper. Die Story rund um Owens hatte ich schon im April im Kopf. Leider kommt es halt oft anders als man denkt. Ich hoffe ich kann dir mit Owens noch ein gutes Match bieten.

Croco – ich hasse dich weiterhin für das eine Feedback xD Jetzt mal Scherz beiseite. Du bist weg und irgendwie auch nicht. Ohne dich würde es das hier alles nicht in dieser Form geben. Wie lange gibt es die WGL jetzt schon? 6 Jahre? 7 Jahre? Auf jeden Fall ist dieser Gaul nicht totzukriegen. Du warst für mich immer der Papa von uns Kinder. Manchmal hatten wir Spaß, machmal gab's auch mal Prügel aber am Ende war immer alles gut. Als du aufgehört hast ist ein Teil der WGL gestorben. Zu mindestens schaust du ab und zu vorbei, ob es den Kindern noch gut geht. Würd mich freuen, wenn das noch regelmäßiger wird und du doch noch "One More Match" machst

Slang – Du bist der Gott des Forums, was will man mehr? Für dich gilt eigentlich das gleiche wie für Korko. Danke für alles, dass du in der Vergangenheit gemacht hast und schön das du dem Forum weiterhin (zu mindestens ab und zu) den Segen Gottes gibst xD

Ok... das war jetzt fix zu viel des guten. Falls ich jemanden vergessen hab, dann sorry. Beschwert euch ruhig per PN bei mir^^ Ich bin auch offen für ein bisschen Quatscherei, falls jemand das Bedürfnis haben sollte. Abschließend kann ich nur sagen DANKE für die tolle Zeit. Doch manchmal muss man etwas ruhen lassen, um wieder zu wissen, wie wertvoll es einem war.

Servus, euer Ray

• Like 1
  • Sad 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst wiederkommen! Dafür werde ich und allen voran Rob sorgen ! xD 

Ne Spaß ich gönne dir dein privates Glück natürlich. Als ich noch der neue in der Klasse war, hast du mir gezeigt wie der Hase(in der Vergangenheit) gelaufen ist, während alle anderen sich die Köpfe eingehauen haben. Das Planen mit dir hat eigentlich immer Spaß gemacht und du bist einfach ein sympathischer Typ und eine wichtige Stütze der Liga.

Und deshalb hoffe ich das du schon bald wieder da bist! :bigshow:

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wir crashen die Hochzeit, kidnappen dich und bringen dich an einen Ort wo ein PC, PS4, XBOX und ein großer TV stehen mit ultraspeed Internet und sperren dich dort ein hehe

echt schade, dass es deine Zeit gerade null zu lässt. Ich bin mir aber wie Dom sicher, dass du zurück kommst. Am besten so geheim wie dein Kevin Owens ;) 

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist es also doch so weit... es gehen immer mehr, jetzt auch noch du, den ich in all den Jahren hier immer positiv angesehen hab. Aber du wirst wiederkommen ^^ Und wenn wir wirklich auf die Hochzeit kommen müssen und ne WGL Hangover veranstalten müssen ^^

Also bis bald, FALCO! xD

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal meinen Glückwunsch Ray. Ich hoffe, dass wir alle aus der WGL eingeladen sind. @Thunfischkopf würden dann auch zu deinen Ehren ein Duett singen.

Du kamst mir in der WGL vor wie der freundliche Nachbar von nebenan. Sehr schade, dass Du gehst. Aber Du wirst noch zurückkommen, schließlich muss unser Segment noch erscheinen.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach's gut, Ray. Hoffe du kommst in der neuen Saison wieder

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Ray87:

Auch wenn ich vllt. nicht so ein spezieller Part der Liga war/bin, wie z.B.: Slang, Korko, Payne, Stevo, usw. (sehe mich immer als jemanden, der bis auf seine Trons, oft unter dem Radar fliegt) möchte ich noch einige Worte an euch persönlich richten.

Ohne hier groß rumschwulen zu wollen, kann ich dir da ohne zu zögern widersprechen. :) Alleine für deine teils genialen Trons hast du - und ich denke mal, das gilt auch für die anderen - meinen absoluten Respekt. Zudem bist/warst du einer der zuverlässigsten Typen, die wir im WGL-Team je hatten. Deswegen meinen herzlichsten Dank für die Zeit, die wir zusammen im Team waren und für deinen stetigen Elan. Wünsche dir von Herzen alles Gute für deine Hochzeit und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder. ;)   

• Like 1
  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb SlangStar:

Ohne hier groß rumschwulen zu wollen, kann ich dir da ohne zu zögern widersprechen. :) Alleine für deine teils genialen Trons hast du - und ich denke mal, das gilt auch für die anderen - meinen absoluten Respekt. Zudem bist/warst du einer der zuverlässigsten Typen, die wir im WGL-Team je hatten. Deswegen meinen herzlichsten Dank für die Zeit, die wir zusammen im Team waren und für deinen stetigen Elan. Wünsche dir von Herzen alles Gute für deine Hochzeit und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder. ;)   

Hallo SlangStar und herzlich Willkommen. Deine 24 Stunden laufen. Bitte lies und unterschreibe noch die Regeln und dann es schon losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsch dir nur das Beste Ray. Das du nun auch vom Single Markt bist wird  hier sicher einige enttäuschen. 

bearbeitet von Thunfischkopf
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb CyrusMFY:

Hallo SlangStar und herzlich Willkommen. Deine 24 Stunden laufen. Bitte lies und unterschreibe noch die Regeln und dann es schon losgehen.

Hallo CyrusMFY,

ich würde mich gerne abwesend melden, weil ich im RL aktuell sehr, sehr viel zu tun habe und wirklich sehr beschäftigt bin. Hab echt wenig Zeit momentan. 

• Sad 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb SlangStar:

Hallo CyrusMFY,

ich würde mich gerne abwesend melden, weil ich im RL aktuell sehr, sehr viel zu tun habe und wirklich sehr beschäftigt bin. Hab echt wenig Zeit momentan. 

Hallo SlangStar, 

abgelehnt. 

Herzliche Grüße

• Sad 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb CyrusMFY:

Hallo SlangStar, 

abgelehnt. 

Herzliche Grüße

Ok, schade, dann würde ich gerne Floyd Mayweather als Main und Conor McGregor als Diva nehmen, wenn das okay ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch ein Österreicher weniger...damn @Darko das wird knapp hier >.< Also @Ray87 du bist echt ein sehr cooler Typ, es war auch mir eine Ehre dich persönlich treffen zu dürfen. War echt ein hammer Abend mit @SlangStar und Darko^^ Ich hoffe, dass wir dies auch sogar irgendwann wieder machen könnten und dich auch wieder dabei sehen. Glückwunsch auf jeden Fall zur Hochzeit und sonst auch viel Erfolg in deinem Leben. :)

• Like 1
  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.1.2018 um 23:11 schrieb Ray87:

Croco – ich hasse dich weiterhin für das eine Feedback xD Jetzt mal Scherz beiseite. Du bist weg und irgendwie auch nicht. Ohne dich würde es das hier alles nicht in dieser Form geben. Wie lange gibt es die WGL jetzt schon? 6 Jahre? 7 Jahre? Auf jeden Fall ist dieser Gaul nicht totzukriegen. Du warst für mich immer der Papa von uns Kinder. Manchmal hatten wir Spaß, machmal gab's auch mal Prügel aber am Ende war immer alles gut. Als du aufgehört hast ist ein Teil der WGL gestorben. Zu mindestens schaust du ab und zu vorbei, ob es den Kindern noch gut geht. Würd mich freuen, wenn das noch regelmäßiger wird und du doch noch "One More Match" machst

Du warst immer eines meiner Lieblingskinder! Ich hoffe Du gehst nicht zum IS... Bleib immer wie Du bist! Wer weiß, vllt melden wir uns zu WWE 2K25 wieder zusammen an???... :)

• Like 2
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Playstation funktioniert nicht mehr, melde mich erstmal auf unbestimmte Zeit abwesend. Geb Bescheid wenn ich das Problem gelöst habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist scheisse :( jetzt geht hier noch das Inventar kaputt/weg :( hoffe bist schnell wieder da 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gucke erst jetzt wieder mit dem Laptop in das Forum rein:

Schließe mich meinen Vorrednern an @Ray87 und Glückwunsch zur Hochzeit übrigens. Jetzt denke ich geht bei dir eher RL ziemlich vor und du hast bestimmt einiges worum du dich kümmern musst  & ich hoffe einfach das hier war kein Abschied sondern ein Auf Wiedersehen und du kommst wieder zurück wenn es das zeitlich zulässt. Ansonsten kann ich das gleiche auch von dir behaupten, bist super korrekt & deine Titantrons damals und auch heute waren immer genial. Danke dafür.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag schon mal Bescheid, es kann sein, dass ich die nächsten 1-2 Wochen ggf. nicht feedbacke oder generell aktiv bin, da ich einen neuen Job anfange und ich vermutlich generell demnächst bissl busier als sonst bin. Pendelt sich 100% fix wieder ein, dachte nur ich sag voher Bescheid.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.1.2018 um 22:53 schrieb Stevo:

Meine Playstation funktioniert nicht mehr, melde mich erstmal auf unbestimmte Zeit abwesend. Geb Bescheid wenn ich das Problem gelöst habe.

Da ich keine zufriedenstellende Lösung finde und ich auch sonst leider deutlich weniger aktiv bin als ich es eigentlich sein möchte, möchte ich mich erst einmal abmelden. Sry Freunde. :(

• Sad 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag