Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Payne

Der Tribute/Highlight Thread (Wrestling, MMA, Serien etc.)

Recommended Posts

Der Tribute/Highlight Thread (Wrestling, MMA, Serien etc.)

Ich denke das passt hier ganz gut hin, weil es ja auch Kunst ist, Videos zu bearbeiten und zu gestalten, etc. Auf jeden Fall mag ich Tributes/Highlights zu MMAlern oder Wrestlern sehr gerne, weshalb ich mir dachte, ein Thread wo man die teilen kann wäre ganz cool. Wenn ihr was zu aktuell laufenden Serien postet, dann schreibt bitte dazu dass das Spoiler enthalten kann. (Wegen so Sachen wie Breaking Bad muss sich hier aber keine aufregen :P)

 

Ich fang' auch gleich Mal mit einem an, dass ich vorhin gesehen habe:

 

@Crocodog

 

https://www.youtube.com/watch?v=rYMmpLTHm2w

 

Ist ein Sasha Tribute Video, keine Ahnung wieso der Player hier nicht angezeigt wird...

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Thunfischkopf

 

Ich mag Ross und Rachel aber an Sam und Diane kommen sie nicht dran. Ich liebe die Beiden einfach, 5 Staffeln pures Comedy Gold. Nach dem Diane weg war, war die Serie nicht mehr die selber. Bedauer echt das die Beiden am Ende nicht zusammen kamen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hoffe es sind noch paar Siege für Machida drin, nachdem er im Sommer aus seiner Sperre zurückkommt. Nochmal "The Dragon's back!" zu hören, wäre schon sehr cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Thunfischkopf

Einfach nur wunderschön. Liebe sol Serien die ein aufbauen, inspirieren und motivieren. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Thunfischkopf

Hab mir Gravity Falls gegeben. Dachte erst Typische dumme Moderne Disney Serie. Oh Gott habe ich mich geirrt xD Finde krass was Disney hier alles erlaubt hat. Blut, Bad Ass Moments, Wunden, Tote und so eine gute Story. Geht um ein Rätsel das gelüftet werden muss und fast für den Untergang der Welt sorgt. Die Macher haben sich hier echt was getraut. Die ersten Folgen waren eher Funny und so zum warm werden. Hinterher geht es richtig ab und ein WTF Moment folgt dem nächsten. Hätte mir das vorher keiner gesagt, ich hätte nicht gedacht das ist eine Disney Serie einfach weil es so krass wurde. Finde auch toll das man das ganze nach 40 genialen Folgen beendet hat, statt die Serie wie andere ewig laufen zu lassen bis sie abgesetzt werden oder halt kacke. Hier hat man 40 Folgen die alle super sind und ein Ende das genial ist. WOW. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht vergessen den Kick Ass Theme Song. 8)

Muss mir unbedingt mal die zweite Staffel geben, aber die ist bis jetzt leider nicht auf Amazon drinnen. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Thunfischkopf

Klasse Serie. Dachte Anfangs auch hier: Dummer Shit xD Ist aber echt lustig und die Lovestory nett aufgebaut. Gab auch einige krasse Momente. Disneys Version von Sailormoon quasi, mir gefällts.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Immer wieder Gänsehaut, einfach die beste Serie überhaupt <3 @Ste-Von Dudley Deswegen find ich das so komisch dass bei Stardust zu sehen! xD

 

Und gleich noch mein Lieblings-Hannibal Video <3

 

 

bearbeitet von Lyriqz
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Thunfischkopf

Schön das du wieder aktive Videos machst. Ganz nett gemacht, auch wenn der Anfang mich nicht so begeistern konnte xD Song auch i-wie totaler Schmerz für die Ohren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Thunfischkopf:

auch wenn der Anfang mich nicht so begeistern konnte xD

 

Könnte an Mickies acting skills liegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×