Jump to content

Recommended Posts

Muss ich Slang verabschieden, mama? Ja? Nagut...

Keep Hustlin', kleiner Star. Flieg, flieg in eine weit entfernte Galaxie und baue dir ein Imperium der Macht auf. #GönnDir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr beide seid so derbe korrekte Typen und bin nach wie vor froh, dass ich euch echt damals in Bochum treffen konnte. Ihr wart definitiv ein großer Teil der Liga und man wird eure Arbeit sicherlich vermissen. Danke für Alles ihr zwei! :) Und vergesst nicht, wir wollten bald wieder mal ein Treffen veranstalten :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch Beiden für Alles :) Großer Dank an Slang und auch Großer Dank an Korko :)

ich glaub in Köln auf der GC habe ich dich im Anzocken besiegen können, was mir so glaub ich in den Ligen nie gelungen war :D also mein persönliches Highlight und mein einziger Sieg gg dich mit Fucking Hulk Hogan ^^ Denk dran Korko ich hab noch ein Date mit dir und Stevo offen :P und wehe du versetzt mich dann nochmal ;)

Und Slang der God of ME ich hoffe sehr, wir lernen uns iwann auch mal persönlich kennen :) können dann auch gern Dreather und Darko dazu nehmen, warum auch nicht :) aber ich hoffe sehr, dass wäre mir eien große Ehre.

Und um es mit Annas Catchphrase nun zu sagen:

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.