Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SlangStar

Croco und Slang verabschieden sich!

Recommended Posts

Pffff Slang und croco reißen sich Jahre den arsch auf und du bist zu faul als Dank nochmal deine Worte zu wiederholen :P ab auf die stille Treppe mit dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich ein schwieriges Thema und für die Liga bzw. diese Plattform eine echte Bewährprobe. 

Persönlich kann ich nur meinen Hut vor Croco ziehen. Ich habe ja vor Croco jahrelang bei WG die Xbox 360 Liga geführt. Croco hat mit seinem WGL Konzept das ganze definitiv auf die nächste Stufe geführt. Gerade mit UXP und deutlich mehr Interaktionsmöglichkeiten. Vielleicht wird sich niemand in 10 Jahren mehr an die WGL erinnern. Jedoch wird Croco als kreativer Kopf hinter diesem Konzept ewig in meinem Kopf bleiben. Dafür hat er mehr als Respekt verdient.

Wünsche Croco und Slang alles gute. Slang kenne ich nun einfach weniger. Vermute aber das er ebenfalls maßgeblich mitgewirkt hat. Kann nachvollziehen warum man sich komplett rausnimmt. Ging mir damals als Besitzer von WG ja ähnlich. Wenn man sich zurückzieht, sollte man einfach der nächsten Generation freie Hand lassen. Dann noch offiziell reinzumischen, führt am Ende nur zu zusätzlichen Problemen. Somit auch hier Hut ab, vor eurer Entscheidung die Zügel aus der Hand zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir das obligatorische Dankeschön an euch beide für die geleistete Arbeit. Ich habe höchsten Respekt vor dem Maß an Einsatz, Motivation und Aufopferungsbereitschaft, das es erfordert eine funktionierende Onlineliga aufzuziehen und am Leben zu halten. Also, chapo meine Herren.

...

Naja, zumindest an Croco. Was Slangstar hier eigentlich tut, weiß ich bis heute nicht. ;)

bearbeitet von CyrusMFY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade lustigerweise nach diesem Thread gesucht. Das Slang genau jetzt hier drin postet ..was soll man dazu sagen? Gottes Wege sind unergründlich.  xD

Krass schon gut 2 Jahre her. Die Zeit fliegt. Schön das ihr Beide immer noch als Rüstige Rentner im Hausflur der WGL rumhängt und die Leute mit euren Windeln bewerft. Würde sonst echt was fehlen!

• Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Thunfischkopf:

Habe gerade lustigerweise nach diesem Thread gesucht. Das Slang genau jetzt hier drin postet ..was soll man dazu sagen? Gottes Wege sind unergründlich.  xD

Krass schon gut 2 Jahre her. Die Zeit fliegt. Schön das ihr Beide immer noch als Rüstige Rentner im Hausflur der WGL rumhängt und die Leute mit euren Windeln bewerft. Würde sonst echt was fehlen!

Viel schöner finde ich es, dass hier immer noch was los ist. :)

• Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen